Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
esteban
Beitrag
von esteban » 16. Dez 2025, 11:13
Einen Knipping holt man nicht und setzt ihn dann auf die Bank.
Damit würde das bestehende funktionierende IV-Duo gesprengt.
Wer müsste weichen - erneut Freddy?
https://www.transfermarkt.de/vereinslos ... ews/461046
Transfermarkt: Ein großer Vorteil in Ihrer Situation ist, dass Sie jederzeit einen Vertrag unterschreiben könnten.
Knipping: Es gab Gespräche und auch konkrete Anfragen, die jedoch aus verschiedenen Gründen nicht finalisiert wurden – weil Vereine sehr spät entscheiden oder Kaderplanungen kurzfristig angepasst werden. Mir ist wichtig, dass sportliches Projekt, Umfeld und Perspektive passen. Dann bin ich sofort bereit, egal wo.
Transfermarkt: Zuletzt liefen Sie in der 3. Liga leihweise für Unterhaching auf. Welche Spielklasse sollte es für Sie sein?
Knipping: Die 3. Liga ist weiterhin mein Anspruch. Dort kenne ich die Abläufe, habe über 160 Spiele bestritten und weiß, dass ich einer Mannschaft sofort helfen kann. Aber auch ambitionierte Regionalligisten mit klarer Aufstiegsvision sind für mich interessant.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Nordhesse_KSV
Beitrag
von Nordhesse_KSV » 16. Dez 2025, 11:21
Ich glaub auch das Tim eine klare Aufstiegsversion präsentiert wird..
Tja das Duo würde gesprengt…Konkurrenzkampf belebt das Geschäft…vielleicht teilen sie sich zu 3. die Positionen…ich denke das könnte vielleicht auch ein Vorgriff drauf sein das vielleicht ein Brill signalisiert hat das er ab nächster Saison vielleicht nicht mehr bleiben möchte hmm
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 16. Dez 2025, 13:02
Hatte Freddy nicht gesagt, dass er eigentlich schon ein paar Mal aufhören wollte aber halt doch immer wieder verlängert hat? Vielleicht ist es 2026 soweit. Alterstechnisch macht es keinen Unterschied, ob Freddy oder Tim.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Yannis
Beitrag
von Yannis » 16. Dez 2025, 13:29
Das ist ein sehr attraktiver Transfer für den KSV, falls man Knipping tatsächlich für anderthalb Jahre bindet.
Es wäre dann jedenfalls ein stimmiger und langfristiger Übergang Brill - Knipping möglich. Sollte Knipping nur für ein halbes Jahr kommen, verstehe ich den Transfer nur so halb. Dieses Jahr hat man genügend erfahrene Jungs die den Jungen zeigen wos lang geht, Kopf hat zwar letztes Spiel auf den Deckel bekommen, aber das Talent kann man ihm nicht abstreiten, da braucht man nicht für ein halbes sicheres Mittelfeldjahr wen vorsetzen.
-
Yannis
Beitrag
von Yannis » 16. Dez 2025, 14:34
Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 14:24
Sararer scheint wieder im Urlaub zu weilen....
Warum sollte er denn nicht in den Urlaub?
Er hat ja schon länger als alle andere individuell durchgezogen. 1-2 Wochen individuelles Rahmenprogramm am Strand sind auch nicht verkehrt. Lutz wird ihm da schon ein paar Aufgaben mitgegeben haben.
-
matzem
Beitrag
von matzem » 16. Dez 2025, 14:41
Yannis hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 14:34
Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 14:24
Sararer scheint wieder im Urlaub zu weilen....
Warum sollte er denn nicht in den Urlaub?
Er hat ja schon länger als alle andere individuell durchgezogen. 1-2 Wochen individuelles Rahmenprogramm am Strand sind auch nicht verkehrt. Lutz wird ihm da schon ein paar Aufgaben mitgegeben haben.
An ein Comeback von Sercan glaube ich erst, wenn er auf dem Spielberichtsbogen auftaucht.
Guckst du hier:
esteban hat geschrieben: ↑14. Aug 2025, 14:28
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... r-100.html
Ursprünglich war geplant, den 35-Jährigen, der einst in der Bundesliga für Greuther Fürth und den VfB Stuttgart aufgelaufen war, in dieser Woche wieder teilweise ins Mannschaftstraining zu integrieren. "Er ist noch nicht ganz auf dem Stand. Ich will nicht, dass er sich noch einmal zerschießt und einen Rückschritt erleidet", sagte Trainer René Klingbeil. Sararer wird demnach noch zwei bis drei Wochen mit Reha-Training verbringen und dann wieder mit dem Team auf dem Platz stehen - so der neue Plan.
War doch nix mit dem ersten Teamtraining. Dann also frühestens erste Septemberwoche.