Neuanfang wagen, ohne Chalaskiewicz und Thomale!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 25. Sep 2004, 22:54

@cocoon:

Bleib mal ruhig dabei und laß´ Dich nicht vergraulen !
Ich sehe einige Dinge ähnlich wie Du,mir ist meine Kohle
momentan auch zu Schade,um sie ins Auestadion zu tragen.
Dafür ersteigere ich lieber ein Trikot und wie in meinem Fall zwei,
daß dient einem guten Zweck.(Details werden da sicher noch genannt?!)
Von meinem Eintrittsgeld möchte ich nämlich keine "Luschen"
bezahlt wissen !Und ob Andere mich für einen echten Fan halten oder nicht,ist mir so egal,wie der geregelte oder ungeregelte Stuhlgang
meines Nachbarn.BASTA! :evil:

@Herrn Thomale:
Prima,daß Sie sich entschlossen haben,dem Verein auch weiterhin zu "helfen",klappt ja ausgezeichnet.Und nicht vergessen,im nächsten Hessen-Löwen wieder ganz bewußt und mit gewohnter Großkotzigkeit in die Offensive zu gehen,denn Sie haben "alles im Griff auf dem sinkenden Schiff,volle Kraft voraus auf das nächstbeste Riff",um Udo Jürgens mal zu zitieren.Oder darf es etwas aus der Geschichte sein?Aber gern:
"Vom Erhabenen bis zum Lächerlichen ist nur ein Schritt"(Bonaparte)
Sie dürfen jetzt steh´n bleiben-Soll mehr als erfüllt!
RWG
Berni
---------------------------------------------

babes
Beitrag von babes » 25. Sep 2004, 23:22

was hat sich bloß bei den löwen verändert??? und das mein ich zuwohl bei der manschaft, als auch bei uns/ euch den fans???

die manschaft hat sich meineserachtens auf keinen fall verschlechtert... jedenfalls den namen nach. leistungsträger der letzten saison (chala, bauer usw) sind weiter im team, zeigen aber nicht die zu erwartete leistung. warum?

ich gehe ins auestadion um guten fußball zu sehen und wurde in den letzten jahren meist nicht enttäuscht, aber was in den letzten heimspielen ablief war unter aller sau!

die manschaft weiß nicht was los ist, der trainer scheint mir ratlos...

heute im stadion war ich seit jahren mal wieder in der gegengeraden. was ich dort erlebt hab, hat meine einstellung zu uns/euch fans gründlich geändert. "thomale (tomate) raus! - chala... ALTER, blöder polacke! - (und zu guter letzt dem torschützenkönig der letzten saison ein freundliches) bauer... alter drecksack... geh nach hause!"

mag sein, das dies nur vereinzelnde stimmen im eifer des gefechts waren, aber diese haben mir die stimmung in der gegengeraden mehr als vermiest!

wenn der leistungsdruck bei heimspielen so groß wird, daß wir nurnoch auswärts gewinnen können, haben wir in der RL absolut nix verloren. und wenn spieler, die höherere klassen gewohnt sind, derart und nur wegen ein paar schlechten (von dutzenden hervorragenden spielen) ausgebuht werden... versteh ich das fanverhalten nicht mehr!

gefreut haben mich die anfeuerungsversuche in der letzten halben stunde. meine güte... wir hatten doch chancen und hätten das spiel (meineserachtens) locker, schon in der ersten halbzeit gewinnen können. selbstvertrauen fehlt! gepaart mit wiedergewonnener spielfreude!!!

das potential (manschaft als auch trainer!) sind vorhanden, müssen nur tolleriert und motiviert werden.

mir kommt es vor als ob der KSV in der favoritenrolle (nach dem aufstieg der lilien) einfach überfordert ist, aufgrund unserer hohen erwartungshaltung!

es können nicht ALLE verlernt haben fußball zu spielen!

auch wenn dies erst mein dritter eintrag ist... bitte nicht gleich abstempeln und einordnen! gebe nur meine meinung kund!
"TOOOOOOOOOR!... TOOOOOOOOOR für Kassel! Und das Spiel ist AUUUUUUS!!! Kassel ist Welt... äääh Deutscher- Meister" *träum*

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Sep 2004, 01:52

@ Dauerlattentoni: Wahre Worte! Aber solange so Leute wie Herr Künkel mit ihrem pseudointellektuellen Geschwafel solche Wichtigtuer noch verteidigen, statt ausnahmsweise mal Tacheles zu reden und sie ganz klar in die Schranken zu verweisen, werden wir auch weiterhin von diesen Typen belästigt werden, die sich ja ach so sehr für den KSV interessieren, denen aber "zufälligerweise" in all den letzten Jahren nichts eingefallen ist, was sie mal schreiben könnten :roll: ...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2004, 11:05

@diego10:
mal zu den schwätzern die jetzt aus den löchern gekrochen kommen - mal wieder seit jahren im stadion?? ich kann und will das wort fan nicht definieren, aber wenigstens zu den heimspielen kommen (wenn man doch ein ach so guter ksv fan ist) glaub ich nicht zu viel verlangt. dann aber einen neuanfang verlangen - sorry fehlt mir leider das verständnis für - kein mitglied, selten im stadion aber einen neuanfang fordern - hallo, hallo - alles noch im günen bereich?????????????? :evil: :evil:
geh doch einfach zu deiner zweiten egal wo du herkommst :roll: :roll:
:evil: :evil:
geh doch nach hause du alte......... :lol:

grüße an alle treuen ksv fans und red white stars 1982

bernd

Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 26. Sep 2004, 11:28

An: Bernd RWS 82

Tut mir leid, dass ich aus dem Erdloch gekrochen kam. Muss aber klarstellen, dass ich seit 1998 Mitglied bin, die Heimspiele (und diverse Auswärtsmatches) besuche und mich als Ballspender für die Jugendmannschaften versuche.
Ich haben von Neubeginn in der "Serie A" den KSV unterstützt, wie viele andere auch.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2004, 11:32

Selbst für einen "Doktor" sollte es nicht allzu schwer sein das @Diego10 in Bernd's Beitrag zu lesen. Wieso sich also angesprochen fühlen?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Sep 2004, 12:30

Ich bitte hier ernsthaft mal um etwas mehr Offenheit. Ich kann ja nachvollziehen, daß Leute "Eschepower" mit ihrem unqualifizierten Geschwafel nicht willkommen sind. Aber, was Diego geschrieben hat, ist weder unqualifiziert, noch destruktiv. Insofern sollte hier nicht jeder gleich beleidigt werden, der mal ein paar (noch dazu richtige) Zeilen über den KSV schreibt.

Es ist nunmal nicht jeder bei jedem Spiel im Stadion. Und daß Diego sich nach den schwachen Spielen gegen Frankfurt oder Karben, dem Tief, dem zerfahrenen Spiel und dem nicht allzu aussichtsreichen TAbellenstand, mit 999 Anderen ins Stadion wagt, zeugt ja nun nicht unbedingt davon, daß er ein Schönwetter- oder Erfolgsfan ist. Und wenn er sich zu diesem Zeitpunkt im Forum beiteiligen möchte, gibt es nicht allzu viel Honig zum schmieren der Mäuler. So eine verschworen-geheime Brüderschaft ist das Forum nun (zum Glück) wirklich nicht - und die Homepage ist auch nicht sehr konspirativ.

So, das mußte jetzt mal raus.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Diego10

Bravo!

Beitrag von Diego10 » 26. Sep 2004, 12:41

Tja, und der so Gescholtene war nun vor weit mehr als 20 Jahren mit Papa zum ersten Mal im Auestadion (als bei Alemannia Aachen noch Fußballgott Günther-105 Kilo-Delzepich das Zepter schwang), hat Papa (der beim KSV gekickt hat, als mancher hier noch nich geboren war) dann genötigt, ihn beim KSV anzumelden, wo er auch nen paar Jährchen dem Leder nachgejagt ist und den Verein außerdem seit eben weit mehr als 20 Jahren nicht nur beobachtet - aber wie schon gesagt: "Mäh honns mäh konns, was bruchn wir da Leude, die von annerswo her kimmen un dann au noch was sachn." Das schlimmste an Kassel ist und bleibt, dass es zuviele Leute gibt, die hier nie rausgekommen sind, die Stadt und alles was in ihr passiert schlecht reden - aber wehe, jemand ohne Fan- oder Kassel-Heiligenschein übt mal konstruktive Kritik. Dann ist das ein Verräter, der Stimmung macht. Bravo!

Antworten