Testspiel: KSV Hessen Kassel vs. FC Schalke 04

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban

Re: Testspiel: KSV Hessen Kassel vs. FC Schalke 04

Beitrag von esteban » 3. Aug 2026, 15:10

Hier ein Beitrag, der etwas weniger gut gemacht ist:
"Einziges Manko aus meiner Sicht war das Ausbleiben der normalerweise lautstarken Fanunterstützung aufgrund von vermeidbaren Mißverständnissen und Meinungsverschiedenheiten im Vorfeld des Spiels. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass das aufgearbeitet wird."
https://www.facebook.com/karsten.crede/?locale=de_DE
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

einSteiger

Beitrag von einSteiger » 3. Aug 2026, 16:15

Auch wenn es vermutlich nicht so barsch gemeint ist, aber "aufarbeiten" klingt schon wieder danach, als hätte sich die aktive Fanszene für irgendetwas zu rechtfertigen. Im Sportteil der HNA von heute wurde leider ins selbe Horn gestoßen. Finde eigentlich, dass man die gesamte Thematik (außer vielleicht bzgl. eines selbstbewussteren Auftretens des Vereins bei künftigen "Eventspielen") eher so langsam wieder zu den Akten legen könnte. Ist aber natürlich Sache der betroffenen Personen.
[...]

marinho

Beitrag von marinho » 3. Aug 2026, 17:05

Ich würde gerne erfahren, welche Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten Herr Crede meint.
Und vielleicht können die Ultras uns Ahnungslosen kurz erklären, welchen Sinn der Text ihres Banners hatte.
Einstellung ist nicht verhandelbar (Norbert Elgert).

JohnnyBGoode

Beitrag von JohnnyBGoode » 3. Aug 2026, 18:33

marinho hat geschrieben: 3. Aug 2026, 17:05 Ich würde gerne erfahren, welche Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten Herr Crede meint.
Und vielleicht können die Ultras uns Ahnungslosen kurz erklären, welchen Sinn der Text ihres Banners hatte.
Wurde in ebendiesem Thread lange erörtert. Einfach lesen.
Immer besonnen bleiben.

marinho

Beitrag von marinho » 4. Aug 2026, 12:58

Wenn ein unbekannter Gönner laut HNA die Schalker Antrittsprämie komplett übernommen hat, damit der Gewinn des KSV aus den Spieleinnahmen nicht geschmälert wird, möchte ich ihm dafür sehr herzlich danken. Das ist keine Selbstverständlichkeit!
Einstellung ist nicht verhandelbar (Norbert Elgert).

Yannis

Beitrag von Yannis » 4. Aug 2026, 13:07

marinho hat geschrieben: 4. Aug 2026, 12:58 Wenn ein unbekannter Gönner laut HNA die Schalker Antrittsprämie komplett übernommen hat, damit der Gewinn des KSV aus den Spieleinnahmen nicht geschmälert wird, möchte ich ihm dafür sehr herzlich danken. Das ist keine Selbstverständlichkeit!
Der unbekannte Gönner ist gar nicht so unbekannt. Ein Tipp: Sein Vorname ist Jens und seine Firma hat das Spiel auch präsentiert ;)

Antworten