Vellmar - WaMiba

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz

Vellmar - WaMiba

Beitrag von Günter Kratz » 19. Aug 2004, 15:26

Hallo Löwen!

Die alten Waldmichel aus dem Odenwald sind ja vor zwei Jahren zusammen mit uns in die Oberliga aufgestiegen und obwohl die im tiefsten Süden unseres Hessenlandes zu Hause sind (soooooo weit im Süden, daß da schon fast wieder Nordhessen anfängt! :) ), sind wir immer sehr gut mit denen ausgekommen! Das ging in der vorigen Saison schon soweit, daß die wenigen KSV Fans mit Freibier vom Wald-Michelbacher Vorstand auf die weite Heimreise geschickt wurden und sogar ich mich dazu hinreißen ließ "Eintracht und der KSV" mit zu singen... :wink: Na gut, es waren ja nicht die Gummiadler vom Main gemeint! - Sorry Sepp!!

Jedenfalls ging's auch vorige Woche Mittwoch nach unserem 4:0 wieder sehr freundschaftlich zu und weil die Wald-Michelbacher morgen Abend in Vellmar antreten müssen, werd' ich mich auf den Weg dorthin machen.
Weiß einer von Euch zufällig wann das Spiel anfängt (18:30 oder 19:30) und auf welchem der beiden Plätze es stattfindet? Und haben nicht ein paar von Euch Lust auch da hin zu kommen?

Falls hier jemand aus Vellmar mitliest: Das soll ganz bestimmt keine Aktion gegen den OSC sein, sondern viel mehr ein Treffen mit alten Freunden!!!

RWG
Günter

@Lämmi: Ich hab' Deine PN bekommen, bin aber morgen nicht am Löwenkäfig sondern eben in Vellmar!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Arnee

Beitrag von Arnee » 19. Aug 2004, 15:38

Hallo Günter Kratz !

Das Spiel findet am Freitag um 19.30 im Stadion an der Heckershäuser Strasse statt.
Hätte mir das Spiel auch gerne angesehen, habe aber leider keine Zeit.

Bis Samstag beim Derbysieg !!!

MFG Arne

Roadking

Beitrag von Roadking » 19. Aug 2004, 16:02

Hallo,werde es mir wahrscheinlich auch mal ansehen,allerdings vom benachbarten Schwimmbad aus mit ´ner Aluleiter,sofern es das Wetter und der Bademeister zulassen. :lol:

Hoffe für uns,daß der OSC morgen gewinnt.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Arnee

Beitrag von Arnee » 20. Aug 2004, 11:32

@ Günter Kratz

Sorry Günter!

Laut HNA Bericht von Heute dem 20.08.04 :

Um 18.30 Uhr trifft die Mannschaft von Trainer Ralph Kistner in einem Punktspiel der Fußball-Oberliga auf dem Sportplatz am Schwimmbad auf Eintracht Wald-Michelbach.

MFG Arne

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 20. Aug 2004, 12:51

muss ich ma weider herhalten ;)

OSC Vellmar Eintr. Wald-Michelbach Fre, 20.08.2004 18:30:00

Antworten