Hallo,
das war, soviel ich gehört habe, tatsächlich gema-freie Musik, die der KSV extra für`s Stadion für kleine Mark hat komponieren lassen (mit PC und Keyboard). Die Gema-Gebühr, die auch noch nach Anzahl der Zuschauer berechnet wird, ist zu teuer geworden. Ich finde die Mukke nicht schlecht und ich habe auch schon sehr positive Meinungen dazu gehört. Soll auch noch mehr dazu kommen, wegen der Abwechslung.
Endstand KSV-WaMiBa = 4 : 0 ( 1 : 0 )
-
Norbert Strauch
Das war erst der 2. Spieltag. Schwalmstadt hat den Berichten zufolge immer ganz ordentlich gespielt. Die werden sich stabilisieren. Habe sie schließlich als besten Aufsteiger getippt. :wink:Reitenbreiter hat geschrieben:Spielt ja fast alles für uns. Erzhausen verloren, Baunatal verloren, Flieden nur Unentschieden.
Schwalmstadt enttäuscht mich doch dagegen arg. Kenne ein paar Spieler des 1.FCS, die Jungs hatten sich eigentlich was anderes vorgenommen. So geht es hundertprozentig gegen den Abstieg. Die Umstellung von Landes- auf Oberliga scheint enorm zu sein. Sieht man ja an den Absteigern der letzten Saison.
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Laut Aussage des Chefs von Protex, der sich auf die Aussage von Herrn Knese berufen hat, kommt keiner mehr mit einer Stehplatzkarte bzw. Stehplatzdauerkarte auf die Nordtribüne. Ist zwar alles der selbe Eintritts.- bzw.Dauerkartenpreis, da Fantribüne, aber da ist nichts mehr zu machen.KSV-Klobes hat geschrieben:Was heisst das nun ? Komme ich mit meiner Stehplatzdauerkarte nicht mehr auf die Nordtribüne oder nur dann nicht, wenn sie voll ist (was, wie du schon richtig erwähnst, kaum vorstellbar ist) ? Oder muß ich mir eine NORDTRIBÜNEN-DAUERKARTE holen ??Red Lion hat geschrieben:Ein Freund von mir war sehr erschrocken darüber, er hat sich kurz vorher eine Dauerkarte Stehplatz gekauft und ist aber immer auf der Nordtribüne. Begründung von Protex und wohl Herrn Knese- wenn die Nordtribüne voll ist (gegen wen passiert das diese Saison?), haben Nordtribünen Kartenbesitzer keinen Platz.
Ich stehe zwar nicht auf der Nord, aber es wird ja immer doller.
Irgendwann zwingt man die Gegengerade dazu sich auf der Haupttribüne neben dem Schoppen-Schorsche zu platzieren und während den 90min kein einziges mal die Mannschaft anzufeuern.
RWG der Schmidt
JULIOOOOOO!!
Irgendwann zwingt man die Gegengerade dazu sich auf der Haupttribüne neben dem Schoppen-Schorsche zu platzieren und während den 90min kein einziges mal die Mannschaft anzufeuern.
RWG der Schmidt
JULIOOOOOO!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Danke für die ausführliche Info. Nur gut, dass ich eine ausdrückliche Nordtribünen-Dauerkarte besitze. *puhh* :wink:Red Lion hat geschrieben:Laut Aussage des Chefs von Protex, der sich auf die Aussage von Herrn Knese berufen hat, kommt keiner mehr mit einer Stehplatzkarte bzw. Stehplatzdauerkarte auf die Nordtribüne. Ist zwar alles der selbe Eintritts.- bzw.Dauerkartenpreis, da Fantribüne, aber da ist nichts mehr zu machen.KSV-Klobes hat geschrieben:Was heisst das nun ? Komme ich mit meiner Stehplatzdauerkarte nicht mehr auf die Nordtribüne oder nur dann nicht, wenn sie voll ist (was, wie du schon richtig erwähnst, kaum vorstellbar ist) ? Oder muß ich mir eine NORDTRIBÜNEN-DAUERKARTE holen ??Red Lion hat geschrieben:Ein Freund von mir war sehr erschrocken darüber, er hat sich kurz vorher eine Dauerkarte Stehplatz gekauft und ist aber immer auf der Nordtribüne. Begründung von Protex und wohl Herrn Knese- wenn die Nordtribüne voll ist (gegen wen passiert das diese Saison?), haben Nordtribünen Kartenbesitzer keinen Platz.![]()
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!