Könnte ich mir bei uns gut vorstellen! 9 Scorerpunkte in 29 Spielen, rund die Hälfte davon in der Startelf. Traue ihm durchaus zu mit seiner Schnelligkeit ein guter Fütterer für JD zu sein. Kennt Klingbeil zudem aus gemeinsamen Jenaer Zeiten, wenngleich diese nicht besonders erfolgreich war für Itoi.
Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Der Legendenspieler wechselt nach Saubach (Verbandsliga):
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Takero hat sich inzwischen sehr gut weiter entwickelt. Dann war man wohl beim FSV, der ihn ab der Winterpause ausgeliehen hat, doch nicht so zufrieden. Aber zum Absteiger Schott zieht es ihn ja hoffentlich nicht zurück.Leroy hat geschrieben: 13. Mai 2026, 10:31Könnte ich mir bei uns gut vorstellen! 9 Scorerpunkte in 29 Spielen, rund die Hälfte davon in der Startelf. Traue ihm durchaus zu mit seiner Schnelligkeit ein guter Fütterer für JD zu sein. Kennt Klingbeil zudem aus gemeinsamen Jenaer Zeiten, wenngleich diese nicht besonders erfolgreich war für Itoi.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)