Neues Löwen Trikot für die Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Jul 2004, 21:21

Red Lion hat geschrieben: .., Eine neue Idee wäre ein T-Shirt mit der Aufschrift 101 % Kassel , 150 % Anti - Südhessen untereinander geschrieben wobei das 101 % Kassel auffallend groß geschrieben sein sollte. ..
Das T-Shirt kannst Du Dir bei
http://www.sieg-oder-spielabbruch.de bestellen.
RWG Chris

P.S. Dort kann man sich auch einige Artikel mit der Aufschrift
"Kassel" bedrucken lassen.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 13. Jul 2004, 21:36

Red Lion hat geschrieben: .., Eine neue Idee wäre ein T-Shirt mit der Aufschrift 101 % Kassel , 150 % Anti - Südhessen untereinander geschrieben wobei das 101 % Kassel auffallend groß geschrieben sein sollte. ..
Die Idee finde ich gut :lol:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 13. Jul 2004, 22:50

J. Schmidt hat mir heut beim Kauf einer Karte (vs. Schalke) verraten, daß er hofft, die Trikots morgen vorstellen zu können. Sie sollen Ähnlichkeit mit dem Griechenland Trikot aufweisen, nur halt in den typischen KSV-Farben.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 13. Jul 2004, 23:30

Ich habe heute in der Geschäftsstelle deswegen angerufen.

Dort hieß es, dass sie bei adidas bestellt seien. Sie könnten deshalb jeder Zeit kommen, was im schlimmsten Fall hieße, dass das kurz vor dem ersten Punktspiel ist. (Eine Chance, dass sie morgen gegen Schalke da seien, bestünde aber)

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 14. Jul 2004, 10:26

Stehplatznörgler hat geschrieben:Ich habe heute in der Geschäftsstelle deswegen angerufen.

Dort hieß es, dass sie bei adidas bestellt seien. Sie könnten deshalb jeder Zeit kommen, was im schlimmsten Fall hieße, dass das kurz vor dem ersten Punktspiel ist. (Eine Chance, dass sie morgen gegen Schalke da seien, bestünde aber)
Nun ja, da kommen mehrere tausend Leute ins Stadion und man kann ihnen nicht die neuen Trikots anbieten, etwas armselig finde ich das schon. Bereits bei der Saisoneröffnung wäre man mit Sicherheit das eine oder andere Trikot losgeworden.

Für mich paßt das in das Gesamtbild der stark verbesserungswürdigen Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jul 2004, 10:50

Meine Meinung zur Öffentlichkeitsarbeit und Merchandising habe ich bereits mehrfach geäußert. Was die neuen Trikots betrifft, kenne ich die Interna (Bestelldatum, evtl. Lieferverzug, etc.) nicht, aber es wäre schon schön gewesen, die neuen Trikots bei solch einer Gelegenheit präsentieren und vor allem verkaufen (!!) zu können.

Aber vielleicht klappts ja noch. :-?

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 14. Jul 2004, 21:43

Ich finde, dass die Diskusion um die neunen Trikots im Grunde völlig überflüssig waren.

8) 8) 8) ICH FIND SIE TOOOTAAAL GEIIIIIL!!! 8) 8) 8)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Jul 2004, 23:01

Da gibt es absolut nix zu meckern!!!!!!!!!!
@Wutti
Das wirst Du dir auch nicht entgehen lassen :D

RWG Lämmi

Antworten