Anreise ZIEGENHAIN

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Christian7
Anreise ZIEGENHAIN

Beitrag von Christian7 » 26. Sep 2004, 13:45

Besser den Thread zu früh als zu spät aufmachen. :D
Also der FC Schwalmstadt spielt ja auf dem Sportplatz in Ziegenhain. Weiß einer wie weit dass von Treysa entfernt ist? Denn da ist ein Bahnhof, und vor 3 Wochen, beim Halt dort auf der Rückreise aus Waldgirmes, trafen wir dort die Eschborner Fans.
Vielleicht wird ja dann ein Bus von Treysa nach Ziegenhain gestellt, oder müssen wir etwa laufen?? :-?

yoyo
Beitrag von yoyo » 26. Sep 2004, 16:39

Hi,

also ein Linienbus fährt am Wochenende mit sicherheit nicht, zumindest sagt das mein Fahrplan. Und wenn ich es im Routenplaner richtig gesehn hab, sinds nach Ziegenhein vom Bahnhof etwa 6 km. Jetzt ist die Frage, machen wir nen Fanbus oder doch eher ab Treysa nen Taxi Korso. Eventuell könnten wir ja vorher beim dort zuständigen Taxi Unternehmen anrufen, eventuell gibts ja für uns Massenrabatt. Wenn nicht, könnte man ja anfragen, wieveil eine Fahrt ca. kostet, der Betrag könnte ja dann durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt werden. Oder hat jemand ne bessere Iddee?

PS: Die Eschborner konnten wahrscheinlich Bus fahren, da sie dort Mittwochs gespielt haben.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Christian7
Beitrag von Christian7 » 26. Sep 2004, 20:12

yoyo hat geschrieben:PS: Die Eschborner konnten wahrscheinlich Bus fahren, da sie dort Mittwochs gespielt haben.
Sicher? Wir trafen sie zumindest an einem SAMSTAG in Treysa, nach unserem Waldgirmes-Spiel.

yoyo
Beitrag von yoyo » 26. Sep 2004, 20:14

Wirklich? Nunja, dann sollten wir sie vielleicht mal anfunken, wie sie da hingekommen sind :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 26. Sep 2004, 20:46

um mal Licht ins Dunkel zu bringen :D

Die Eschbornen sind gelaufen von Treysa nach Ziegenhain, naja... wers braucht !?!?! ;) :D

Für Euch wird es einen Shuttlebus, selbstverständlich kosntenlos, geben!!! Ich nehme mal an den Zug den ihr wählen werdet ist um 13:41 in Treysa, dann werden die KSV-Anhänger per bus zum Stadion nach Ziegenhain gefahren.
Dies ist aber leider von mir bis jetzt nur unverbindlich!! Eine Bestätigung, dass es auch wirklich einen (zwei) Shuttlebus(se) geben wird muss ich erst noch einholen, werde Euch so schnell wie möglich bescheid geben!

Gruß aus der Schwalm,
Markus.

ps: wie viele werden ca. mit dem Zug anreisen????

yoyo
Beitrag von yoyo » 26. Sep 2004, 21:20

Hi,

das währe ja klasse. Vielen Dank schon mal dafür nach Ziegenhain. :D
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 28. Sep 2004, 22:18

mit den kostenlosen Shuttlebussen wird das leider nichts, wohl aus rechtlichen Gründen! Es stehen nur Sammeltaxis zur Verfügung :(
Aber ihr könnt ja die drei Busse für 0,- € nutzen, ich hoffe da wiegt das ich Euch absagen muss nicht so schwer. Sorry.

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Sep 2004, 22:21

Hi,

nungut, dann werde ich wohl auch die Fan Busse nutzen. Schade, hatte mich schon auf ne schöne Zugfahrt gefreut 8)
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

Antworten