Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Da gebe ich Bernd recht. Ein guter Keeper ist natürlich wichtig, aber ich denke, dass Gröte da eine Chance verdient hätte. Vor allem, bevor man knappes Kaderbudget für einen neuen Torhüter ausgibt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
AhleWurscht
https://www.kicker.de/hessen-kassel-spa ... 62/artikel
das wäre wirklich super, wenn Rupp noch eine Runde mitspielt
das wäre wirklich super, wenn Rupp noch eine Runde mitspielt
irgendwann international 
-
Bernd RWS 82
Bisher der einzige Abgang der mir sportlich richtig, richtig weh tut. Verständlich wenn man sparen muss, aber wäre eine super Sache Ruppi nochmals ne Serie im Löwentrikot zu sehen. Sportlich wäre Ruppis Abgang ein großes Loch......
Aber das wisst ihr ja selber!
Alle Abgänge ergeben für mich bisher Sinn und sind durchaus plausibel erklärbar!
Aber abwarten ist das Motto in Sachen Neuverpflichtungen......

Aber das wisst ihr ja selber!
Alle Abgänge ergeben für mich bisher Sinn und sind durchaus plausibel erklärbar!
Aber abwarten ist das Motto in Sachen Neuverpflichtungen......
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Matz Nochtgren
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl das Rupp bleibt 

aber ich weiß nix... bevor irgendwelche Fragen kommen....
Hat heute mit Knipping zusammen Bergläufe absolviert.
Ganz abgeschlossen hat er also wohl noch nicht.
Zumindest würden wir mit Rupp (und den anderen Verlängerungen) quasi unseren kompletten Offensivoutput im Kader behalten und wir wären spielerisch nicht schlechter aufgestellt als letztes Jahr. Dazu ein Serci bei wenigstens 80% und man sollte meinen so schlecht wäre der Kader nicht wenn dafür auf Außen und auf der 6 ein paar jüngere Kräfte randürfen.
Er scheint dem KSV ja mittlerweile auch einiges abgewinnen zu können, dafür dass er ein vermeintlicher "Lebemann" auf der Suche nach ein bisschen Spaß vor der Fußballerrente ist. Fand ihn in dieser Rückrunde für uns eigentlich auch am stärksten, gefühlt jedes Spiel über 90 und ordentlich gerannt.
Gespräche können aber auch vieles bedeuten. Hauptsache man zieht sich da jetzt sauber aus der Affäre und verspricht nicht noch mal etwas das man nicht einhalten kann oder lässt andere Spieler an der langen Leine die man deswegen vergrault.
Ganz abgeschlossen hat er also wohl noch nicht.
Zumindest würden wir mit Rupp (und den anderen Verlängerungen) quasi unseren kompletten Offensivoutput im Kader behalten und wir wären spielerisch nicht schlechter aufgestellt als letztes Jahr. Dazu ein Serci bei wenigstens 80% und man sollte meinen so schlecht wäre der Kader nicht wenn dafür auf Außen und auf der 6 ein paar jüngere Kräfte randürfen.
Er scheint dem KSV ja mittlerweile auch einiges abgewinnen zu können, dafür dass er ein vermeintlicher "Lebemann" auf der Suche nach ein bisschen Spaß vor der Fußballerrente ist. Fand ihn in dieser Rückrunde für uns eigentlich auch am stärksten, gefühlt jedes Spiel über 90 und ordentlich gerannt.
Gespräche können aber auch vieles bedeuten. Hauptsache man zieht sich da jetzt sauber aus der Affäre und verspricht nicht noch mal etwas das man nicht einhalten kann oder lässt andere Spieler an der langen Leine die man deswegen vergrault.
-
kasselfreund
Eins ist klar: Ruppi genießt hier im Verein, in der Mannschaft und bei den Fans eine große Wertschätzung. Und in der Stadt scheint er sich auch ganz wohl zu fühlen. Ich denke, zum Ende seiner Karriere werden das wichtige Aspekte bei der Entscheidungsfindung sein. Vielleicht kommt man ja doch noch zusammen, das würde nicht nur mich total freuen!
Wäre in der Tat schön, aber im Grunde nichts Neues in dem Artikel, außer:
Kicker hat geschrieben:Dazu haben nach Kicker-Informationen weitere Sponsoren gegenüber der Vorsaison ihre Mittel reduziert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
In dem Artikel hat Oli doch nur lokale Kenntnisse bundesweit aufbereitet.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.