Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Es sieht danach aus dass man nach grundsoliden Regiospielern Ausschau hält.
War Schlüsselburg vor seiner Ankunft hier eigentlich auch aber es hat halt nicht gepasst. So ist das manchmal und wird auch sicher wieder so kommen. 100% Trefferquote gibt's nicht.
Über Tobi Damms Verhalten zu YS und LR wurde genug gerichtet, kann er sowieso nicht mehr korrigieren. Vielleicht gibt's dann wenn die Erde seitens der Jungs nicht verbrannt ist ein Abschied gegen Schalke (vorausgesetzt sie heuern nicht andernorts an).
Breitfelder ist auf jeden Fall ein Kaderspieler wie man ihn sich nur wünschen kann. Wenn er bleibt und sich Kaymaz bestätigt, sollten wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
War Schlüsselburg vor seiner Ankunft hier eigentlich auch aber es hat halt nicht gepasst. So ist das manchmal und wird auch sicher wieder so kommen. 100% Trefferquote gibt's nicht.
Über Tobi Damms Verhalten zu YS und LR wurde genug gerichtet, kann er sowieso nicht mehr korrigieren. Vielleicht gibt's dann wenn die Erde seitens der Jungs nicht verbrannt ist ein Abschied gegen Schalke (vorausgesetzt sie heuern nicht andernorts an).
Breitfelder ist auf jeden Fall ein Kaderspieler wie man ihn sich nur wünschen kann. Wenn er bleibt und sich Kaymaz bestätigt, sollten wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
-
Nordhesse_KSV
Wie kommst du eig auf Kaymaz?
Hätte man nicht, denn ein paar Tausend im Jahr weniger machen keinen Unterschied. Die waren so teuer, dass sie auch dann für den Verein nicht finanzierbar waren. Sie hätten schon auf einen richtigen Batzen Geld verzichten müssen, um das eine Verlängerung möglich gewesen wäre. Verstehst du das nicht oder willst du hier einfach nur mal ein bisschen rumtrollen?Totti2404 hat geschrieben: 7. Jun 2026, 16:09... dann hätte man aber auch mit YS und LR verlängern können ... die hätten Gehaltsabstriche gemacht. Nur wurden sie leider nicht gefragt.Nordhesse_KSV hat geschrieben: 7. Jun 2026, 15:11Diesen Gedanken hatte ich erst auch mit nicht „gut genug“ aber das wird sich erst zeigen können wenn man weiß wer als Ersatz kommt..Totti2404 hat geschrieben: 7. Jun 2026, 15:02
Klingt fast so, als waren Ruppi und Yannick nicht mehr gut genug ... bin gespannt, wer da nachkommt. Vielleicht gab es "Zuarbeit" von SG.
Vielleicht war man auch schon an bestimmten Personal dran und musste „Platz“ schaffen? Gute Frage aber erfahrenes Mittelfeld Personal und auch im Tor wird sein Kleingeld kosten…
BLOCK 36
Ich bin kein Troll. Ich weiß nicht, wie Du dazu kommst, mich so zu bezeichnen. Ich finde es beleidigend.J.R. hat geschrieben: 8. Jun 2026, 00:00Hätte man nicht, denn ein paar Tausend im Jahr weniger machen keinen Unterschied. Die waren so teuer, dass sie auch dann für den Verein nicht finanzierbar waren. Sie hätten schon auf einen richtigen Batzen Geld verzichten müssen, um das eine Verlängerung möglich gewesen wäre. Verstehst du das nicht oder willst du hier einfach nur mal ein bisschen rumtrollen?Totti2404 hat geschrieben: 7. Jun 2026, 16:09... dann hätte man aber auch mit YS und LR verlängern können ... die hätten Gehaltsabstriche gemacht. Nur wurden sie leider nicht gefragt.Nordhesse_KSV hat geschrieben: 7. Jun 2026, 15:11
Diesen Gedanken hatte ich erst auch mit nicht „gut genug“ aber das wird sich erst zeigen können wenn man weiß wer als Ersatz kommt..
Vielleicht war man auch schon an bestimmten Personal dran und musste „Platz“ schaffen? Gute Frage aber erfahrenes Mittelfeld Personal und auch im Tor wird sein Kleingeld kosten…
Ich verstehe Deine Argumentation
Man hat Yannick und Ruppi kein Angebot mit reduzierten Bezügen gemacht. Sie bekamen gar keine Gelegenheit, auf irgendwelche höheren Bezüge zu verzichten. Vielleicht schaust Du mal in den HNA-Artikel vom 15.5.
Woher weißt du das denn? Bloß weil die HNA das schreibt muss das doch nicht der tatsächliche Verlauf gewesen sein. Meine Informationen besagen das sogar nach Erscheinen des HNA-Artikels noch geredet wurde. Du musst nicht immer glauben was die sich da zusammenbasteln und einen reisserischen Artikel draus machen.Totti2404 hat geschrieben: 8. Jun 2026, 08:27Ich bin kein Troll. Ich weiß nicht, wie Du dazu kommst, mich so zu bezeichnen. Ich finde es beleidigend.J.R. hat geschrieben: 8. Jun 2026, 00:00Hätte man nicht, denn ein paar Tausend im Jahr weniger machen keinen Unterschied. Die waren so teuer, dass sie auch dann für den Verein nicht finanzierbar waren. Sie hätten schon auf einen richtigen Batzen Geld verzichten müssen, um das eine Verlängerung möglich gewesen wäre. Verstehst du das nicht oder willst du hier einfach nur mal ein bisschen rumtrollen?Totti2404 hat geschrieben: 7. Jun 2026, 16:09
... dann hätte man aber auch mit YS und LR verlängern können ... die hätten Gehaltsabstriche gemacht. Nur wurden sie leider nicht gefragt.
Ich verstehe Deine Argumentation
Man hat Yannick und Ruppi kein Angebot mit reduzierten Bezügen gemacht. Sie bekamen gar keine Gelegenheit, auf irgendwelche höheren Bezüge zu verzichten. Vielleicht schaust Du mal in den HNA-Artikel vom 15.5.
BLOCK 36
Erste bisserl günstiger, Zwote bisserl teurer = dasselbe Budget?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Bernd RWS 82
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
kasselfreund
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 8. Jun 2026, 20:16 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... ce=_shared
Sararer bleibt mindestens noch ein