Junglöwen-Kader 2026/2027
Re: Junglöwen-Kader 2026/2027
Battenberg und Henkel sind ja eigentlich U19 Spieler, von daher kann man Aussortierung nicht sprechen
Can Böyükata fix?
Wer hier den Begriff aussortieren verwendet hat halt keine Ahnung. Diese beiden Spitzentalente verlassen enttäuscht den Verein neben einigen anderen Top-Talenten.Stefan_D hat geschrieben: 28. Mai 2026, 21:23 Battenberg und Henkel sind ja eigentlich U19 Spieler, von daher kann man Aussortierung nicht sprechen
BLOCK 36
Also doch keine Bindung der Talente? Woran lag es? Wäre doch gerade jetzt (und eigentlich immer) das einzig Nachhaltige.J.R. hat geschrieben: 3. Jun 2026, 10:37Wer hier den Begriff aussortieren verwendet hat halt keine Ahnung. Diese beiden Spitzentalente verlassen enttäuscht den Verein neben einigen anderen Top-Talenten.Stefan_D hat geschrieben: 28. Mai 2026, 21:23 Battenberg und Henkel sind ja eigentlich U19 Spieler, von daher kann man Aussortierung nicht sprechen
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Es kommen halt auch noch neue Talente dazu.
Ich würde mir nicht anmaßen wollen über Einzelspieler zu urteilen. Aber dass man alle Spieler immer in den nächsten Jahrgang mitzieht ist doch auf dem Niveau leider recht selten, mal ist es die individuelle Qualität, mal die Alterssituation, mal die Lebensrealitäten neben dem Fußball und mal einfach ein Überangebot m Kader. Unsere U19 ist auf dem Papier riesig und der Leistungsdruck in der U23 jetzt enorm.
Wenn eine U23 Oberliga spielt, musst du entweder in der U19 alle auseinander nehmen oder U23 zumindest Stammspieler sein, sonst wirds hart jetzt den Weg mit der Zweiten mitzugehen. Deswegen gibt es ja auch immer mal wieder kritische Stimmen, die fragen ob das der beste Weg ist. Man wird ohne Externe keine Chance haben in der OL.
Ich würde mir nicht anmaßen wollen über Einzelspieler zu urteilen. Aber dass man alle Spieler immer in den nächsten Jahrgang mitzieht ist doch auf dem Niveau leider recht selten, mal ist es die individuelle Qualität, mal die Alterssituation, mal die Lebensrealitäten neben dem Fußball und mal einfach ein Überangebot m Kader. Unsere U19 ist auf dem Papier riesig und der Leistungsdruck in der U23 jetzt enorm.
Wenn eine U23 Oberliga spielt, musst du entweder in der U19 alle auseinander nehmen oder U23 zumindest Stammspieler sein, sonst wirds hart jetzt den Weg mit der Zweiten mitzugehen. Deswegen gibt es ja auch immer mal wieder kritische Stimmen, die fragen ob das der beste Weg ist. Man wird ohne Externe keine Chance haben in der OL.
Das ist doch alles klar. Wenn aber jemand in dieser Sache Aussagen machen kann, dann @J.R.. Daher die Frage. Interessiert mich halt.Yannis hat geschrieben: 3. Jun 2026, 13:24 Ich würde mir nicht anmaßen wollen über Einzelspieler zu urteilen. Aber dass man alle Spieler immer in den nächsten Jahrgang mitzieht ist doch auf dem Niveau leider recht selten, mal ist es die individuelle Qualität, mal die Alterssituation, mal die Lebensrealitäten neben dem Fußball und mal einfach ein Überangebot m Kader.
Top! Bin gespannt.Stefan_D hat geschrieben: 3. Jun 2026, 15:01Jetzt Ja
https://www.ksvhessen.de/nachwuchs/mann ... ungloewen/