Ich muss es leider wiederholen: Es erinnert viel an die Hinrunde 24/25. So richtig kommuniziert bzw. motiviert wird irgendwie nicht. Bezeichnend war der von Gröteke recht gut gehaltene Schuss, anschließend gab es verhalten Lob bzw. Motivation. Letzte Saison noch wären alle in der Nähe zu ihm geeilt und hätten ihn "euphorisch" abgeklatscht (da war es zwar Weyand, aber ihr wisst worauf ich hinaus möchte)
Kurzum: Für mich wirkte es leblos in Mannschaft. Spielerische Defizite ist das Eine. Man kann schlechte Tage haben wo nicht alles funktioniert. Aber wenn die Körperhaltung schon nicht passt, dann ist das für mich ein Alarmsignal. Momentan sieht es leider danach aus, dass wir in November wieder drüber diskutieren müssem, ob RK die Spieler noch erreicht und ob frischer Wind was bringt. Ob da die sehnlichst erwarteten neuen Spieler Abhilfe schaffen, weiß ich nicht. Rupp war auch frühzeitig in der besagten miserablen Hinrunde dazu gestoßen, viel verändert hatte es nicht. Aber hoffen darf man ja mal.
Viel hängt jetzt von Dienstag ab. Wenn wir da gewinnen, ist die Tabelle wieder bereinigt und nicht mehr ganz so düster. Aber wo die Leistungsexplosion herkommen soll, weiß ich aktuell nicht.
4. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen Kassel (mit Fanbus)
-
Axel Feder
Re: 4. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen Kassel (mit Fanbus)
Unsere Zeit wird kommen!
Super er hat einen Ball gut bis sehr gut gehalten. Dafür wie gesagt, Strafraumbeherrschung =0. Abschläge landeten meistens beim Gegner. Der Pfostenschuss auf die Torwartecke. Das 2:1 hätte ein Torhüter, der nicht nur auf der Linie klebt sehr wahrscheinlich runter gepflückt. Ich lege mich da sehr fest. Mit Weyand im Tor hätten wir das Spiel nicht verloren.
Die Gröteke Befürworter. Nennt mir ein Spiel was er so richtig gut gespielt hatte, wo man keine Angst hatte, wenn ein Schuss auf das Tor kommt? Nur ein Spiel was er für uns gewonnen hat, durch super Paraden. Dagegen kann man dann viele Spiele nennen, wo er unsicher war und die Hintermannschafft dadurch auch.
Die Gröteke Befürworter. Nennt mir ein Spiel was er so richtig gut gespielt hatte, wo man keine Angst hatte, wenn ein Schuss auf das Tor kommt? Nur ein Spiel was er für uns gewonnen hat, durch super Paraden. Dagegen kann man dann viele Spiele nennen, wo er unsicher war und die Hintermannschafft dadurch auch.
-
Bernd RWS 82
Jetzt einzelne rauszupicken und durchs Dorf zu jagen bringt nix.
Es ist nun mal so wie es ist und man muss sehen das man sich gemeinsam aus dem Tal rauskämpft!
Wenn man bei einer Mannschaft die komplette erfolgreiche Achse rausnimmt (Weyand, Brill, Rupp,Stark und Dahlke), hätte jedes Team immense Probleme. Dazu mit Nacho und Boche 2 Verletzte Stammspieler.
Das braucht Zeit zusammen zu wachsen, Zeit die wir aber in dieser starken Liga natürlich nicht haben. Die nächsten 2 Spiele sind erst einmal richtungs und stimmungsweisend für den Verein, Fans und Sponsoren!
Wer abgeben wurde und neu verpflichtet ist/wurde ist mal wieder der finanziellen Situation geschuldet - da dreht man sich im Kreis (zum kotzen)
Eines ist sicher - es geht nur gemeinsam und da wird auch kein zu erwartender "Sturmmessias" gleich helfen können!?
Hoffnung ist das eigentliche was man im Moment haben sollte - aber das widerspricht sich leider, wenn man KSV Fan ist.....

Es ist nun mal so wie es ist und man muss sehen das man sich gemeinsam aus dem Tal rauskämpft!
Wenn man bei einer Mannschaft die komplette erfolgreiche Achse rausnimmt (Weyand, Brill, Rupp,Stark und Dahlke), hätte jedes Team immense Probleme. Dazu mit Nacho und Boche 2 Verletzte Stammspieler.
Das braucht Zeit zusammen zu wachsen, Zeit die wir aber in dieser starken Liga natürlich nicht haben. Die nächsten 2 Spiele sind erst einmal richtungs und stimmungsweisend für den Verein, Fans und Sponsoren!
Wer abgeben wurde und neu verpflichtet ist/wurde ist mal wieder der finanziellen Situation geschuldet - da dreht man sich im Kreis (zum kotzen)
Eines ist sicher - es geht nur gemeinsam und da wird auch kein zu erwartender "Sturmmessias" gleich helfen können!?
Hoffnung ist das eigentliche was man im Moment haben sollte - aber das widerspricht sich leider, wenn man KSV Fan ist.....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Steinbach-Kommentator Firmenich meinte erkannt zu haben, dass Gröööte Schwierigkeiten beim Aufstehen und bei Abschlägen mit dem getapten Knie hatte. Wenn ich die Aussagen Klinges aus dem WUT dazunehme, dass er ruhig 'mal die ein oder andere Tablette mehr nehmen solle, dann kann man sich zusammenreimen, dass er nicht wirklich fit for competition ist. Das muss man ihm wohl zugutehalten. Es könnte natürlich dazu führen, dass er gerade jetzt verschlissen wird... 
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.