Aufgrund der umfangreichen Auf- und Abbauarbeiten, die am Dienstag, 14. Juli, begonnen haben, ist das Auestadion für den Trainingsbetrieb bis mindestens Montag, 20. Juli, nicht nutzbar, bestätigt ein Sprecher der Stadt Kassel. Zur Abdeckung der Laufbahn und des Rasens würden unterschiedliche Panels verlegt.
Events im Auestadion
Re: Events im Auestadion
https://www.hna.de/kassel/broilers-spie ... 97345.html
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Sind die Punks nach dem Konzert nicht verpflichtet, einen neuen Rasen zu finanzieren?Yannis hat geschrieben: 6. Mai 2026, 09:41Ich denke einem Heimspiel um den 05.ten September herum steht wohl trotzdem nichts im Weg.Leroy hat geschrieben: 5. Mai 2026, 20:46Heißt wahrscheinlich auch, dass am Wochenende darauf kein Heimspiel anstehen wird, oder?Yannis hat geschrieben: 5. Mai 2026, 17:23 Auch am vierten Spieltag wird sich der Rasen nicht durch unser Auswärtsspiel erholen können.
Es ist wieder das trotzdem sehr unterstützenswerte "Sportfest für Alle" für den 27.08. geplant.
Ein inklusives Sportfest vor allem für Kinder.
Das Konzert der Broilers wird wohl die größte Herausforderung in diesem Sommer.
Da bin ich aber mal gespannt. Der Rasen ist sowieso schon nicht der beste und dann bei den aktuellen Witterungsbedingungen mehrere Tage komplett abgedeckt?!
Würde mich ehrlicherweise überraschen, wenn danach mehr als braunes Gestrüpp übrig bleibt.
Würde mich ehrlicherweise überraschen, wenn danach mehr als braunes Gestrüpp übrig bleibt.