So spielt man nicht als Aufstiegsaspirant, Herr Thomale!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Aug 2004, 20:06

@king kong
da ich immer gerne deine weisen worte lese sage ich es einfach so: deine worte in gottes gehörgang! 8)
und zum thema sorgen - muß morgen unbedingt in die stadt mir faltencreme gegen sorgenfalten holen nach dem schlechtesten kick seit...? wie lange eigentlich...??? :D

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Aug 2004, 00:01

Wenn wir gegen Wa Mi Ba und Klein Karben schon so defensiv spielen, frag ich mich wie Wir gegen den Gülleverein antreten werden. Vielleicht kommt Suslik als defensiver Spieler noch dazu?? Dann haben wir gute Chancen uns ein 0:0 zu ermauern. :-? :o

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Aug 2004, 23:54

Hans-Ulrich Thomale
D - * 06.12.1944

>>Erfolge als Trainer:
2. Bundesliga: 1× Platz 5 1997 mit Stuttgarter Kickers

Die Karriere
Stationen als Vereinstrainer:

Liga Saison Verein Position
2. Bundesliga 1996/1997 Stuttgarter Kickers Trainer
Regionalliga Süd 2001/2002 FC Rot-Weiß Erfurt <<

Was erwartet man eigentlich von einem Mann mit solcher Traumkarriere?
RWG
Berni
---------------------------------------------

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 17. Aug 2004, 06:21

Das Dilemma: wenn's mal wieder gut geht mit der Thomaleschen Mauer (er wird sich in der DDR echt wohlgefühlt haben...) kann und wird der Herr Trainer immer wieder auf den EM-Erfolg der Siechen verweisen...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2004, 18:01

Mein Gott, es ist echt wie in Frankfurt oder Braunschweig. Nach gerade mal 3 Spieltagen und der ersten (!) Saisonniederlage des Löwen-Trainers Thomale, wird hier der Kopf verlangt. Schon ein wenig skurril, oder? :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 18. Aug 2004, 14:56

@KingKong: ich verlange gar nicht, dass ein ganz bestimmter Kopf rollt, ich wünsche mir nur, dass in eben diesem Kopf ein gewisser (Um-)Denkprozess einsetzt, denn sonst könnten wir ja gleich mal eine ganz neue Variante ausprobieren und daheim ebenso mauern wie fast alle Gastmannschaften. Mit etwas Glück und unter Zuhilfenahme der Hand stolpern wir dann einen Konter rein und haben die Punkte im Sack...!

KSVFanPhilipp

Beitrag von KSVFanPhilipp » 18. Aug 2004, 15:21

Aloa, Leute!

nicht zu vergessen die anderen erfolgreichen/'erfolgreichen' Trainerstationen von Uns-Uli:

Aue, Lok Leipzig (der Ausgewogenheit und Ehrlichkeit wegen: dort tatsächlich erfolgreich (Pokalsieger, UEFA-Cup-Teilnahme (ich glaub', sogar erst im Finale unterlegen usw.)), Löwen, Homburg, Graz, Uerdingen, Vfb Leipzig und Plauen...

Nehme an, er will bei den Löwen allein seine Erfahrung in europäischen Vereinswettbewerben und frühen Trainererfolge und nicht diejenigen mit Abstiegen einbringen... :roll:

Roadking

Erinnerung.......

Beitrag von Roadking » 18. Aug 2004, 16:19

...nun,vielleicht sind seine Erfahrungen woanders gar nicht gefragt ?
Tatsache ist,dass der KSV ja seine Arbeit eigentlich gar nicht bezahlen kann,oder erinnere ich mich da falsch ?Verbleib in Kassel,weil
"HERZENSANGELEGENHEIT"-sehr glaubhaft,wirklich überzeugend. :cry:

Und dann immer schön stur nach Schema F-jedenfalls bisher nach Saisonbeginn.Wir wollen,glaube ich,alle erfrischenden Offensivfußball
von unseren Löwen sehen,und die Mannschaft hat das Potenzial dazu.

Nur muß es abgerufen werden,die andere Variante,nämlich die des vorsichtigen Taktierens kennen wir nun zur Genüge und sie hat sich
wenig bewährt,sieht man einmal vom reinen Ergebnis gegen Wamiba ab.

Nun,nach Baunatal werden wir wieder etwas schlauer und hoffentlich auch zufriedener sein.

Für den "heissen" Usta gibt´s hoffentlích eine saftige Abkühlung !

>>Beim Derby: Adem Usta will's wissen:
"Ich bin sowas von heiß"<<

...und ich erst Adem,und ich erst....,
wenn Du´s gar nicht mehr aushälst,such Dir ein schönes Astloch ! :D :D

Ich würde mir von Herrn T.mal mehr Bereitschaft zur Selbstkritik wünschen und die Ehrlichkeit und Courage des Trainers von Franzi von Almsick nach deren verpatztem 200m Freistil-Auftritt,im anschließenden
Interview.Es macht auch viel sympathischer,zumindest gelegentlich
eigene Fehler einzuräumen.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten