Nix für Ungut "KingKong", aber das war hart! Von dem Viktor Deutsch hab' ich noch nie gehört und mit dem Karsten Knödl hab' ich mich vor seinen Artikeln schon über den KSV unterhalten und werde's auch weiter tun. So schlimm fand ich seine Artikel nämlich nicht, denn es stand auch nur das drinn, was hier im Forum schon vorher durchgedroschen worden ist. Zugegeben: Der Zeitpunkt diese ganzen Sachen ein paar Tage vor der JHV in der Zeitung zu veröffentlichen war nicht der beste, aber andererseits ist doch hier genau das gleiche passiert. Wenn jetzt jemand ein Problem damit hat sich mit mir zu unterhalten, dann hab' ich Pech gehabt.KingKong hat geschrieben: ...
Allein, daß irgendjemand sich nicht schade ist, sich mit Leuten wie Viktor Deutsch oder dem Knödel über den KSV zu unterhalten, disqualifiziert denjenigen schon. Selbst wenn der Extra Tipp eine Lobeshymne (zu der es selbstredend keinen Grund gibt) über mich schreiben würde, würde ich mich schämen, jemals in dem Blatt gestanden zu haben.
...
Übrigens war's ein Fan von Kickers Offenbach, der mich dazu überredet hat mir mein erstes Spiel mit KSV Beteiligung an zu sehen. Das ist zwar schon eine Weile her, aber wer weiß was seit dem immer noch für finstere Neigungen in mir schlummern...

RWG
Günter