26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Reiherwälder

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mär 2026, 16:59

Totti2404 hat geschrieben: 28. Mär 2026, 16:37 Machst Du sie vorne nicht .... die alte Leier.

Warum lässt man Ruppi den 11er nicht machen?
Habe Rupp ebenfalls am Punkt vermisst. Völlig unverständlich. Nach dem verschossenen Elfer war mir klar, was kommt. Und genau so kam es dann auch.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 28. Mär 2026, 17:01

Reiherwälder hat geschrieben: 28. Mär 2026, 16:59
Totti2404 hat geschrieben: 28. Mär 2026, 16:37 Machst Du sie vorne nicht .... die alte Leier.

Warum lässt man Ruppi den 11er nicht machen?

Habe Rupp ebenfalls am Punkt vermisst. Völlig unverständlich. Nach dem verschossenen Elfer war mir klar, was kommt. Und genau so kam es dann auch.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Es ist so wie alszus. Schade.
Ab heute wird's besser!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 28. Mär 2026, 17:04

Gutes Spiel, aber in der Summe muss das 2:0 gemacht werden und dann passiert nicht mehr viel. Die Großchancen dazu waren da. Das Gegentor kann so fallen, immerhin war es kein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und anschließendem Konter des Gegners. Sehe ich als Fortschritt.

Dahlke muss unbedingt Elfmeter schießen üben. Ansonsten wieder stark im Ball festmachen und sinnvoll weiterleiten.
Unsere Zeit wird kommen!

andreasm

Beitrag von andreasm » 28. Mär 2026, 17:06

Gute Löwen. Wird von Spiel zu Spiel besser. Es fehlt noch die Cleverness im Ausspielen mancher schneller Angriffe. Da sieht man als Zuschauer von außen so oft wo der letzte Pass hingehen könnte, um's richtig gefährlich zu machen, aber ach, dann zu oft noch eine falsche Entscheidung oder ein unsauberes Abspiel. Dennoch hat die Ballsicherheit insgesamt zugenommen. Mit ein bisschen Glück hätten das heute durchaus wieder mal drei Punkte sein können. Ich fand Breitfelder und Brill wirklich sehr stark. Dahlke hat viele Bälle gut "festgemacht", wie man heute sagt. Der Elfer war dann leider, leider nix. Und wenn Sararer mal länger spielen kann, wird das dem KSV sehr gut tun. Schon enorm, wir präsent er bei seien bisherigen Kurzeinsätzen ist. Das Selbstvertrauen der Löwen scheint mir wieder auf guten Niveau - und das lässt noch auf einige Punkte und schöne Spiele hoffen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Mär 2026, 17:08

Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden sofort genommen. Durch die vergebenen Chancen fühlt sich das Ganze eher nach einem Punktverlust an, auch wenn Freiberg in der zweiten Halbzeit deutlich aktiver war. Am Ende aber eine gute Leistung.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2026, 17:36

Tolles Fußballspiel mit gerechten, aber ärgerlichen Endergebnis! Wer seine Chancen nicht nutzt.......
Wie ich in der Winterpause gesagt hatte, auf dem Papier haben wir eine Top Mannschaft die unter den ersten 3en ist. Heute hat man gesehen was unser Team auf den Platz bringen kann - keinerlei Unterschied zum Tabellenführer. Machste den Elfer rein und Embre den Konter, wäre die Messe gelesen gewesen.......hätte, hätte.....! :shifty:
Ein schöner Kick, von beiden Teams :thumbup: , bei einen kalten Scheiss Wetter! :thumbdown:
:nurderksv:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem

Beitrag von matzem » 28. Mär 2026, 17:41

Glowes hat geschrieben: 28. Mär 2026, 17:08 Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden sofort genommen. Durch die vergebenen Chancen fühlt sich das Ganze eher nach einem Punktverlust an, auch wenn Freiberg in der zweiten Halbzeit deutlich aktiver war. Am Ende aber eine gute Leistung.
Exakt. Wir hätten 3:0 führen können, wenn nicht müssen. Die Chance von Emre, als er nur noch den Torwart vor sich hatte, war m.E. sogar größer als der Elfmeter. Schade. Trotzdem bin ich zufrieden und gut unterhalten nach Hause gegangen.

Snej

Beitrag von Snej » 28. Mär 2026, 17:43

I.O. soweit.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten