ksv-hessen-fans.de
-
Axel Feder
Moin,
wie die meisten von euch sicherlich festgestellt haben, passiert auf meiner Seite nicht mehr allzu viel. Im Dezember hatte ich ja schonmal erwähnt, dass ich keine große Lust mehr habe und das hat sich (leider) erstmal nicht geändert.
Andererseits fänd ich es schade, wenn so ein Projekt nur wegen meiner Lustlosigkeit beendet wird. Vielleicht hat ja jemand, der sich etwas mit Frontpage bzw. Webseiten auskennt Lust mir zu helfen, selbst mal Bilder einzustellen usw. Oder ich gebe die Seite komplett in andere Hände, was allerdings - ich sags gleich - mit Kosten verbunden ist (ca. 40 Euro jedes halbe Jahr für den Webspace).
Wer also ernsthaftes Interesse hat, der kann sich ja bei mir melden...
RWG Axel
wie die meisten von euch sicherlich festgestellt haben, passiert auf meiner Seite nicht mehr allzu viel. Im Dezember hatte ich ja schonmal erwähnt, dass ich keine große Lust mehr habe und das hat sich (leider) erstmal nicht geändert.
Andererseits fänd ich es schade, wenn so ein Projekt nur wegen meiner Lustlosigkeit beendet wird. Vielleicht hat ja jemand, der sich etwas mit Frontpage bzw. Webseiten auskennt Lust mir zu helfen, selbst mal Bilder einzustellen usw. Oder ich gebe die Seite komplett in andere Hände, was allerdings - ich sags gleich - mit Kosten verbunden ist (ca. 40 Euro jedes halbe Jahr für den Webspace).
Wer also ernsthaftes Interesse hat, der kann sich ja bei mir melden...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Wie Aufhören?
Wie keine Lust mehr?
Axel alles klar?
Wäre schade wenn einer der ersten Seiten einfach so von der Bildfläche verschwinden würde
Leider kann ich mir das nicht auch noch aufhalsen,aber ich hoffe es wird sich jemand finden
Also Leute gibt euch einen ruck und opfert etwas Zeit und Geld und macht Axels Seite weiter
Ein dankeschön muss ich an Axel aber richten
Als es noch weniger Seiten gab war ich regelmässiger besucher Deiner Seite.
Und ich war immer froh das es einen gab der auch mal ein paar Bilder Online gestellt hat
Danach hat glaube ich der Hartmut nachgezogen.
Vieleicht überlegst Du es Dir ja auch noch
Thanks
RWG Lämmi
Wie keine Lust mehr?
Axel alles klar?
Wäre schade wenn einer der ersten Seiten einfach so von der Bildfläche verschwinden würde
Leider kann ich mir das nicht auch noch aufhalsen,aber ich hoffe es wird sich jemand finden
Also Leute gibt euch einen ruck und opfert etwas Zeit und Geld und macht Axels Seite weiter
Ein dankeschön muss ich an Axel aber richten
Als es noch weniger Seiten gab war ich regelmässiger besucher Deiner Seite.
Und ich war immer froh das es einen gab der auch mal ein paar Bilder Online gestellt hat
Danach hat glaube ich der Hartmut nachgezogen.
Vieleicht überlegst Du es Dir ja auch noch
Thanks
RWG Lämmi
KSV
Ich kann mich dem Lämmi nur anschließen, war auch immer sehr regelmäßig auf Axels Seite, da findet sich bestimmt jemand, der hilft oder weitermacht !
habe das posting gelesen und werde die homepage übernemen werde die seite um einen vipmoscbereich erweitern wo dan nur löwen posten dürfen aus sicherheitsgründen und wo baunataler und eschborner keinen zutrit haben ßßßßßßßßß
werde dan immer die neusten keys uppen und dan werden wir meister und die nordtribünde bebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
werde dan immer die neusten keys uppen und dan werden wir meister und die nordtribünde bebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Christian7
Christian7