Ich werde ihn beim Buddeln nicht aufhaltenYannis hat geschrieben: 17. Mai 2026, 20:19 Genau, wir geben Spieler wegen zu viel Gehalt ab aber holen Spieler mit dieser Vita für die zweite Reihe...
Leute, Leute, Leute...
Entweder der hilft Düsseldorf in der Dritten aus oder kommt woanders als absolute Stammkraft unter.
Solche Leute können und sollten wir uns unter den Umständen nicht leisten.
Damm hats doch angekündigt die Kadertiefe muss aus der Region kommen.
Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Das war auf Amaniampong bezogen. Wobei mir nicht klar ist, was Yannis mit Spieler mit dieser Vita meint.Totti2404 hat geschrieben: 18. Mai 2026, 09:41Ich werde ihn beim Buddeln nicht aufhaltenYannis hat geschrieben: 17. Mai 2026, 20:19 Genau, wir geben Spieler wegen zu viel Gehalt ab aber holen Spieler mit dieser Vita für die zweite Reihe...
Leute, Leute, Leute...
Entweder der hilft Düsseldorf in der Dritten aus oder kommt woanders als absolute Stammkraft unter.
Damm hats doch angekündigt die Kadertiefe muss aus der Region kommen.. Außerdem stammt Yannick aus Hessen.
Der hat doch auch nur RLW gekickt zuletzt. Aber klar. DÜS 1 wird sparen wollen und ihn in die 3.Liga hochziehen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Erlbeck und Mergel bekommen keinen neuen Vertrag in Chemnitz und wären damit 2 mit Regionalem Bezug.
Auch interessant:
https://www.transfermarkt.de/david-vogt ... ler/660442
kommt gebürtig aus Mühlhausen!
Er hat in Steinbach keinen neuen Vertrag bekommen! Gebürtiger Northeimer!
War in deiner Saison einer der Top-Scorer mit 9 Toren und 14 Vorlagen!
https://www.transfermarkt.de/eros-dacaj ... ler/243605
Sollte Janko nicht verlängern, wäre Elfer-Killer Zapico keine schlechte Wahl!
Auch interessant:
https://www.transfermarkt.de/david-vogt ... ler/660442
kommt gebürtig aus Mühlhausen!
Er hat in Steinbach keinen neuen Vertrag bekommen! Gebürtiger Northeimer!
War in deiner Saison einer der Top-Scorer mit 9 Toren und 14 Vorlagen!
https://www.transfermarkt.de/eros-dacaj ... ler/243605
Sollte Janko nicht verlängern, wäre Elfer-Killer Zapico keine schlechte Wahl!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Ich werfe noch den gebürtigen Kasseler Jan Löhmannsröben als Ersatz für Yannick Stark in den Ring, Vertrag in Halle läuft aus, ist genauso alt wie Yannick (35) und ist eine absolute Kampfsau, den jeder in seiner Mannschaft haben möchte und als Gegenspieler am liebsten verflucht
Der hat mit 21 schon anderthalb Jahre 3. Liga in den Beinen...esteban hat geschrieben: 18. Mai 2026, 09:58Das war auf Amaniampong bezogen. Wobei mir nicht klar ist, was Yannis mit Spieler mit dieser Vita meint.Totti2404 hat geschrieben: 18. Mai 2026, 09:41Ich werde ihn beim Buddeln nicht aufhaltenYannis hat geschrieben: 17. Mai 2026, 20:19 Genau, wir geben Spieler wegen zu viel Gehalt ab aber holen Spieler mit dieser Vita für die zweite Reihe...
Leute, Leute, Leute...
Damm hats doch angekündigt die Kadertiefe muss aus der Region kommen.. Außerdem stammt Yannick aus Hessen.
Der hat doch auch nur RLW gekickt zuletzt. Aber klar. DÜS 1 wird sparen wollen und ihn in die 3.Liga hochziehen.
Und er wird bei den Zweitvertretungen nicht schlecht verdient haben und viel Aufmerksamkeit haben.
Glaube als Ersatz ist der uns entwachsen..
-
Nordhesse_KSV
Klingt an sich nett hat denke nur 2 HakenStefan_D hat geschrieben: 18. Mai 2026, 13:43 Ich werfe noch den gebürtigen Kasseler Jan Löhmannsröben als Ersatz für Yannick Stark in den Ring, Vertrag in Halle läuft aus, ist genauso alt wie Yannick (35) und ist eine absolute Kampfsau, den jeder in seiner Mannschaft haben möchte und als Gegenspieler am liebsten verflucht
1. ist keine verjüngerung
2. spielt sicher nicht für weniger wie Yannick…
Und seine große Klappe toppt meistens seine spielerische Leistung.Nordhesse_KSV hat geschrieben: 18. Mai 2026, 14:22Klingt an sich nett hat denke nur 2 HakenStefan_D hat geschrieben: 18. Mai 2026, 13:43 Ich werfe noch den gebürtigen Kasseler Jan Löhmannsröben als Ersatz für Yannick Stark in den Ring, Vertrag in Halle läuft aus, ist genauso alt wie Yannick (35) und ist eine absolute Kampfsau, den jeder in seiner Mannschaft haben möchte und als Gegenspieler am liebsten verflucht
1. ist keine verjüngerung
2. spielt sicher nicht für weniger wie Yannick…
Ich glaube, wenn der käme, würden sich Yannick und Ruppi noch mehr verarscht vorkommen.
Ich habe gar keine gesicherten Infos, wie die Vertragsverhandlungen mit Rupp und Stark verlaufen sind. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die ja anscheinend dabei gewesen sind, um all die hier getätigen Infos hier zum Besten zu geben.
Desweiteren kann ich wahrscheinlich wie die meisten hier nicht abschätzen, ob ein Jan Löhmannsröben billiger oder teurer als ein Yannick Stark ist. Aber anscheinend haben wir hier ziemlich viele Spielerberater, die das genauestens wissen.
Zu guter Letzt würde ich Kaden Amaniampong auch wieder gern in unserem Kader sehen, er war ziemlich abgezockt, als er als Leihspieler noch bei uns war.
Desweiteren kann ich wahrscheinlich wie die meisten hier nicht abschätzen, ob ein Jan Löhmannsröben billiger oder teurer als ein Yannick Stark ist. Aber anscheinend haben wir hier ziemlich viele Spielerberater, die das genauestens wissen.
Zu guter Letzt würde ich Kaden Amaniampong auch wieder gern in unserem Kader sehen, er war ziemlich abgezockt, als er als Leihspieler noch bei uns war.