Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Übrigens, wenn man so knapp bei Kasse ist...
Letztes Jahr konnte man schon seit einer Woche die Dauerkarten kaufen... Bei mäßiger Preissteigerung und dem durchaus soliden Abschneiden dieses Jahr wäre sicherlich eine ordentliche Summe Geld reingekommen und man hätte DANN abschätzen können wie sich die Einnahmen wohl entwickeln werden...
Letztes Jahr konnte man schon seit einer Woche die Dauerkarten kaufen... Bei mäßiger Preissteigerung und dem durchaus soliden Abschneiden dieses Jahr wäre sicherlich eine ordentliche Summe Geld reingekommen und man hätte DANN abschätzen können wie sich die Einnahmen wohl entwickeln werden...
-
Axel Feder
Damm wäre in diesem Fall absolut fehlbesetzt, wenn sowas mit in die Entscheidungen einfließt. Kann ich mir - bei aller aktuellen Kritik - nicht vorstellen. Da haben ja noch andere mitzureden.Matz Nochtgren hat geschrieben: 15. Mai 2026, 23:17 Stark und Rupp sind Gonther Buddys...und Gonther hat Damm entlassen....nur mal so ins blaue gedacht...
Unsere Zeit wird kommen!
Als Mitglied dieses Vereins schäme ich mich zutiefst, wie schäbig man mit Yannick und Ruppi umgegangen ist, die zur sportlichen Weiterentwicklung erheblich beigetragen haben. Wir werden bald feststellen, wie sehr sie künftig fehlen werden.
In der HNA von morgen erklären die beiden, wie unwürdig das für sie total überraschende Ende jetzt abgelaufen ist. In Stilfragen ist der KSV nicht mal viertklassig - traurig!
In der HNA von morgen erklären die beiden, wie unwürdig das für sie total überraschende Ende jetzt abgelaufen ist. In Stilfragen ist der KSV nicht mal viertklassig - traurig!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
AhleWurscht
kasselfreund hat geschrieben: 15. Mai 2026, 22:29 Dumm gelaufen, das Ganze. Aber warum setzt man sich jetzt nicht einfach nochmal zusammen und versucht, eine Lösung für einen Verbleib von Ruppi und Yannick zu finden? Die Aufregung im Verein und drum herum ist ja rießig und emotional aufgeladen. Da wäre das doch jetzt ein Hoffnungsschimmer und könnte die Gemüter etwas beruhigen. Die Verantwortlichen müssten nur über ihren Schatten springen!
irgendwann international 
Mit den neuen Aussagen der Verantwortlichen sowie dem, was Yannick Stark und Lukas Rupp dazu laut HNA geäußert haben, ist ja der Scherbenhaufen noch viel größer als ich zunächst dachte. Es ist in der Tat maximal schäbig. Es ist auch maximal unklug. Egal wie man in der Sache dazu steht, dass den beiden keinen Vertrag mehr angeboten wurde, die öffentliche Wirkung und die bei den Fans ist ja offensichtlich verheerend: Euphorie und Optimismus sind im Nu verflogen und von Verärgerung und Enttäuschung abgelöst. Anderthalb Jahre Aufschwung in wenigen Tagen ruiniert - so fühlt es sich für mich an. Was das wohl für das Engagement von Sponsoren bedeutet? Wenn der Ertrag nicht zum Aufwand passte, warum wurde dann der Trainer gehalten? Und hätte der Verein mit 12 Punkten mehr in der Schlusstabelle dann Rupp und Stark gehalten? Das, was wirklich schief gegangen ist, war das Pokalspiel. Aber deswegen alles einreißen? Ich kann sportlich nicht verstehen, warum nicht alles versucht wurde, die beiden erfahrenen Spieler oder wenigstens einen davon zu halten. (Und der unerfreuliche Weggang von Podolski kommt noch hinzu).
Tobias Damm sollte sofort von seinen Aufgaben wieder entbunden werden und der Herr Crede zurücktreten. Anders lässt sich diese rasante emotionale Abwärtsspirale in meinen Augen nicht mehr abwenden.
Tobias Damm sollte sofort von seinen Aufgaben wieder entbunden werden und der Herr Crede zurücktreten. Anders lässt sich diese rasante emotionale Abwärtsspirale in meinen Augen nicht mehr abwenden.
-
Nordhesse_KSV
Eine Nacht später muss ich immer noch Kopfschütteln feststellen wie dumm das eig ist!
Herr Rose sie lesen doch hier mit…Tun sie bitte was!! Bevor es so abläuft soll es René lieber wieder allein machen! Und da geht es mir wie gesagt nichtmal drum das die beiden Jungs nicht bleiben sondern eher um die Art WIE SIE GEHEN!
Der Fisch muss irgendwo gewaltig stinken! Wie hohl kann man sein? Es gibt echt 100 dumme Szenarien wie man sich trennt…aber dann kam wohl einer um die Ecke der das alles nochmal Toppen wollte!
Glückwunsch ist dir gelungen Mister X!
Wie gesagt geht mir garnicht darum das die Jungs gehen, ich hätte die Verträge auch nicht mehr verlängert aber so? Ganz schlechter Stil wollte ich schreiben…aber was sag ich da? Garkein Stil!
Herr Rose sie lesen doch hier mit…Tun sie bitte was!! Bevor es so abläuft soll es René lieber wieder allein machen! Und da geht es mir wie gesagt nichtmal drum das die beiden Jungs nicht bleiben sondern eher um die Art WIE SIE GEHEN!
Der Fisch muss irgendwo gewaltig stinken! Wie hohl kann man sein? Es gibt echt 100 dumme Szenarien wie man sich trennt…aber dann kam wohl einer um die Ecke der das alles nochmal Toppen wollte!
Glückwunsch ist dir gelungen Mister X!
Wie gesagt geht mir garnicht darum das die Jungs gehen, ich hätte die Verträge auch nicht mehr verlängert aber so? Ganz schlechter Stil wollte ich schreiben…aber was sag ich da? Garkein Stil!