Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Yannis

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Yannis » 17. Mär 2026, 13:17

In der Einzelmeldung sehr erfreulich, aber deine Aussage ist grober Unfug.

Da sind 200 Partner gelistet. Davon sind viele der LED-Banden-Partner doppelt gelistet, einige wie Rose, AGC und MLP sind mehr mals mit unterschiedlichen Gesellschafte(r)n eingetragen und von Gesundheits-, Physio-, Catering-, Medien- und Kooperationspartnern fließt in der Regel auch kein Geld. Dazu kommen "Sponsoren", die weniger klassische Sponsoren sind, sondern Spielergehälter übernehmen wie beim Knipping oder Stark.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 17. Mär 2026, 13:30

Stimmt auch wieder 🙉😅

Menelaos

Beitrag von Menelaos » 17. Mär 2026, 21:56

Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Der ksv Hessen Kassel hätte mehr als 3000 km mehr Fahrstrecke in einer Saison und verliert alle Derbys. Dazu bekommt er viele Ost Vereine, die zwar Fans mitbringen aber auch das komplette Stadion auseinander nehmen könnten. Ja eine Reform muss her. Aber hier verliert nur nordhessen. Das kann es ja auch nicht sein. Ich brauche kein Halle, Dresden, Erfurt, Magdeburg, Jena und noch ein paar mehr. Zu oft fallen diese Fans negativ auf

Zumal Nordosten auch heißt, dass es kein leagues mehr gibt. Auch das wäre ein Rückschritt

Sorry ich sehe überhaupt Keine Vorteile

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 17. Mär 2026, 23:12

Haben die anderen Regios keine Portale wo man die Spiele schauen kann? Das wäre natürlich doof

Yannis

Beitrag von Yannis » 17. Mär 2026, 23:23

Wir können hier keine Details diskutieren anhand einer Liste die so niemals die endgültige Liga darstellen würde.

Neue Ligen würden offensichtlich auch neue TV-Deals aushandeln! Es ist völlig unerheblich welche Deals welche RL jetzt haben, es werden alle aufgelöst! Dazu käme ja evtl. der vorteilhafte Fakt, dass die Liga nicht mehr regional veranstaltet wird sondern vom DFB.

Aber nur mal anhand der Liste nachgerechnet, mit der neuen RL Ost hätten wir 90 km Fahrstrecke im Jahr WENIGER! Das ist keine merkbare Veränderung aber vor allem kein 3000 km mehr. Was soll diese platte Lüge?

Menelaos

Beitrag von Menelaos » 17. Mär 2026, 23:56

Ich habe die 3000 km auch nur gelesen und nicht selbst nach gerechnet. Irgendwo wird die Zahl also wohl herkommen. Also den letzten Satz hättest du dir sparen können. Sonst können wir gleich aufhören zu diskutieren. Auf sowas habe ich keine Lust.

Ja der Nordosten wird nicht übertragen, das macht glaube ich sport Ost tv und ab und an mal der MDR Die übertragen nur 1 Spiel pro Spieltag, soviel ich weiß. Warum sollte sich daran was ändern? Der Nordosten ändert sich ja nicht wirklich. Die Regio West und Südwest wird von leagues übertragen. Der Norden glaube auf one football und der Nord Osten wie gesagt nur 1 Spiel.

Aber es gibt einen anderen thread dazu.

Antworten