3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Hier in der extended version Anschauungsmaterial wie Trier Sandhausen bezwungen hat.
Mit einem Sieg am Dienstag kann Trier sich oben festbeißen.
Mit einem Sieg am Dienstag kann Trier sich oben festbeißen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Mit einem Sieg am Dienstag, können wir uns nach unten etwas Luft verschaffen und sind punktgleich mit Trier.
Ab heute wird's besser!
Die Trierer waren übrigens nach der Auftaktniederlage gegen Fulda auch entgeistert ob der blutleeren Leistung ihrer Mannen und haben sich langsam gesteigert. Von der Grundstimmung ist der Favorit ausgemacht, aber das hat ja schon oft getrügt.
Jungs, ihr habt es im der Hand:
3-0 = 5ter
2-0 = 6ter
1-0 = 7ter
Unetsch. = 11ter
0-3 = 15ter
3-0 = 5ter
2-0 = 6ter
1-0 = 7ter
Unetsch. = 11ter
0-3 = 15ter
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
6:0 Vierter!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Damit macht man keine Witze
Trier wird mit viel Selbstbewusstsein und Motivation anreisen. An Motivation sollte es unseren Jungs eigentlich auch nicht fehlen...
Tatsächlich brauchen wir nun einfach mal einen Erfolg. Auf dem Blatt Papier haben wir ne gute Truppe, das sollte man langsam mal auf'n Platz bekommen. Insbesondere Defensiv müssen wir uns festigen. Wenn wir es mal schaffen die 0 zu halten, schafft man auch irgendwie nen Tor zu schießen.
Unsere Anfälligkeit für Gegentore ist mir irgendwie schleierhaft. Ist ja mittlerweile auch kein neues Problem ...
Was soll's, ich bleibe optimistisch und sage, dass wir gewinnen.2:1.
Im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich
Tatsächlich brauchen wir nun einfach mal einen Erfolg. Auf dem Blatt Papier haben wir ne gute Truppe, das sollte man langsam mal auf'n Platz bekommen. Insbesondere Defensiv müssen wir uns festigen. Wenn wir es mal schaffen die 0 zu halten, schafft man auch irgendwie nen Tor zu schießen.
Unsere Anfälligkeit für Gegentore ist mir irgendwie schleierhaft. Ist ja mittlerweile auch kein neues Problem ...
Was soll's, ich bleibe optimistisch und sage, dass wir gewinnen.2:1.
Im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich
Das erste von zwei richtungsweisenden Heimspielen in dieser Woche.
Unsere Statistik gegen Trier sieht gut aus. Von den letzten vier Spielen gab es drei Siege und ein Unentschieden. Entsprechend wird Thomas Klasen seine Mannschaft einschwören, endlich den ersten Sieg seit der Rückkehr in die Regionalliga gegen den KSV feiern zu dürfen.
Die Saison begann für Trier mit der Niederlage zu Hause gegen Fulda nicht gut.
Dafür kamen danach zwei starke Reaktionen (in Mannheim + gegen Sandhausen).
Können wir morgen den Bock umstoßen ? Es wäre, auch im Hinblick auf das nächste Heimspiel am Samstag, extrem wichtig.
Beim letzten Heimspiel gegen Trier waren wir mitten in der erfolgreichsten Saisonphase 25/26 (14 Pkt. aus 6 Spielen). Wir drehten seinerzeit einen 1:2 Rückstand in der 92. Minute (Elfmeter Pix).
Mit ordentlich Auswärts-Support waren 2.401 Zuschauer im Auestadion.
Diesmal ist leider wenig Auswärts-Support zu erwarten und unsere Leistungen werden, außer den üblichen Verdächtigen, kaum mehr Zuschauer ins Stadion locken, so dass ich leider von unter 2.000 ausgehe. Es wäre wichtig das schnell zu ändern, damit das Dahlke-Geld nicht zu schnell von den Zuschauer-Mindereinnahmen „kompensiert“ wird.
Ich fürchte, über ein Unentschieden wird es leider nicht hinausgehen. Auf geht`s KSV.
Unsere Statistik gegen Trier sieht gut aus. Von den letzten vier Spielen gab es drei Siege und ein Unentschieden. Entsprechend wird Thomas Klasen seine Mannschaft einschwören, endlich den ersten Sieg seit der Rückkehr in die Regionalliga gegen den KSV feiern zu dürfen.
Die Saison begann für Trier mit der Niederlage zu Hause gegen Fulda nicht gut.
Dafür kamen danach zwei starke Reaktionen (in Mannheim + gegen Sandhausen).
Können wir morgen den Bock umstoßen ? Es wäre, auch im Hinblick auf das nächste Heimspiel am Samstag, extrem wichtig.
Beim letzten Heimspiel gegen Trier waren wir mitten in der erfolgreichsten Saisonphase 25/26 (14 Pkt. aus 6 Spielen). Wir drehten seinerzeit einen 1:2 Rückstand in der 92. Minute (Elfmeter Pix).
Mit ordentlich Auswärts-Support waren 2.401 Zuschauer im Auestadion.
Diesmal ist leider wenig Auswärts-Support zu erwarten und unsere Leistungen werden, außer den üblichen Verdächtigen, kaum mehr Zuschauer ins Stadion locken, so dass ich leider von unter 2.000 ausgehe. Es wäre wichtig das schnell zu ändern, damit das Dahlke-Geld nicht zu schnell von den Zuschauer-Mindereinnahmen „kompensiert“ wird.
Ich fürchte, über ein Unentschieden wird es leider nicht hinausgehen. Auf geht`s KSV.