Winter Vorbereitung 25/26
Winter Vorbereitung 25/26
So. 11.01.26 Domstadt Banden Masters Erfurt (Hallenturnier)
https://www.thueringer-allgemeine.de/sp ... rfurt.html
Sa. 17.01.26 SC Wiedenbrück - KSV
Mehr konnte ich noch nicht finden,da ist ja bis zum offiziellen Restrundenauftakt noch einiges Frei für Testspiele!
1. Plichtspiel ist das Pokalspiel in Ober-Roden am 15.02.26
Sa. 17.01.26 SC Wiedenbrück - KSV
Mehr konnte ich noch nicht finden,da ist ja bis zum offiziellen Restrundenauftakt noch einiges Frei für Testspiele!
1. Plichtspiel ist das Pokalspiel in Ober-Roden am 15.02.26
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Re: Winter Vorbereitung 25/26
Das Freundschaftsspiel hatte ich auch: viewtopic.php?t=23860
Das erste Pflichtspiel ist aber gegen den FSV Frankfurt am 21.02.26 und dann am 25.02.26 gegen Ober-Roden.
Das erste Pflichtspiel ist aber gegen den FSV Frankfurt am 21.02.26 und dann am 25.02.26 gegen Ober-Roden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Cool mit dem Turnier in Erfurt. Ich hab die Erfurter schon einige Male spielen sehen und mir gewünscht, dass sie mal mit dem KSV die Klinge kreuzen.Sprotte hat geschrieben: ↑26. Nov 2025, 16:22 So. 11.01.26 Domstadt Banden Masters Erfurt (Hallenturnier)
Karte hab ich grade gekauft. Da sind aber auch schon eine Menge weg.
Schöner Jahresaufakt für die Jungs!
Das macht sicherlich richtig Bock, ist noch nicht all zu ernst, aber verspricht trotzdem guten Fußball!
Eigentlich wie gemacht für Ruppi und Serci, aber andererseits muss man da echt hoffen, dass die Knie halten
Allemal besser als sich wieder von übermotivierten Hallensern die Füße zertreten zu lassen.
Das macht sicherlich richtig Bock, ist noch nicht all zu ernst, aber verspricht trotzdem guten Fußball!
Eigentlich wie gemacht für Ruppi und Serci, aber andererseits muss man da echt hoffen, dass die Knie halten
Allemal besser als sich wieder von übermotivierten Hallensern die Füße zertreten zu lassen.
Hatte es von den Terminen im Kicker übernommen dort ist noch der 15.02. im Kalender,aber laut Fussball.de der 25.02. und das sollte passen!Glowes hat geschrieben: ↑26. Nov 2025, 16:43 Das Freundschaftsspiel hatte ich auch: viewtopic.php?t=23860
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Nene lass das mal ruhig die jüngeren ran! Halle = hohes Verletzungsrisiko! Vor allem Serci bitte in Watte packen und langsam ranführen! Ich möchte ihn gern mit der Truppe aufm Rasen zocken sehen!Yannis hat geschrieben: ↑26. Nov 2025, 16:59 Schöner Jahresaufakt für die Jungs!
... Da kommt mir jetzt noch manchmal das K .....
Duah verletzt, die ausgekugelte Zehe von Yannick
Zwischenzeitlich ist der HFC auch in der Realität angekommen.