Ziegenhain- Ksv Hessen Kassel
-
jennemann rws
-
jennemann rws
-
CommandoCassalla
Meines Wissens nach kostet die Fahrt 10 €. Abfahrtszeit und Ort wird noch im ET bzw. in der HNA bekannt gegeben,also weiß ich auch nicht.
Was mich mal interessieren würde ist,was machen wir denn wenn mehr als 50 Leute mit dem Bus fahren wollen, bzw. 80 Leute am Samstag da stehen?Soweit ich weiß,wollen nämlich alle mit dem Bus fahren.
Was mich mal interessieren würde ist,was machen wir denn wenn mehr als 50 Leute mit dem Bus fahren wollen, bzw. 80 Leute am Samstag da stehen?Soweit ich weiß,wollen nämlich alle mit dem Bus fahren.
-
jennemann rws
-
Axel Feder
Sorry Jungs, ich weiß genauso viel wie ihr auch. Bisher kann ich die 10 € bestätigen und das um 13 Uhr Abfahrt am Auestadion ist. Bezahlt wird am Bus! Wieviele Busse es sein werden kann ich auch nicht sagen, außer das man sich mit Spekulationen zurückhalten sollte. Zum Spiel in Asbach sollten auch zwei fahren, zwei warteten auch und nur einer wurde voll. Da hieß es es auch eventuell sollte man noch einen dritten in Betracht ziehen weil alle mit Bus fahren wollen und die Kapazität nicht reichen könnte. Gegen Hünfeld wurde mangels Interesse der Bus gar ganz abgesagt. Aber es wird schon jeder irgendwie nach Ziegenhain kommen.
Unsere Zeit wird kommen!