Loewe 400 meldet sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Loewe 400

Loewe 400 meldet sich zurück

Beitrag von Loewe 400 » 14. Jul 2004, 17:51

Moin zusammen!

Knapp vier Wochen ist es nun her, dass ich hier zuletzt mit meinen lästigen Beiträgen abgenervt habe. Habe mir in der letzten Zeit aus den verschiedensten Gründen eine Auszeit genommen.
Ich hoffe, speziell die Gelegenheitsposter haben die Zeit genutzt, sich mal ungestört auszulabern, ohne andauernd blöd angemacht zu werden ;-) !

Falls mal jemand Lust auf den Länderpunkt Ägypten und/oder ein bisschen Sightseeing im Land der Pyramiden hat, sei er hiermit herzlich eingeladen. Für Unterkunft ist gesorgt, es müsste halt "nur" der Flug bezahlt werden.
Die ägyptische Saison ist zwar fast beendet, aber dafür steigt hier am 05. September das WM-Qualifikationsspiel gegen die unbezähmbaren Löwen aus Kamerun. Weitere Informationen gibt's bei http://www.egyptianfootball.net .
Sollte jemand Interesse haben, melde er sich per PN oder -falls vorhanden- per Mail! Bin noch bis Anfang Oktober hier.

Auf diesem Wege nochmal schönen Dank an Uwe mit Dad und Hardy von den Kasseler Jungs für das "Asyl" in Portugal und spezielle Grüße an Euch sowie die Wolfhager, die auch in Lissabon waren!

RWG aus Kairo!

Jasch

Antworten