In eigener Sache-Suche Arbeit !

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Roadking

In eigener Sache-Suche Arbeit !

Beitrag von Roadking » 29. Aug 2004, 19:50

Hallo Leute,ich weiß,dasss es eigentlich nicht ins KSV Forum gehört,darum seid versichert,dass ich es anderweitig bereits bis zum Erbrechen versucht habe,leider ohne Erfolg,daher verzeiht mir bitte,wenn ich aus einem Anfall von Verzweiflung heraus mein Anliegen auch hier einmal vorbringe;

Ich suche in Kassel oder dem näheren Lk einen 400.-€ Job,FS+PKW vorhanden,auch für Nachtarbeit.Vielleicht hat Jemand selbst eine Firma,
oder kennt Jemanden,der zuverlässige Leute sucht.Allerdings nur auf Festlohnbasis uned gegen Entrichtung der entsprechenden 25%Sozialversicherungsbeiträge,also keine Tätigkeit auf Honorar oder Provisonsbasis.Bin examinierter Altenpfleger und habe seit 1997 die Schwiegereltern gepflegt,die jedoch mittlerweile verstorben sind.
Bin 51 jahre alt,aber rechne mich selbst noch nicht zum Kreis der Scheintoten,wie offenbar bei den Arbeitgebern allgemein üblich.

Bin z.Zt.Hausmann,ohne Bezüge und langweile mich zu Tode.
Mache jeden legalen Job,putze zur Not auch Toiletten !
Wer was anzubieten hat,oder was weiß,bitte nur per mail oder PN melden,damit es hier nicht zu breitgetreten wird.-Danke und nochmals
sorry !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten