Jacken mit Städte-Namen??
-
Mal ne Frage an euch:
Ihr kennt doch sicherlich diese neuen Jacken mit den Städten vorne drauf wie "Berlin", "Hamburg" oder äähhh "Kassel", wobei ich schon mehrere Leute mit letzteren Aufdruck im Auestadion gesichtet habe. Weiß wer eine Internetadresse, wo man sich diese Jacken mit INDIVIDUELLEN Städten bestellen kann? Will mir "Werkel" draufmachen, mein Heimatdorf!
Ihr kennt doch sicherlich diese neuen Jacken mit den Städten vorne drauf wie "Berlin", "Hamburg" oder äähhh "Kassel", wobei ich schon mehrere Leute mit letzteren Aufdruck im Auestadion gesichtet habe. Weiß wer eine Internetadresse, wo man sich diese Jacken mit INDIVIDUELLEN Städten bestellen kann? Will mir "Werkel" draufmachen, mein Heimatdorf!
-
Gut das wir nicht in Braunschweig lebenKaa Ess Fau hat geschrieben:Ne Internetadresse kann ich nicht anbieten, aber in Lohfelden gibt es einen Laden (glaube Sport Solms o.ä.!?), der verkauft so Jacken! Natürlich auch "Blanko". Das gute an dem Laden ist, dass Du Dir da auch gleich die Beflockung "XYZ" oder halt "Werkel" drauf machen lassen kannst! Ein Buchstabe kostet 1 Euro!![]()

Der Laden ist an der Ecke. Gegenüber ist ein Schlecker.
Und mach es nicht wie der KingKong, der den Namen vom Andy FALSCH schreibt

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Re: Jacken mit Städte-Namen??
http://www.stadtjacke.de/products.php?group=Retro-Jacke mit Sitz in Kassel.Christian7 hat geschrieben:Mal ne Frage an euch:
...ich besitze ein Jäckchen mit "Guden-sberg".

-
So, ich war heute in dem Laden in Kassel. Scheint ja voll der Insider-Store zu sein. Wir fahren vor das Haus im Langenhofsweg 9a. Hallo? Kein Schild, nichts? Eine Frau, die aus dem brüchigen Haus kommt, verweist uns auf den Hintergarten. Da ist der Laden, in einer Garage. Nachdem wir mit dem Typ dem der Shop gehört gerdet haben wusste ich sofort warum der Laden "Feiner Stoff" heißt
.
Naja ne Jacke hab ich mir doch nicht gekauft aber ein T-Shirt mit dem Aufdruck "WERKEL ALLSTARS".
Danke für den Tipp, Reitenbreiter!

Naja ne Jacke hab ich mir doch nicht gekauft aber ein T-Shirt mit dem Aufdruck "WERKEL ALLSTARS".
Danke für den Tipp, Reitenbreiter!