Anreise Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Sep 2004, 06:49

Lämmi, sicher hast Du recht was den Punkteabstand beträgt. Wir dürfen aber nicht in Zweckoptimismus verfallen. ( Wird schon werden..) Man muß die gesamten bisherigen Spiele sehen und diese genau analysieren. Die Vergangenheit hat gezeigt, das immer die Mannschaft aufgestiegen ist, die am kompaktesten war und Ihre Torchancen auch in engen Spielen am konsequentesten genutzt hat. Die Bedenken die hier geäußert werden, sind die Betrachtungen von objektiven Beobachtern denen man einen gewissen Sachverstand in Puncto Fußball nicht absprechen kann.
Das wir alle hoffen am Ende ganz oben zu stehen, ist ja gar keine Frage.
Aber bestimmte Defizite sind offensichtlich. Und offen darüber diskutieren müssen wir allemal.
Wenn wir am Samstag in Waldgirmes 4:0 führen, sollte es aufgrund der Stärke von Waldgirmes ,einen höheren Rückstand umzubiegen ,zu einem Unentschieden reichen. :lol: :o

Bis Samstag
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Sep 2004, 08:06

keine Panik, die Saison ist noch lang. Ihr werdet es schon sehen, in ein paar Wochen sieht alles wieder ganz anders aus.
Spätestens seit der letzten Saison habe ich mir abgewöhnt, die Flinte vorzeitig ins Korn zu werfen. 4 Punkte aufholen - das ist doch lächerlich 8)
Überaus wichtig wäre es, mal das Heimspiel gegen den Topfavorit zu gewinnen (also gegen Eschborn im Oktober). Das ging nämlich in den letzten beiden Jahren immer in die Hose.
:cry:
Wir sind natürlich auch dabei am Samstag. Treff 10 Uhr Hauptbahnhof

yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Sep 2004, 16:00

Hi,

es würde sich auch folgende Verbindung anbieten:

Kassel Hbf 04.09.04 ab 10:22 9
Gießen 04.09.04 an 11:50 3
Gießen Bahnhof 04.09.04 ab 12:18
Waldgirmes Mitte, Lahnau 04.09.04 an 12:54

Hätte den Vorteil, dass dieser Zug nicht an jedem Kaff hällt. 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Sep 2004, 16:09

unser trainer wird wie in erzhausen ersteinmal vorsichtig agieren - mit 9 defensiven spielern, zoran im tor und bauer als konterstürmer - ersteinmal sicher gehen das wir nicht so hoch verlieren - versteht ihr?? wenn ja klärt mich mal auf ich verstehe es mitlerweile nicht mehr wie man so spielen lassen kann!!! :(

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Sep 2004, 17:38

yoyo hat geschrieben: Waldgirmes Mitte, Lahnau 04.09.04 an 12:54

Hätte den Vorteil, dass dieser Zug nicht an jedem Kaff hällt. 8)
Jo, dann biste aber schon 2 std. vor Spielbeginn in der Mittelhessen Metropole Waldgirmes :lol:

Arnee

Beitrag von Arnee » 2. Sep 2004, 17:50

Gibt es den noch eine andere Verbindung? 2 Stunden vorher ist echt ganz schön Hapig !

MFG Arne

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 2. Sep 2004, 19:28

@Bernd
Das versteht keiner, aber mittlerweile regt sich auch kaum einer mehr auf. Das ist wie damals in der DDR, da war das ganze System irgendwann allen egal und man hat sich gefügt.

Und von diesem "wird schon werden"-Gelaber will ich auch nix mehr hören, jede Saison der gleiche Mist und am Ende werden in Kassel Plakate aufgehängt mit dem Titel "Vizemeister".

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Freddy

Beitrag von Freddy » 2. Sep 2004, 20:36

Irgendwie habe ich momentan total heiss auf den KSV.
Trotz des Durchwachsenen Starts habe ich bei der Saison noch ein gutes Gefühl, weil es scheinbar keine Übermannschaft gibt und alle noch etliche Punkte lassen werden.

Ich werde wohl mit nach Waldgimis fahren.
Hey, schon wieder auswärts dabei, ich werde noch zu "richtigen KSV-Fan". Ihr nehmt mich doch mit ?
Ich gehe mal davon aus, dass sich jemand auskennt.
Wenn ich in irgendeine fremde Stadt komme, irre ich meist umher und frage unzählige Passanten, die anscheinend auch alle zu ersten Mal in dieser Stadt sind und selbst nicht wissen wo sie sind.
Bis dann

Antworten