Kommt Cesar zurück zu den Loewen ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Jul 2004, 13:41

Ok , war ja nur so ne Idee. Dann schließe ich mich eurer Meinung an. Ihr habt mehr Ahnung als ich.

MFG Arne

Christian7
BC Sport - Turnier

Beitrag von Christian7 » 17. Jul 2004, 13:49

Hat wer aktuelle Infos vom BC Sport - Turnier, welches gearde stattfindet? Ergebnisse usw.?

Mist wollte eigentlich n neuen Thread dafür aufmachen sorry :evil:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Jul 2004, 20:55

MW RWS 82 hat geschrieben:
AHH! Das ist doch Gesine Schwan,oder?
*pruuuuuhahahahaha* Jetzt wo du es sagst...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Jul 2004, 21:03

Reitenbreiter hat geschrieben: Während des Schalkes-Spiels hab ich allerdings gesteckt bekommen, dass wir mit Joël Tchami von den Hertha Amateuren verhandeln sollen!
Einen von den Tchamis hatte ich mal in meiner Kicker-Elf. Ich warne davor, einen Tchami zu verpflichten. Den letzten Spieler, der sowohl mal in meiner Kicker-Elf als auch beim KSV war, war Andre Breitenreiter :o . Für einen abergläubischen Menschen wie mich bleibt also festzustellen, daß das Unglück bringen würde, Tchami zu verpflichten :wink:

Macht Euch nur über mich lustig... :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Thorsten(pichel)

Beitrag von Thorsten(pichel) » 17. Jul 2004, 21:45

also ich fänd es schon gut wenn er wieder kommen würde,guck mal wir haben nur 3 stürmer,ich finde das st zu wenig,und außerdem ist julio ja schon ein guter,wenn er seine form hat

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 19. Jul 2004, 11:17

Wie die meisten hier würde ich Julioooooo's Rückkehr absolut begrüßen. 2 1/2 Stürmer (Odensaß ist ja eher eine hängende Spitze) sind zuwenig für 34 Spieltage plus Pokal, außerdem ist der Brasilianer der mit Sicherheit technisch stärkste Spieler der OL Hessen.
PRO JULIOOOOOOOOOOOOOOOOO!! :D

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

gordan

Beitrag von gordan » 21. Jul 2004, 12:36

Hallo!

Hat schon jemand was von Julio's evtl. Rückkehr gehört? Gestern sollen ja Gespräche mit Vorstand und Julio stattgefunden haben!

Roadking

Bleiben soll er..........

Beitrag von Roadking » 21. Jul 2004, 14:34

....wie er sich nun bei seinem Abgang verhalten hat,nun,er wird seine Gründe haben,juristisch war es wohl ok mit der Kündigung.Hauptsache er bringt seine Leistung auf dem Platz und da war er bisher ein für jeden Gegner unberechenbarer Faktor im KSV Angriff.

Ich würde mir wünschen,dass dieser schlitzohrige Wusler bleibt.
Dass man in Polen besser auf seinen Krempel aufpassen muß,
hätte er wissen müssen.Schließlich sollte man in Polen auch kein ** einnehmen,da alles geklaut wird,was länger als 10 Minuten steht ! :D :D :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten