Neuanfang wagen, ohne Chalaskiewicz und Thomale!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2004, 12:46

Und verstanden, worum es uns geht, hast du trotzdem nicht... :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 26. Sep 2004, 14:28

Ja ja ja wir haben mal wieder ein paar Experten an Bort!!!!!!!!!!!!!
Klar , Neuanfang ohne Chala und und und......
Warum wirst du nicht Trainer , hollst den Istenic aus Baunatal ( aber such bitte bei der Eintracht , für den KSV hats nicht mehr gereicht!!!!) und Lakies schießt uns in die Regionalliga!!!!!!!!

Mal ehrlich , ich denke auch das Chala seine Leistung des letzten Jahres noch nicht wieder gefunden hat. Aber wenns dann irgentwann wieder besser läuft , war er der beste Mann auf dem Platz.
Die Niederlagen haben alle zuverantworten und kein einzelner Spieler!!!

RWG jh

babes
Beitrag von babes » 26. Sep 2004, 21:45

ist es denn soooo schlimm sich hier im forum NEU anzumelden???

wenn einem der ksv nicht irgendwie wichtig wäre, könnte man sich in jedem anderen fußball- forum anmelden. diskussionsrunden gibt es schließlich mehr wie genug. ich versteh ja das mißtrauen... nach dem eifrigen durchlesen der party 23 beiträge :lol: , aber manch fan (und ich mein nicht die fans, die anscheinend schon mitm ksv- schal ummen hals auf die welt gekommen sind) könnte sich doch ertreisten neu ins forum zu stoßen?!

sicher ist es auffällig... nachm sieg kommen welche dazu die loben und nach ner niederlage, welche die meckern (komisch). dies zeigt doch das interesse am ksv besteht! nur weil sich mancher nich zwei tage vor inbetriebnahme der hp hier angemeldet hat :wink: , heißt das doch nicht das er kein "echter" fan ist.

die leutchen, die sich hier nur zum spaß angemeldet haben und stunk verbreiten verschwinden schnell wieder. außer ein paar außnahmen, die aber fast schon wieder auf irgendeine weise lesenswert sind.

machts den "neuen" nich so schwer. irgendwann stand auch bei euch mal ne eins vor den beiträgen :roll:
"TOOOOOOOOOR!... TOOOOOOOOOR für Kassel! Und das Spiel ist AUUUUUUS!!! Kassel ist Welt... äääh Deutscher- Meister" *träum*

Norbert Strauch

"..den neuen nicht so schwer machen"

Beitrag von Norbert Strauch » 27. Sep 2004, 15:31

...darum geht es doch garnicht. Es wäre eben viel hilfreicher, wenn ein "Neuer" mal sagen würde: "Bleibt ruhig Leute, dieses Jahr läuft es eben bis jetzt nicht so, spielen wir eben ein Jahr mal im Mittelfeld, so ist das im Sport"...was weiß ich. Komischerweise wollen alle "Neuen" im Endeffekt immer nur Köpfe rollen sehen. Durch diese Meinungen/Forderungen oder wie immer man es nennen will, gibt es wieder Unruhe usw.

Ich weiß garnicht was so mancher sich hier denkt. Wir stehen mal kurz zur Mannschaft und zum Trainer und dann wird ab sofort wieder jedes Spiel gewonnen ? So geht das nicht. Die wirklichen Fans zeigen sich wenn es mal längere Zeit nicht läuft. Ich finde es zum Kotzen, dass z.B. nach zugegeben sehr schlechten Spielen (im Vergleich zur letzten Saison sogar unfassbar schlechten) jetzt schon wieder Chalas Kopf gefordert wird. Aber das ist nur ein Beispiel. Auch bzgl. des Trainers sollte man jetzt einfach mal 10, 15 Spiele Ruhe geben oder vielleicht auch bis zum Ende der Saison.

Ihr glaubt garnicht wie viele (anonyme) Leute mich in diesem Forum so richtig ankotzen..., aber das ist natürlich mein Problem.

Schöne Grüße

chris
Beitrag von chris » 27. Sep 2004, 16:08

Mal sehen wie die Saison noch verläuft, Spiele gegen Mannschaften wie Ober-Roden müssen eigentlich gewonnen werden, auch wenn es nicht mehr um den Aufstieg geht. (anm.d.v. Nürnberg war vor ein paar Jahren zur Halbserie mal letzter der 2.Liga und ist am Ende Meister geworden.)
Vielleicht sieht es zur Winterpause wieder etwas besser aus.

Verliert die Hoffnung nicht, die Saison ist noch lang.

Optimistische Grüße von

Chris
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 27. Sep 2004, 18:02

@ Norbert Strauch

Besser hätte ich es nicht sagen können!!! :D

Irgentwann feiern wir alle , den Aufstieg......... ( egal wann!!!!!!)

RWG jh

sam

Beitrag von sam » 27. Sep 2004, 19:48

Drei Busse für drei Punkte!
Einmal Löwe-immer Löwe.

Für das Auswärtsspiel bei den Schwälmern stelle ich drei Busse für die Löwenfans - ein Bier ein Euro-.
Fahrpreis 0 €.
Abfahrt 13 Uhr Auestadion.

sam

Beitrag von sam » 27. Sep 2004, 20:28

:P :D :P

Antworten