Deswegen....punkten, punkten, punkten...!
1. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23
-
Bernd RWS 82
Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23
Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Da muss unbedingt ein 3er her. Das wird ne brutale Saison, da wirds keine Gurkentruppe geben!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Will man einigermaßen gut in die Saison starten, muß ein gestandener RL-Torwart her. Es muß doch möglich sein einen Torwart zu holen, der die ersten ca. 4 bis 6 Wochen aushelfen kann, sind doch nicht alle unter Vertrag. Mit einem dritten und vierten Torhüter in die Saison zu gehen, geht in die Hose, das wurde letzten Samstag mehr als deutlich. Und wenn man argumentiert das kein Geld da ist, dann ist es eben so, dann darf sich aber auch keiner wundern wo wir nächstes Jahr stehen. Traurig.
Einer der drei Aussortierten (Ngankam, Futkeu + Batshuayi), die am Samstag bei der Generalprobe gegen Wehen die Jungadler "unterstützt" haben, wird am Samstag nicht dabei sein.
Michy Batshuayi hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Ihn zieht es in die Wüste, statt ins Auestadion
Michy Batshuayi hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Ihn zieht es in die Wüste, statt ins Auestadion
Cemal Kaymaz ist am Samstag dabei, im Tor wird einer der beiden Youngster stehen. Eine Nachverpflichtung wird es auf der Position nicht geben.
(HNA; 06.08.2026)
(HNA; 06.08.2026)
Damit ist eine funktionierende IV überlebenswichtig sowie ein verstärktes DM, um die Gefahrenherde im Vorfeld einzudämmen.
So könnten sie spielen:
Sauer - Nacho/Springer/Duah/ Pix - Kaymatz/ Rotti - Sanchez - Richter/ Dahlke/ Damer
Tipp - 0:0
So könnten sie spielen:
Sauer - Nacho/Springer/Duah/ Pix - Kaymatz/ Rotti - Sanchez - Richter/ Dahlke/ Damer
Tipp - 0:0
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
1. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23
@esteban: Ich würde genau so starten, fürchte jedoch, dass Sercan statt Rothweiler/Kaymaz auflaufen wird.
Gegen junge, schnelle und laufstarke Frankfurter bei erwarteten 30 Grad m.E. nicht die beste Entscheidung.
Gegen junge, schnelle und laufstarke Frankfurter bei erwarteten 30 Grad m.E. nicht die beste Entscheidung.
-
Nordhesse_KSV
Puh bin da echt unentschlossen...ich glaube es wäre aber auch ein falsches gegen junge noch grün hinter den Ohren befindliche Frankfurter keinen abgewi***ten Serci aufzustellen der endlich mal eine ganze Vorbereitung hinter sich hatte..
Wenn dann wird wohl Rothweiler erst einmal auf der Bank platz nehmen müssen da Kaymaz unser "Zerstörer" hinten ist..da brauchst du Männerfussball gegen die jungen wilden..weshalb ich denke das Pendel auch zugunsten von Serci ausschlagen wird.
Anderer Gedanke...ich finde auf der LV sollte Aaron starten...ich finde das Pix auf LV verschwendet ist...und wir hätten dadurch eine Wechseloption mit gleichbleibender Qualität auf dem Flügel in der 2. Halbzeit (Je nachdem ob Pix startet oder ein anderer auf den Flügel)...und Aaron fand ich auf LV hat es nicht sonderlich schlechter gemacht wie PIX wenn ich das vergleiche...
Wenn dann wird wohl Rothweiler erst einmal auf der Bank platz nehmen müssen da Kaymaz unser "Zerstörer" hinten ist..da brauchst du Männerfussball gegen die jungen wilden..weshalb ich denke das Pendel auch zugunsten von Serci ausschlagen wird.
Anderer Gedanke...ich finde auf der LV sollte Aaron starten...ich finde das Pix auf LV verschwendet ist...und wir hätten dadurch eine Wechseloption mit gleichbleibender Qualität auf dem Flügel in der 2. Halbzeit (Je nachdem ob Pix startet oder ein anderer auf den Flügel)...und Aaron fand ich auf LV hat es nicht sonderlich schlechter gemacht wie PIX wenn ich das vergleiche...
Zunächst einmal finde ich die Entscheidung absolut richtig, keinen Torhüter zusätzlich zu verpflichten. Die Ausfallzeit der beiden ersten Torhüter ist wohl überschaubar und mit der Meisterschaft werden wir eh Nix zu tun haben.
. Bezgl. Serci. Für genau solche Spiele brauchen wir seine Routine und Abgeklärtheit. Aber da habe ich mich ehrlich gesagt vom Prinzip Hoffnung leiten lassen. Hoffnung, dass er doch eine Rolle auf dem Platz findet, die seiner Situation gerecht wird und der Mannschaft hilft.
Ab heute wird's besser!