Spielplan 2.Mannschaft

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Red Lion

Spielplan 2.Mannschaft

Beitrag von Red Lion » 15. Sep 2004, 19:59

Wenn man den Spielplan der 2.Mannschaft auf dieser Page anklickt muß man feststellen das dieser mit dem Spiel beim FSV endet.
Deshalb schreibe ich es einfach mal hier rein, unsere 2.Mannschaft hat am Sonntag den 18.09. um 15 Uhr ein schweres Heimspiel gegen TSV Rothwesten.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 15. Sep 2004, 21:35

Ich hatte es schon mal in einem anderen thread geschrieben.

KSV Hessen Ks. II - TSV Rothwesten 15:00 19.09.04
Spvgg.Olympia Kassel - KSV Hessen Ks. II 15:00 26.09.04
KSV Hessen Ks. II - SG Lossetal 15:00 03.10.04
TSV Immenhausen - KSV Hessen Ks. II 15:00 10.10.04
KSV Hessen Ks. II - SG Calden/Meimbr. 15:00 17.10.04
SSV Diana Ziegenhagen - KSV Hessen Ks. II 15:00 24.10.04
KSV Hessen Ks. II - FC Großalmerode 15:00 31.10.04
VFB Vikt. Bettenhsn. - KSV Hessen Ks. II 14:30 07.11.04
KSV Hessen Ks. II - 1. CBC Sport Kassel 14:30 14.11.04
SG Fuldabrück - KSV Hessen Ks. II 14:30 21.11.04

Den Rest gibt es wohl im neuen Jahr.

Michi

Beitrag von Michi » 15. Sep 2004, 21:38

Hier mal ein kompletter Spieltag, also auch schon mit den Daten für das neue Jahr: Klick

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Sep 2004, 22:46

Ist schon ziemlich ätzend, wie ignorant sich die Macher dieser Seite der zweiten Mannschaft gegenüber verhalten! Auf meinen Umfragethread unter "Rund um die Löwensite" ist man einfach nicht eingegangen, so nach dem Motto "Interessiert uns nicht", und jetzt die bittere Erkenntnis des fehlenden Spielplans. Kann doch echt nicht sein sowas. Sollen wir erst alle der Ersten fern bleiben und nur noch zur Zweiten gehen, damit man mal wach wird?

Es verlangt ja niemand Berichte über die dritte Mannschaft oder alle möglichen aktuellen Jugendtabellen (was aber auch nicht völlig utopisch sein dürfte, über so etwas zumindest am Rande zu informieren). Aber wenigstens das Minimum an Informationen über die Reserve, die ja nun nicht mehr unter "ferner liefen" spielt, dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, oder?

Dann lieber so "Sensationsmeldungen" weglassen, welche völlig unbekannten Fans welches Trikot ersteigert haben - für den Fall, dass wieder jemand mit nicht bezahlter Mehrarbeit kommt :roll: ...

RWG
Jasch

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Sep 2004, 08:54

Ich denke die Homepage die hier aufgezogen wurde ist für einen Oberligisten gigantisch. Man sollte die Ansprüche relativieren und für das Vorhandene dankbar sein.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Sep 2004, 10:40

Man ist auch für das Vorhandene dankbar. Es kann aber nicht sein, dass Anregungen einfach links liegen gelassen werden, sonst kann man sich die Rubrik "Rund um die Löwen-Site" sparen. Ich denke mal, wenn man mit Idealismus an so eine Sache rangeht, dann sollte man eher dankbar sein, wenn man auf aus Versehen (Absicht unterstelle ich hier mal nicht) Versäumtes hingewiesen wird, oder? Zumal es ja nun kein großer Akt sein dürfte, ein paar Termine zu veröffentlichen und den Teil der aktuellen Tabelle irgendwo abzuschreiben...

Carsten
Beitrag von Carsten » 16. Sep 2004, 11:11

Loewe 400 hat geschrieben:Ist schon ziemlich ätzend, wie ignorant sich die Macher dieser Seite der zweiten Mannschaft gegenüber verhalten! Auf meinen Umfragethread unter "Rund um die Löwensite" ist man einfach nicht eingegangen, so nach dem Motto "Interessiert uns nicht", und jetzt die bittere Erkenntnis des fehlenden Spielplans. Kann doch echt nicht sein sowas. Sollen wir erst alle der Ersten fern bleiben und nur noch zur Zweiten gehen, damit man mal wach wird?

Es verlangt ja niemand Berichte über die dritte Mannschaft oder alle möglichen aktuellen Jugendtabellen (was aber auch nicht völlig utopisch sein dürfte, über so etwas zumindest am Rande zu informieren). Aber wenigstens das Minimum an Informationen über die Reserve, die ja nun nicht mehr unter "ferner liefen" spielt, dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, oder?

Dann lieber so "Sensationsmeldungen" weglassen, welche völlig unbekannten Fans welches Trikot ersteigert haben - für den Fall, dass wieder jemand mit nicht bezahlter Mehrarbeit kommt :roll: ...

RWG
Jasch
Hi Jasch,

Du hast natürlich vollkommen Recht, was die Zweite angeht. Da ich hauptsächlich für die KSV-Seite zuständig bin - was Du ja auch als ehm. Spieler der Zweiten weisst - will ich kurz darauf antworten.

Jede KSV-Mannschaft, ausgenommen die erste, hat einen Zugang zum Onlineredaktionssystem und kann die Inhalte selbständig pflegen. Wenn dies nicht wahrgenommen wird, kann ich das nicht ändern. Aus "erzieherischer Hinsicht" gibt´s so halt nur die Grundinfos von mir.

Grüße

Carsten

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Sep 2004, 12:53

Moin, Carsten!

Danke für die Reaktion!

Alles klar, das wusste ich (und wahrscheinlich die meisten Anderen hier auch) nicht. Von daher hast Du natürlich Recht. Wer von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch macht, dem liegt seine Mannschaft wohl nicht so sehr am Herzen.

Trotzdem schade, dass Tabellenstand und Spielplan nicht in den Grundinfos enthalten sind.

Nichts für ungut und danke für das, was Du uns zur Verfügung stellst!

RWG
Jasch

Antworten