"Guxhagen, Alex & Strafe"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 14. Feb 2002, 19:12

Hallo Herr Schreiber!

Was sind denn das für wüste Theorien?
An Axel, Lämmi, Günther & Co.: Ihr seid die "Stars" im Forum und wollt es auch bleiben. Deshalb rottet ihr Euch zusammen, quasi als "harter Kern" um sich gegenseitig immer wieder aus der Patsche zu helfen.
Wenn ich was schreibe wird's meistens ein bißchen länger damit die Leute auch kapieren warum ich eine bestimmte Meinung habe. Und wenn ich in vielen Fällen eine ähnliche Meinung habe wie der Lämmi, der Axel und ein paar andere (bzw. die eine ähnliche Meinung wie ich), dann liegt das vielleicht daran, daß wir - "der harte Kern" - so ziemlich bei jedem Spiel da sind - und nicht irgendwo am Rand, der Tribüne oder der Gegengeraden stehen, sondern mitten drinn! Wenn also im Forum jemand etwas über die Fans oder irgendwelche Vorfälle sagt, dann können wir sehr gut beurteilen was daran richtig und was falsch ist. Wieso sollten wir unterschiedliche Meinungen vertreten wo wir - nicht nur optisch - einen ähnlichen Blickwinkel auf die Dinge haben? Mit "zusammenrotten" um uns gegenseitig aus der Patsche (welcher?) zu helfen hat das nichts zu tun!
Ihr sollt gar nicht die Protagonisten, die Selbstdarsteller und "des Volkes Rohr" sein! Knebelt doch die anderen Teilnehmer nicht. ... Hört bitte damit auf, Euch als die Spitzenleute im Forum darzustellen,
Was soll ich sagen? Wenn mir was gefällt, dann sage ich das auch, und wenn mir was auf den Wecker fällt (wie jedes mal die Unmenge Polizei in der Gegend um Fulda), dann gebe ich auch meinen Senf dazu. Wenn jemand die gleiche Meinung zu einem Thema hat wie ich, dann fühle ich mich noch lange nicht als das Sprachrohr des Volkes und wenn jemand eine andere Meinung hat, dann kann er die auch vertreten. Ich bzw. wir haben noch nie behauptet die allein seelig machende Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber wenn jemand schlichtweg Quatsch verbreitet, dann muß man das demjenigen auch sagen dürfen!
verärgert nicht alle "normalen" Poster und zieht endlich Eure rosarote Brille ab! Die KSV-Fans sind nicht alle die liebsten und fairsten. Das könnt Ihr nicht schönschreiben oder anderen in die Schuhe schieben.
Es gibt eine ganze Menge "normaler" Poster die etwas ÜBER uns Fans schreiben ohne wirklich genau zu wissen was los ist. Und soll man sich nicht ärgern wenn man sich immer wieder Vorwürfe zu "Vorfällen" anhören muß die entweder gar nicht oder nicht so passiert sind? Stimmt, "die KSV-Fans sind nicht alle die liebsten und fairsten", aber sie sind auch nicht an allem Unglück der Welt schuld!! Wenn also jemand aus einer Mücke einen Elefanten macht oder einfach ein paar "Vorkomnisse" erfindet um einen Grund zu haben über uns los zu ziehen, dann müssen wir uns dagegen wehren dürfen. Ich versuche dann zu beschreiben wie ICH die Sache gesehen habe. Für die Typen, die jede Lüge und jeden aufgeblasenen Quatsch über den KSV nur zu gerne glauben, sieht das dann so aus, als ob ich die Sache schönreden will und die KSV-Fans nur durch eine rosarote Brille sehe. Ok, ganz Objektiv bin ich sicher nicht, denn ICH BIN einer der KSV-Fans und die Leute um mich herum sind meine Freunde!!
So, das war's vorläufig. Ich hätte nur mal eine persönliche Frage an Sie und bevor Sie sich provoziert fühlen will ich gleich sagen, daß das nicht meine Absicht ist! Es würde mir nur helfen Sie ein bißchen besser einzuschätzen. Also: In welchem Fach sind Sie eingentlich Doktor? Keine Angst, ich werde Sie nicht fressen; auch wenn Sie evtl. zu einem Verein gehören den man besser zur Hölle schicken sollte...
RWG
Günter


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-02-14 18:15 ]</font>

Dr. Ernst Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 3. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Staufenberg

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 14. Feb 2002, 20:48

Lieber Günther!

Zunächst einmal herzlichen Dank für die äußerst detaillierten Äußerungen!!!
Des weiteren:
1) Den Doktor gab's für Jura!
2) Leider muß ich Dir in einem Punkt widersprechen:
Manche, sogenannte "Fans" gingen auf einen leicht behinderten Jungen (0:0 im ersten Spiel in Wattenbach) los, drohten ihm Schläge an (Zitat: "Sag' bloß nix gegen die Hessen, sonst findest Du Dein letztes bischen Gehirn dort hinten in der Mülltonne wieder ..."), und ein Wattenbacher Ordner stellte sich schützend hinter das "Opfer". Diese Fans kamen aber (leider) genau aus "Eurem" Block, so daß man sich fragen muß, ob Ihr nicht etwas "wählerischer" mit den KSV-beschalten und -betrikoten Fans sein solltet. Dies ist nur ein Fall ...
3) Man kann über "Alex" denken, was wan will, aber wenn diese Alexe, Daniels & Co. mit EBENSO etwas "abwägigen" Argumenten aus dem Forum drängen will (bewußt oder unbewußt), so wird dieses (das Forum) eben von einer Minderheit "dominiert", was eben nicht schön wäre!
Günther, ich danke Dir nochmals ganz herzlich, daß Du Dich der Mühe unterzogen hast, mir und den Forumsmitgliedern eine super Stellungnahme hast zukommen lassen.
Ich hoffe, wir werden uns alle hier weiter "fetzen" (im positiven Sinne), um zu erreichen, daß unser Forum lebt - so wie unsere "Legende"!
Bis bald und liebe Grüße,

Ernst

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 14. Feb 2002, 22:49

Wenn du den Vorfall mit den Behinderten Jungen beobachtet hast,warum hast du nicht den hintern in der Hose,und schreitest ein
Deswegen bist du für mich genauso schuldig
RWG Lämmi

Alex
Beiträge: 10
Registriert: 10. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Alex » 15. Feb 2002, 08:57

Lämmi schrieb am 2002-02-14 21:49 :
Wenn du den Vorfall mit den Behinderten Jungen beobachtet hast,warum hast du nicht den hintern in der Hose,und schreitest ein
Deswegen bist du für mich genauso schuldig
RWG Lämmi
Ich kann für Herrn Schreiber zwar nicht antworten, aber wenn ich solche Typen sehen würden, die jederzeit bereit sind, zuzuschlagen (und zudem auch so aussehen), würde ich auch nicht unbedingt dem Jungen helfen, weil ich da das GROSSE Risiko eingehe, dass ich zusammengeschlagen werde....

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 15. Feb 2002, 09:41

@ Dr. Ernst Schreiber
Manche, sogenannte "Fans" gingen auf einen leicht behinderten Jungen (0:0 im ersten Spiel in Wattenbach) los, drohten ihm Schläge an (Zitat: "Sag' bloß nix gegen die Hessen, sonst findest Du Dein letztes bischen Gehirn dort hinten in der Mülltonne wieder ...")
Gut daß Sie das Wort "Fans" in Gänsefüßchen geschrieben haben! Das sind für mich auch keine, die solch eine Scheiße loslassen! Wahrscheinlich haben die ihr bißchen Gehirn in genau der Mülltonne gefunden! Man kann aber auch nicht sagen, daß das "die" KSV-Fans waren. Jetzt sind wir wieder beim alten Thema: Eine Handvoll Irre gibt's immer (und je mehr Zuschauer kommen, desto mehr werden es) und den Leuten die nichts gemacht haben geht's auf den Wecker mit denen in einen Topf geworfen zu werden. Aber das haben wir schon zig mal durchgedroschen.

@Alex
Ich kann für Herrn Schreiber zwar nicht antworten, aber wenn ich solche Typen sehen würden, die jederzeit bereit sind, zuzuschlagen (und zudem auch so aussehen), würde ich auch nicht unbedingt dem Jungen helfen, weil ich da das GROSSE Risiko eingehe, dass ich zusammengeschlagen werde....
Das ist genau das gleiche. Es gibt Typen die zuschlagen würden (Nicht jeder der so aussieht tut es auch.), aber es sind im Vergleich zu allen anderen (die eben niemandem etwas tun, mit diesen aber in einen Topf geworfen werden!) nur ganz wenige. Nur bei denen muß man damit rechnen daß sie auch auf andere KSV-Fans los gehen wenn die was gegen sie sagen. Also halten die meisten friedlichen Fans bei solchen Sachen lieber die Klappe.
So etwas zu einem behinderten Kind zu sagen zeugt nur von riesiger Dummheit, aber ich glaube nicht, daß sich irgendeiner tatsächlich an dem Jungen vergriffen hätte wenn der wirklich was negatives gesagt hätte.
RWG
Günter

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 15. Feb 2002, 10:55

Die Sogenannten "Fans"die den Jungen angepöbelt haben können wegen mir aussehen wie sie wollen.
Eingeschritten wäre ich trotzdem.
Denn ich bin ja nicht alleine da.
Aber vieleicht denkt man auch anders wenn man selber Kinder hat.
RWG Lämmi

JohnBubuKatze
Beiträge: 115
Registriert: 5. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von JohnBubuKatze » 15. Feb 2002, 16:00

Bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Meine Meinung:Dem Junge wäre 100% nichts passiert, Sprüche wie man sie öfters mal hört.Trotzdem ist so etwas überflüssig.

Dr. Ernst Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 3. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Staufenberg

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 15. Feb 2002, 20:25

Hi!

Danke, Alex, danke Günther - Schande "über Euch" JohnBubu Katze & Lämmi!

Ich brauchte erst gar nicht einzuschreiten, da einige andere, wackere (zugegeben, etwas ältere) KSV-Fans und die echt guten Ordner aus Wattenbach die Lage unter Kontrolle gebracht hatten!!! Das alles ging so schnell, daß ich froh war, Mitmenschen (!!!) kennengelernt zu haben, die halt eben SCHNELLER reagierten als ich (Danke, Sam & Co.!!!). Hallo, Herr J.B. Katze! Wieso können Sie so sicher sein, daß dem Jungen nichts passiert wäre??? Waren SIE vielleicht einer der "Verärgerten", die dem Jungen ... , na, was soll's!

"Löwen okay,
Landesliga ade!"

Ernst

Antworten