Auf der Webseite wird er noch geführt. Denke mal wirklich an eine Verletzung.Yannis hat geschrieben: 10. Aug 2026, 11:51Hmm, na gut, da hatte Paderborn aber auch ein Spiel und das auch noch gegen Schalke 2![]()
Aber beim Test gegen Kassel war er ja noch dabei. Vielleicht wirklich verletzt?
Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Felix Faber
Vielleicht tut sich ja – auch jenseits von Kuntze – noch die Möglichkeit einer weiteren Leihe auf. Jetzt wo sich in den höheren Ligen herauskristallisiert, welche Talente den Sprung in den Kader (noch) nicht schaffen. Rothweiler, Kuntze, Glück, Amaniampong und Co. haben es vorgemacht.
Ich bin im Bezug auf Leihen hin und her gerissen, weil es nicht wirklich nachhaltig ist. Oftmals ist die Lücke nach Ablauf der Leihe größer als sie vor dem Leihgeschäft war.
Auf der anderen Seite ist es für Vereine mit knappen Kassen wie gemacht, zumal die große Masse der RL- Spieler ohnehin nur über Verträge mit einem Jahr Laufzeit verfügen.
Auf der anderen Seite ist es für Vereine mit knappen Kassen wie gemacht, zumal die große Masse der RL- Spieler ohnehin nur über Verträge mit einem Jahr Laufzeit verfügen.
... natürlich muss RK die aktuellen Spieler loben, das hat er mit YS und den anderen, die jetzt weg sind, auch gemacht.Nordhesse_KSV hat geschrieben: 10. Aug 2026, 07:56 Ich weiß das du sehr sehr pro Yannick warst bzw. bist…ich hingegen hätte ihn auch gehen lassen unabhängig von der finanziellen Lage!
Da auch ein Keymaz das körperliche beherrscht und anscheinend auch das spielerische besser wie Yannick bin ich über den Tausch eig garnicht Unglücklich!
Unser Trainer hat schon recht wenn er sagt das Keymaz einen feinen Fuß hat!
-
Nordhesse_KSV
Und trotz allem kann auch mal jemand besser zu uns passen wir es Yannick tatTotti2404 hat geschrieben: 10. Aug 2026, 15:49... natürlich muss RK die aktuellen Spieler loben, das hat er mit YS und den anderen, die jetzt weg sind, auch gemacht.Nordhesse_KSV hat geschrieben: 10. Aug 2026, 07:56 Ich weiß das du sehr sehr pro Yannick warst bzw. bist…ich hingegen hätte ihn auch gehen lassen unabhängig von der finanziellen Lage!
Da auch ein Keymaz das körperliche beherrscht und anscheinend auch das spielerische besser wie Yannick bin ich über den Tausch eig garnicht Unglücklich!
Unser Trainer hat schon recht wenn er sagt das Keymaz einen feinen Fuß hat!
Leihgeschäfte sind sicher stets ein zweischneidiges Schwert, aber zugleich muss man zwei Dinge sagen:matzem hat geschrieben: 10. Aug 2026, 15:27 Ich bin im Bezug auf Leihen hin und her gerissen, weil es nicht wirklich nachhaltig ist. Oftmals ist die Lücke nach Ablauf der Leihe größer als sie vor dem Leihgeschäft war.
1) Der KSV hat das bislang nie übertrieben.
2) Bei den Leihspielern waren ein paar echt gute dabei.
Hier die Leihspieler (laut transfermarkt.de) der vergangenen knapp 20 Jahre:
- 26/27: Nick Rothweiler (1. FC Heidenheim)
- 25/26: Jakob Kuntze (SC Paderborn U19)
- 24/25: David Emmanuel (FC Bayern München II)
- 24/25: Rami Zouaoui (Eintracht Braunschweig)
- 23/24: Kaden Amaniampong (Viktoria Köln)
- 22/23: Oliver Schmitt (1. FC Köln II)
- 22/23: Presley Pululu (SC Verl)
- Michael Glück (1860 München)
- 13/14: Raphael Koczor (Viktoria Köln)
- 07/08 Turgay Gölbasi (Caykur Rizespor)
...ich hätte schwören können, dass Mario Klinger 06/07 ´ne Leihgabe von Schalke war, aber da hab ich ich mich wohl geirrt.
-
Sitzplatzhooligan
Kunze war als Zuschauer beim Spiel gegen Schalke.
Ein Fuß war kaputt in einem Air-Walker-Schuh ...
Ein Fuß war kaputt in einem Air-Walker-Schuh ...
Erlbeck gestern bei der zweiten gewesen?