Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
Nordhesse_KSV
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich hab auch eher konservativ gerechnet weil bei sehr guten Saisonverlauf TOP 5 haben wir jedes Spiel eig an die 3.500 wenn nicht sogar 4.000 weil Mainz 2 hat uns jetzt schon obwohl Ferien sind 3.300 beschert aber we will See
Bevor ich bei Sven im Fanpoint nachfrage: Weiß zufällig wer, wann endlich die schwarzen Trikots zu haben sind?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Geht es eigentlich nur mir so, dass ich vor den KSV Videos auf YouTube nie Werbung angezeigt bekomme? Wundert mich tatsächlich sehr, zumal ich mich bei dieser sonst kaum vermeidbaren Sache freuen würde, wenn der Verein was davon hat.
Ich denke, dass bei den Zugriffszahlen höchstens Umsätze im Cent-Bereich zusammenkommen würden. Da braucht man den harten Kern, der sich das anschaut, nicht mit Werbung zu nerven.
Gehört hier genauso hin wie in den "Dinge, die gar nicht gehen"-Thread: Es ist unglaublich, dass nach wie vor das Away-Trikot noch gar nicht zu kaufen war!!!
Im Stream meinten sie, dass es auch ein wenig Aberglaube sei, dass heute wieder im Away-Trikot gespielt wird.
Das wurde nach dem Sieg ja nun noch mehr befeuert
. Gerade jetzt denke ich, dass doch auch noch mehr Leute endlich auch eins haben möchte. Da geht dem Verein, aber auch Sven vom Fan Point (zu dem war ja gerade noch ein Artikel in der HNA), ja durchaus der ein oder andere Euro durch. Wie kann das?!?
Im Stream meinten sie, dass es auch ein wenig Aberglaube sei, dass heute wieder im Away-Trikot gespielt wird.
Das wurde nach dem Sieg ja nun noch mehr befeuert

-
Bernd RWS 82
Denke das ist ganz einfach....
Wenn Capelli nix liefern kann oder will, helfen auch keine Vorbestellungen. Sehr ärgerlich für den KSV und Sven, vor allen vorm Weihnachtsgeschäft! Aber man ist leider immer vom Ausstatter abhängig. War bei Nike nicht anders!
Hätte mir auch noch gern eines geleistet....
Ist ja noch etwas Zeit!?
Wenn Capelli nix liefern kann oder will, helfen auch keine Vorbestellungen. Sehr ärgerlich für den KSV und Sven, vor allen vorm Weihnachtsgeschäft! Aber man ist leider immer vom Ausstatter abhängig. War bei Nike nicht anders!
Hätte mir auch noch gern eines geleistet....
Ist ja noch etwas Zeit!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
https://www.hna.de/kassel/neun-aerger-m ... 14494.html
Danach gefragt, warum das Trikot, das in der Herstellung gerade mal gut zehn Euro kostet, bei ihm mit 100 Euro zu Buche schlägt, muss Bertel etwas ausholen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
ja, aber es geht ja darum, dass das Away-Trikot in dieser Saison noch gar nicht (!) zu kaufen gewesen ist und wir haben November! Vor 5 Wochen hat mir der Fanpoint geschrieben: "leider gibt es seitens Capelli noch immer keine weiteren Infos zum Auswärtstrikot. Tut uns sehr leid. Anscheinend gibt es hier wirklich Probleme mit Färbung etc. warum diese noch nicht ausgeliefert werden."esteban hat geschrieben: ↑2. Nov 2025, 01:20https://www.hna.de/kassel/neun-aerger-m ... 14494.htmlDanach gefragt, warum das Trikot, das in der Herstellung gerade mal gut zehn Euro kostet, bei ihm mit 100 Euro zu Buche schlägt, muss Bertel etwas ausholen.![]()
Was ist das denn für ein Ausrüster?
Das KSV-Trikot würde ja auch "nur" 80 Euro kosten ...