Was sind denn das für wüste Theorien?
Wenn ich was schreibe wird's meistens ein bißchen länger damit die Leute auch kapieren warum ich eine bestimmte Meinung habe. Und wenn ich in vielen Fällen eine ähnliche Meinung habe wie der Lämmi, der Axel und ein paar andere (bzw. die eine ähnliche Meinung wie ich), dann liegt das vielleicht daran, daß wir - "der harte Kern" - so ziemlich bei jedem Spiel da sind - und nicht irgendwo am Rand, der Tribüne oder der Gegengeraden stehen, sondern mitten drinn! Wenn also im Forum jemand etwas über die Fans oder irgendwelche Vorfälle sagt, dann können wir sehr gut beurteilen was daran richtig und was falsch ist. Wieso sollten wir unterschiedliche Meinungen vertreten wo wir - nicht nur optisch - einen ähnlichen Blickwinkel auf die Dinge haben? Mit "zusammenrotten" um uns gegenseitig aus der Patsche (welcher?) zu helfen hat das nichts zu tun!An Axel, Lämmi, Günther & Co.: Ihr seid die "Stars" im Forum und wollt es auch bleiben. Deshalb rottet ihr Euch zusammen, quasi als "harter Kern" um sich gegenseitig immer wieder aus der Patsche zu helfen.
Was soll ich sagen? Wenn mir was gefällt, dann sage ich das auch, und wenn mir was auf den Wecker fällt (wie jedes mal die Unmenge Polizei in der Gegend um Fulda), dann gebe ich auch meinen Senf dazu. Wenn jemand die gleiche Meinung zu einem Thema hat wie ich, dann fühle ich mich noch lange nicht als das Sprachrohr des Volkes und wenn jemand eine andere Meinung hat, dann kann er die auch vertreten. Ich bzw. wir haben noch nie behauptet die allein seelig machende Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber wenn jemand schlichtweg Quatsch verbreitet, dann muß man das demjenigen auch sagen dürfen!Ihr sollt gar nicht die Protagonisten, die Selbstdarsteller und "des Volkes Rohr" sein! Knebelt doch die anderen Teilnehmer nicht. ... Hört bitte damit auf, Euch als die Spitzenleute im Forum darzustellen,
Es gibt eine ganze Menge "normaler" Poster die etwas ÜBER uns Fans schreiben ohne wirklich genau zu wissen was los ist. Und soll man sich nicht ärgern wenn man sich immer wieder Vorwürfe zu "Vorfällen" anhören muß die entweder gar nicht oder nicht so passiert sind? Stimmt, "die KSV-Fans sind nicht alle die liebsten und fairsten", aber sie sind auch nicht an allem Unglück der Welt schuld!! Wenn also jemand aus einer Mücke einen Elefanten macht oder einfach ein paar "Vorkomnisse" erfindet um einen Grund zu haben über uns los zu ziehen, dann müssen wir uns dagegen wehren dürfen. Ich versuche dann zu beschreiben wie ICH die Sache gesehen habe. Für die Typen, die jede Lüge und jeden aufgeblasenen Quatsch über den KSV nur zu gerne glauben, sieht das dann so aus, als ob ich die Sache schönreden will und die KSV-Fans nur durch eine rosarote Brille sehe. Ok, ganz Objektiv bin ich sicher nicht, denn ICH BIN einer der KSV-Fans und die Leute um mich herum sind meine Freunde!!verärgert nicht alle "normalen" Poster und zieht endlich Eure rosarote Brille ab! Die KSV-Fans sind nicht alle die liebsten und fairsten. Das könnt Ihr nicht schönschreiben oder anderen in die Schuhe schieben.
So, das war's vorläufig. Ich hätte nur mal eine persönliche Frage an Sie und bevor Sie sich provoziert fühlen will ich gleich sagen, daß das nicht meine Absicht ist! Es würde mir nur helfen Sie ein bißchen besser einzuschätzen. Also: In welchem Fach sind Sie eingentlich Doktor? Keine Angst, ich werde Sie nicht fressen; auch wenn Sie evtl. zu einem Verein gehören den man besser zur Hölle schicken sollte...
RWG
Günter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-02-14 18:15 ]</font>