Diashow vom Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Aug 2004, 20:11

nordkassler hat geschrieben:Hallo Red-Lion,

mal kucken was sich machen läßt. Also, kleiner im Format will ich sie eigentlich nicht machen. Aber evtl. kann man sie kleiner in der Auflösung gestalten.
Schaun mer mal. Mittlerweile gibt es doch ohnehin kaum noch jemanden ohne DSL,oder? Außer Hardy vielleicht - der hat gar nix :(
Hast Du ne Ahnung :D

RWG Lämmi

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 24. Aug 2004, 20:14

Hallo Red-Lion , :D

echt gute Diashow!!!!! Sollte es öfter geben und nicht nur auf den "Topspielen".
Bei mir gab es auch keine Probleme beim angucken und die Qualität sowie die Größw war perfekt.

Weiter so!!!!! :P

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Aug 2004, 20:32

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Hallo Red-Lion , :D

echt gute Diashow!!!!! Sollte es öfter geben und nicht nur auf den "Topspielen".
Bei mir gab es auch keine Probleme beim angucken und die Qualität sowie die Größw war perfekt.

Weiter so!!!!! :P
Ja Red Lion, echt geile Diashow! :D :D :D

Solltest lieber den richtigen loben, sprich den Uwe.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Aug 2004, 09:39

Also ich habe ISDN und es funktioniert nicht. Wusste nicht, dass DSL mittlerweile schon Standard ist.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Aug 2004, 11:14

Alles klar, deswegen konnte ich mir schon die EM-Diashow nicht ansehen. DSL habe ich hier natürlich auch nicht (zuhause allerdings bis jetzt auch noch nicht). Werde das dann nach meiner Rückkehr im Internet-Cafe nachholen.

Trotzdem danke an Uwe für den Service!

RWG
Jasch

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 25. Aug 2004, 16:42

...alles Löbliche zur Dia-Show schon gesagt. Nordkassler: Wäre toll, wenn Du es demnächst so hinbekommst, dass auch analogos Modem-Proletariat im Internet (wie ich) die Fotos sehen kann. Blieb auf Bild 1 hängen und habe es mir später komplett bei einem Freund (via DSL) angesehen.
- Kleine Anregung: Auf alle Fälle wiederholen zum Heimspiel im Oktober gegen Eschborn (kann ich dann sozusagen nachträglich sehen, weil ich am Spieltag beruflich verhindert bin). Ach ja - und zum meisterschaftsentscheidenden Finalspieltag (KSV-Titelfeier....) sowieso! :-)

Salute!

Antworten