Tipprunde: Wie viele Niederlagen in 2004/2005?
Tipprunde: Wie viele Niederlagen in 2004/2005?
Wie viele Niederlagen muss der KSV Hessen in der kommenden Oberliga-Saison einstecken?
Diese Tipprunde wird auch in der neuen Saison wie schon letztes Jahr wieder veranstaltet. Hoffe, es sind wieder einige dabei!
http://www.uni-kassel.de/~fboller/ksv-wette2005.html
RWG
Felix
Diese Tipprunde wird auch in der neuen Saison wie schon letztes Jahr wieder veranstaltet. Hoffe, es sind wieder einige dabei!
http://www.uni-kassel.de/~fboller/ksv-wette2005.html
RWG
Felix
-
Ich vermute Eschborn wird es ähnlich wie Darmstadt halten und erstmal eine ein paar Spieltage lang die Dreier abräumen, bevor überhaupt irgendwann mal der erste Rückschlag kommt.
Wir können nur versuchen in gleichem Schritt und Tritt mitzuziehen. Die Null sollte dabei häufiger stehen als in der letzten Saison.
Niederlagen bereiten mir eigentlich weniger Kopfzerbrechen, dann schon eher diese ekligen Unentschieden gegen Südhessens Dörfer. Alles unter 8 nicht gewonnenen Spielen kann man als Erfolg ansehen.
Wir können nur versuchen in gleichem Schritt und Tritt mitzuziehen. Die Null sollte dabei häufiger stehen als in der letzten Saison.
Niederlagen bereiten mir eigentlich weniger Kopfzerbrechen, dann schon eher diese ekligen Unentschieden gegen Südhessens Dörfer. Alles unter 8 nicht gewonnenen Spielen kann man als Erfolg ansehen.
Hallo Felix
Eigentlich habe es nicht vergessen. Wollte erst mal sehe was die anderen Tippen. Beim letzen mal habe ich auf 3 Niederlagen getippt und war damit am nächsten. Ja ich habe gewonnen , ich habe eure Kohle abgezockt. Ich hoffe ihr könnt mir das grad noch mal verzeihen.
Aber ihr habt ja nun die Chance das Geld zurückzugewinnen.
Ich tippe wieder auf 3 Niederlagen. (Felix bitte notieren), und hoffe das es trotzdem zum Aufstieg reicht.
Gruss
Freddy
PS. Ich fänd eine Siegwette eigentlicht schöner, weil Siege einfach schön sind und die Wette dadurch positiver wirkt. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, das ein Ergebnis doppelt getippt wird geringer.
Eigentlich habe es nicht vergessen. Wollte erst mal sehe was die anderen Tippen. Beim letzen mal habe ich auf 3 Niederlagen getippt und war damit am nächsten. Ja ich habe gewonnen , ich habe eure Kohle abgezockt. Ich hoffe ihr könnt mir das grad noch mal verzeihen.
Ich tippe wieder auf 3 Niederlagen. (Felix bitte notieren), und hoffe das es trotzdem zum Aufstieg reicht.
Gruss
Freddy
PS. Ich fänd eine Siegwette eigentlicht schöner, weil Siege einfach schön sind und die Wette dadurch positiver wirkt. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, das ein Ergebnis doppelt getippt wird geringer.
Jou, erstmal danke für die prompte Mitteilung. Hast übrigens letzte Saison Glück gehabt, dass die Bankverbindung auf UNSEREM Auszug erkennbar war! Glückwunsch nochmal, auch wenn es nicht zum Aufstieg gereicht hat.Freddy hat geschrieben:Hallo Felix
Gruss
Freddy
Tipps wollten wir eigentlich sammeln und noch nicht einsehbar machen, damit jeder INDIVIDUELL für sich tippt. Daher notieren wir nur eben die Namen der Mitspieler.
Hoffe, es machen noch einige hier mit!
Anmeldung an: tipgesellschaft@yahoo.de
... und die 5 EUR Einsatz tun ja keinem wirklich weh, oder?!
Seite nicht erreichbar........
...schade,die seite mit der Bankverbindung ist nicht erreichbar,versuche es morgen nochmal,oder erbitte selbige per Mail. 

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------