News aus Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 30. Aug 2004, 12:56

Bin mal gespannt, ob´s am Mittwoch Nachbarschaftshilfe gibt. Die Chancen sind m. E. so lala. Einerseits hat Arcor (FR: "Daheim ist´s am schönsten") bislang eine akute Auswärtsschwäche. Andererseits haben sie den Vorteil, bereits am Freitag gespielt zu haben, Baunatal erst Sonntag und auch noch auswärts. Remis wäre auf alle Fälle schon toll. Auch auf die Gefahr hin, bei manchen hier im Forum Sympathiepunkte zu verlieren: Ich werde mir das Spiel anschauen, allein um mir mal selbst ein Bild von der Stärke der Söldner zu machen. Für das Resultat setze ich (bei diesem und dem Rückspiel) auf das Prinzip Hoffnung, sprich: Samba-Bamba.

Salute!

Krugster

Beitrag von Krugster » 30. Aug 2004, 13:16

Werde mir auch Baunatal anschauen. Erzhausen schaffe ich nicht, zu früh.

Aber vielleicht wird es ja wie letztes Jahr, als Fulda in Baunatal war. Nach der erbärmlichen Vorstellung von Ross & Co. war klar: Fulda ist raus, die machen einem keine Angst mehr.

Wenn Baunatal Punkte holt: Juhu, wenn nicht: Bratwurst und Bier.

Sehe mich schon jetzt als Sieger :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Aug 2004, 13:20

Hallo Herr Künkel!
Also bei mir verspielst Du keine Sympathiepunkte wenn Du am Mittwoch nach Baunatal fährst! Hätte ich nämlich auch gemacht, wenn unsere Löwen nicht in Erzhausen spielen würden und ich schon vorige Woche mit ein paar wilden "Verrenkungen" dafür gesorgt hätte, daß ich da hin fahren kann. Leider können wir wegen dem blöden Termin an einem Mittwochabend :( nicht alle da runter fahren, aber wir paar die's machen, werden unser bestes geben!!
Ich hab's ja schon vor unserem Spiel in Baunatal gesagt: Soooo ein großer Gegner von Baunatal bin ich nicht (solange sie nicht gerade gegen den KSV spielen) und seid mal alle ehrlich: Seid Ihr nicht alle froh über die Punkte, die Eschborn abgibt und dankbar den Mannschaften, die Eschborn die Punkte abnehmen?!? In diesem Sinne hat Baunatal am Mittwoch meine vollste Sympathie! Ein 3:3 wie vorige Saison in Darmstadt wäre nicht schlecht, aber ein 3:2 für Baunatal wäre besser!
Ein kleiner Tip: Schreit einfach nur KSV! Das beflügelt die Baunataler und Ihr wißt welcher KSV damit eigentlich gemeint ist... :wink:
Also dann bis Mittwoch und/oder Samstag!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Aug 2004, 19:23

was günter du bist kein großer gegner vom ksv baunatal?? :evil: :wink:
nein ganz ehrlich nach frankfurt (oder einfacher ganz südhessen) kommen die güllefahrer vom parkstadion! :o
aber, da ich kein urlaub am mittwoch bekomme, werde ich mit meinem vater nach bananental fahren und uns die wandernutte anicic anschauen! eintritt zahlen?? die waren so blöd und haben uns die freikarten gegen die löwen nicht abgenommen und so können wir ein zweites mal passieren - diesmal gebe ich sie aber ab da mir nach dem spiel die bauern echt scheiß egal sind!! :P :P :P

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

viel spass für die fans nach erzhausen fahren :(

bernd

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Aug 2004, 20:02

Mensch Bernd Du bist auch so eine arme Sau die nicht darunter kann?
Komm doch einfach zu mir und wir setzen uns Händchen haltend vor den Pc und Handy und Knabbern ein bisschen Fingernägel :D
Datt wär doch was oder??
Also uff gehts
Geteiltes Leid ist halbes Leid :D

RWG Lämmi

gordan

Beitrag von gordan » 31. Aug 2004, 15:41

Hi zusammen,

es wäre wirklich nett von Euch, wenn Ihr die OL-Ergebnisse bis Mitte September mal in diesem Forum posten würdet.
Ich befinde mich ab morgen im Urlaub.
Ich hoffe, im fernen Osten irgendwo mal Internetcafe zu finden,
um in Sachen "Löwen" Up-to-Date zu sein.

Viele Grüße,

Gordan

Christian7
Beitrag von Christian7 » 31. Aug 2004, 18:08

gordan hat geschrieben:Hi zusammen,

es wäre wirklich nett von Euch, wenn Ihr die OL-Ergebnisse bis Mitte September mal in diesem Forum posten würdet.
Ich befinde mich ab morgen im Urlaub.
Ich hoffe, im fernen Osten irgendwo mal Internetcafe zu finden,
um in Sachen "Löwen" Up-to-Date zu sein.

Viele Grüße,

Gordan
Die stehen doch sowieso immer hier im OL-Thema!
Ansonsten, wenn du ein Internetcafé finden solltest: http://www.fussball.de. Da gibbets alle Ergebnisse bis in die C-Klasse.

Morgen wird es für mich leider auch das erste Saisonspiel sein, das ich nicht besuchen kann. :cry: :cry: :cry: Wird einfach zu spät wenn ich um 12 erst zu Hause bin! Muss am Donnerstag in die Schule! :evil:
Werde mir daher eventuell auch das Spiel in Bananental ansehen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Aug 2004, 18:18

@lämmi:da gehe ich ein vorm pc am besten dann auch noch wenn der liveticker nicht geht....... :roll:
ne dann lieber aufn platz, aber kannst mir ja mal sms schicken wieviel es steht (die in der mtgliederliste ist noch aktuell)-fahren die steiners eigentlich mit ?????

grüße bernd

Antworten