Knipping wurde geholt, weil er von hier kommt, zu haben war und seine Vita mehr versprach. Für mich ist er tatsächlich schon jetzt eine Enttäuschung, da muss sehr schnell viel mehr kommen.
Und Springe als Abwehrchef zu installieren ist folgerichtig, er reflektiert das in der HNA ja ganz gut. Hat sich im Laufe der letzten Saison stabilisiert, ich denke er wird in seiner neuen Rolle mit noch mehr Verantwortung aufgehen.
Test- und Freundschaftsspiele
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Springfeld wird auch älter und erfahrener, vielleicht war der Knick im Frühjahr auch mal eine wichtige Erfahrung. Er muss voran gehen um diese Mannschaft zu führen. Kopf und Duah sind aber auch beide aus den Kinderschuhen raus, gerade Kopf gefällt mir wahnsinnig gut mittlerweile und Duah übernimmt ja selber Verantwortung und ist laut.
Gestern bezeichnend als Knipping Springfeld anschnauzte, dass er zum Schiri gehen muss wenn da jemand so blöd bei Rothweiler einsteigt und alle das diskutieren anfangen. Dafür hat Knipping dann auch Gelb gesehen aber das brauchts eigentlich von Springfeld.
Auf der anderen Seite kann ich mir Knipping spielerisch derzeit leider nicht mehr auf Regio-Niveau vorstellen. Ich würde sogar sagen er ist gerade IV Nr. 4. Vielleicht ist es auch die harte Vorbereitung, aber wenn man selbst gegen Grebenstein haarsträubende Stellungsfehler hat, die nur nicht bestraft werden weil die Schmidts keinen zweiten Gang finden, dann weiß ich nicht wie das gegen eine Eintracht 2 mit einem Cissé aussehen würde.
Gestern bezeichnend als Knipping Springfeld anschnauzte, dass er zum Schiri gehen muss wenn da jemand so blöd bei Rothweiler einsteigt und alle das diskutieren anfangen. Dafür hat Knipping dann auch Gelb gesehen aber das brauchts eigentlich von Springfeld.
Auf der anderen Seite kann ich mir Knipping spielerisch derzeit leider nicht mehr auf Regio-Niveau vorstellen. Ich würde sogar sagen er ist gerade IV Nr. 4. Vielleicht ist es auch die harte Vorbereitung, aber wenn man selbst gegen Grebenstein haarsträubende Stellungsfehler hat, die nur nicht bestraft werden weil die Schmidts keinen zweiten Gang finden, dann weiß ich nicht wie das gegen eine Eintracht 2 mit einem Cissé aussehen würde.
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Merkwürdig, dass er immer noch so weit weg ist von seiner früheren Klasse!Yannis hat geschrieben: 23. Jul 2026, 10:16 Springfeld wird auch älter und erfahrener, vielleicht war der Knick im Frühjahr auch mal eine wichtige Erfahrung. Er muss voran gehen um diese Mannschaft zu führen. Kopf und Duah sind aber auch beide aus den Kinderschuhen raus, gerade Kopf gefällt mir wahnsinnig gut mittlerweile und Duah übernimmt ja selber Verantwortung und ist laut.
Einstellung ist nicht verhandelbar (Norbert Elgert).