Kaderplanung 2026/2027
-
Matz Nochtgren
Re: Kaderplanung 2026/2027
Weyandt war auch lange verletzt und konnte von Beginn an überzeugen als er dann auf dem Platz stand
-
Matz Nochtgren
Hatte aber auf Vozinha...Keeper von Cabo Verde gehofft 
Entscheidender ist natürlich die Position im zentralen Mittelfeld, da MUSS noch was kommen !
-
Bernd RWS 82
Sehe ich haargenau so. Das sollte der "Königstransfer" werden!matzem hat geschrieben: 19. Jun 2026, 20:54 Entscheidender ist natürlich die Position im zentralen Mittelfeld, da MUSS noch was kommen !
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Gröte hat jetzt die Chance, sich als Stammkeeper zu etablieren, nachdem es entgegen der Ankündigung, einen erfahrenen Keeper zu verpflichten, nun ein Rookie ohne Spielpraxis geworden ist.
Ich glaube auch nicht mehr an den „Königstransfer“ für die Schaltzentrale im Mittelfeld.
Das Saisonziel ist offenbar - wie schon so oft - nur der Klassenerhalt. Das wird angesichts der starken Aufsteiger schwer genug. Schade, der Kader ist geschwächt worden, aber dafür soll der KSV ja laut den vollmundigen Aussagen des Herrn Crede „strukturell verbessert “ werden - was auch immer das sein soll…
Ich glaube auch nicht mehr an den „Königstransfer“ für die Schaltzentrale im Mittelfeld.
Das Saisonziel ist offenbar - wie schon so oft - nur der Klassenerhalt. Das wird angesichts der starken Aufsteiger schwer genug. Schade, der Kader ist geschwächt worden, aber dafür soll der KSV ja laut den vollmundigen Aussagen des Herrn Crede „strukturell verbessert “ werden - was auch immer das sein soll…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)