Inferno_Vfb wird Betreuer bei Baunatal...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2004, 19:43

ist ist nun das passiert was ich rene nie zugetraut hätte... :cry:
bei der versammlung macht er den schoßhund vom scharrer und beide kriegen ihre schandmäuler nicht auf zum thema gmbh und machen nur 2 lächerliche gegenstimmen....
und nun macht rene den speichellecker vom scharrer in baunatal weil es beim ksv hessen nicht geklappt hat .....
da haben ja zwei mediengeile menschen zueinander gefunden........
wünsche beiden viel glück gegen den abstieg aus der oberliga und noch ein herzliches beileid an bernd lichte... das hat selbst der nicht verdient!!!!

ach rene - mein vater hat mir immer gesagt: 3 sachen sind im leben unverkäuflich - die familie, die ehre und dein verein - du wirst es nie verstehen weil du alle 3 sachen nie gehabt hast und haben wirst!! und deinen fan club hast du mit verraten - probiers mal als spielvermittler bei lakies oder anicic die verstehen dich bestimmt :P :P
wie krank muß jemand sein vom ksv hessen fan(????) zum ksv baunatal fan zu mutieren unddann noch zu hoffen in seinem von ihm verratenen fan club als ehrenmitglied geführt zu werden

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

ps:gedanklich habe ich öfters den kopf geschüttelt wenn löwe 400 über rene herfiel - kann nur sagen er hatte recht und zu MWRWS82 für mich auch eine absolut menschliche enttäuschung nach 29 spielzeiten, da habe ich vor dem raiders noch mehr respekt - den haben wir wenigstens nie wieder gesehen!!! 8)

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Jul 2004, 19:49

Also bei den Mitgliedern ist er nicht mehr aufgeführt. Scheint wohl ausgetreten zu sein 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Jul 2004, 19:53

Probiers mal mit http://www.smclubkassel.de
Nur die andere Domain geht nicht :wink:

*edit* *mal nen Sekt zum 1000.ten Beitrag aufmacht* :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 16. Jul 2004, 20:05

Ich bitte um Kenntnisnahme: http://www.smclubkassel.de/smler.htm
Der kleine Kern des SM-Clubs hat sich nach dem letzten Schuß ins Knie gegen diese Ehrenmitgliedsgeschichte entschieden. Ich persönlich bin menschlich ganz schön enttäuscht, habe meinen Senf dazu aber auch schon im Dark-Room gegeben. Warum er nun diesem in seiner Eitelkeit verletzten Scharrer mit seinem Konzept, dass der Öffentlichkeit NIE vorgestellt wurde (WARUM NICHT?!?), im finsteren Tal wandelt, kann ich leider nicht verstehen... Dennoch solltet ihr nicht an seiner ehemaligen Loyalität zum KSV Hessen zweifeln, auch wenn er nun einen absoluten Irrweg eingeschlagen hat, denn er war ein aufrechter Löwen-Fan, keine Frage. Wow, klingt wie ein Nachruf...!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 16. Jul 2004, 20:07

Hui, da war ich wohl zu langsam... :-]

MW

Beitrag von MW » 16. Jul 2004, 20:14

http://www.smclubkassel.de/lowen/photos ... 0_(04).jpg

Rechts das ist der verehrte "Red Lion" wie die meisten wohl wissen.

MW

Beitrag von MW » 16. Jul 2004, 20:19

Zivischlacke hat geschrieben:Scharrer mit seinem Konzept, dass der Öffentlichkeit NIE vorgestellt wurde (WARUM NICHT?!?),
Das können nur Scharrer und Rene' selber wissen.Es hätte genügend Möglichkeiten gegeben sich an die Öffentlichkeit zu wenden.Stattdessen wurde per E-Tip eine Schmutzkampagne gestartet und anschließend geschwiegen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2004, 20:33

wenn ich nun so recht überlege.. extra-tip und ksv baunatal passt eigentlich wie die faust aufs auge fehlen ur noch der knödel und viktor deutsch dann sind sie schon nahe am aufstieg der regionalliga süd und wir hatten nur eschborn auf der rechnung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten