Trainer und Mannschaft stellen sich der Kritik am 9.9.2004

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 7. Sep 2004, 11:51

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Sind alle Spieler dort oder nur ein paar ?????
MFG jh
Nach meinen Informationen müssen die Spieler alle dort antreten !
Ich werde mir die Show auf keinem Fall entgehen lassen. Hoffe aber gleichzeitig, dass es nicht in ein allgemeines Gelaber ausartet oder nur stumpfsinnige Beschimpfungen kommen.
Konstruktive Kritik ist gefragt - keine Aktionen wie die Busblockade oder persönliche Angriffe auf einzelne Spieler...

Na dann, schau´n mer ma

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Sep 2004, 12:57

Wenn nicht gewaltig was dazwischen kommt, dann werd' ich am Donnerstag auch kommen. Bis dahin!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 7. Sep 2004, 13:43

Ich kann leider nicht kommen.

Aber ich denke, dass sich außer mir auch viele andere über einen ausführlichen Bericht im Forum freuen würden.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Sep 2004, 18:58

egal ob man diese aktion gut oder schlecht findet, fakt ist das egal was bequatscht wird, die wahrheit am samstag auf dem platz liegt und die wahrheit in der momentanen tabelle - vielleicht hätten sich die spieler und verantwortlichen mal untereinander den schädel einschlagen sollen, denn die sätze nun geht es aufwärts und alles wird gut hatten wir schon 2x diese serie!
christian7 und ksv supporter jan - sinn dieser treffaktion ist es bestimmt nicht einzelne spieler niederzumachen, denn außer einer handvoll spieler könntest du eigentlich alle anpissen - wieso grade nebe? war die leistungsträger wie zoran,chala,teichmann,schönewolf oder keim z.b eine idee besser?? ne, aber sie durften imer wieder von anfang anspielen! mich persönlich haben zwei ganze spieler immer überzeugt und sie konnten ihre leistung halten, das waren twes und rudolph :o :o :o
fragt lieber wo die form der letzten serie und von der vorbereitung hin ist, denn da war mannschaftsliche geschlossenheit da!! :roll:
einerseits lobenswert das die fans angehört werden, einerseits bringts sowieso nichts weil sich am ende des treffs alle lieb haben werden und alles besser wird und wir nicht schlauer nach hause gehen als wir jetzt sind, nämlich das etwas zum himmel stinkt bei den löwen!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 7. Sep 2004, 20:12

einerseits lobenswert das die fans angehört werden, einerseits bringts sowieso nichts weil sich am ende des treffs alle lieb haben werden und alles besser wird und wir nicht schlauer nach hause gehen als wir jetzt sind, nämlich das etwas zum himmel stinkt bei den löwen!!
@Bernd RWS: Ganz meiner Meinung... :wink:

Christian7
Beitrag von Christian7 » 7. Sep 2004, 20:56

@Bernd
Ist mir schon klar, dass dies nicht der Sinn der Sache ist. Aber wenn der Nebe einen Fehlpass spielt oder wie so oft eine klare Torchance vergibt rufen doch alle "Ach, der Nebe schon wieder! :evil: "
Hätte mir schon gut vorstellen können, dass die Frage auftritt.

Krugster

Beitrag von Krugster » 7. Sep 2004, 21:34

@Bernd: Dem gibt es nichts hinzu zufügen. Auf solchen Veranstaltungen kommt meist das Problem nicht zur Sprache. Da wird dann drumherum geredet, ein bischen bla bla und am Ende ist keiner Schlauer.

Wenn man es geschickt macht, sind am Ende alle zufrieden, obwohl kein Problem gelöst wurde.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Sep 2004, 00:17

Bernd RWS 82 hat geschrieben:egal ob man diese aktion gut oder schlecht findet, fakt ist das egal was bequatscht wird, die wahrheit am samstag auf dem platz liegt und die wahrheit in der momentanen tabelle
Haargenau, deswegen werde auch mich dort nicht blicken lassen. Thomale wird sowieso kaum für Kritik empfänglich sein, dann kann ich meine Zeit auch daheim sinnvoller verbringen, z. B. mit Teekesselchen spielen oder Wespen klatschen. (Obwohl mir die Frage nach dem "Warum" der ewigen Saisonfehlstarts unter den Nägeln brennt.)

Eine gescheite Antwort kann die Mannschaft sowieso nur auf dem Platz geben. Starten wir doch am besten gegen den FSV unsere Siegesserie!

Antworten