12. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 12. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Weshalb die Taktik umstellen, wenn man auch einfach super wechseln kann? Gutes Händchen von RK und 2x große Klasse von Emre!
[...]
-
Jetzt geht's aber doch,

In der zweiten Halbzeit endlich das gespielt, was man sich seit Spieltagen wünscht. Klasse! Hoffentlich gibt das entsprechendes Selbstvertrauen für künftige Aufgaben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Verdienter Sieg, hoffentlich tut das der Mannschaft auch gut. Freut mich sehr für Emre. War schon immer ein Fan und hoffe, das gibt ihm noch mehr Selbstvertrauen. Wir belegen nun den 10. Tabellenplatz, punktgleich mit Offenbach und in Reichweite der vorderen Mannschaften. Freiberg lässt wieder Punkte liegen, spielt 1:1 im Spitzenduell gegen Steinbach. Weiterhin eine sehr spannende Liga.
Hochverdient! Die zweite Hälfte so, wie man sich die Löwen wünscht. Natürlich kann man jetzt auch über die erste Halbzeit lamentieren. Vor allen Dingen über die Harmlosigkeit ganz vorne. Ich freue mich aber lieber über die Zweite. Jetzt gegen Fulda nachlegen!
Ab heute wird's besser!
Endlich mal ein schöner Samstag
Zur Halbzeit war ich skeptisch - wieder ein unnötiges Gegentor - gefühlt der einzige Torschuss von Freiburg und auf der Gegenseite trifft Girth vorher das leere Tor nicht (ja, der Winkel war spitz, aber ein Stürmer seiner Klasse muss den machen).
Für Emre freut es mich riesig, dass er die beiden Buden macht und Breitfelder hat das auch richtig gut gemacht.
Mir hat auch gefallen, dass man nach dem 3:1 weiter vorne drauf gegangen ist und Freiburg unter Druck gesetzt hat.
So bitte weitermachen nächste Woche!
Ach so, Kuntze hat das in der Innenverteidigung auch sehr gut gemacht!

Zur Halbzeit war ich skeptisch - wieder ein unnötiges Gegentor - gefühlt der einzige Torschuss von Freiburg und auf der Gegenseite trifft Girth vorher das leere Tor nicht (ja, der Winkel war spitz, aber ein Stürmer seiner Klasse muss den machen).
Für Emre freut es mich riesig, dass er die beiden Buden macht und Breitfelder hat das auch richtig gut gemacht.
Mir hat auch gefallen, dass man nach dem 3:1 weiter vorne drauf gegangen ist und Freiburg unter Druck gesetzt hat.
So bitte weitermachen nächste Woche!
Ach so, Kuntze hat das in der Innenverteidigung auch sehr gut gemacht!
-
Die verlorene erste Halbzeit sollte man nicht ignorieren. Was lief falsch?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Selbst über 90 Minuten ein verdienter Sieg. Besonders schön, dass die Innenverteidigung mit Kuntze stabil geblieben ist und unsere Einwechselspieler das Blatt wenden konnten. Auch wenn von Freiburg über das gesamte Spiel wenig bis nichts kam, so ehrlich müssen wir sein. Das 0:1 fällt so ja auch normalerweise nicht.
Es ist es sehr erleichternd, dass man heute die drohende Krise abwenden konnte. War nach der frustrierenden 1. Hz nicht unbedingt zu erwarten. Jetzt gilt es, das in der 2. Hz gezeigte zu bestätigen und endlich mal konstant zu punkten. In dieser Liga leichter gesagt als getan...ist aber bei aller gebotenen Demut auch nicht so, dass man sich nächsten Samstag gegen Fulda nicht was ausrechnen darf oder sogar muss.
Es ist es sehr erleichternd, dass man heute die drohende Krise abwenden konnte. War nach der frustrierenden 1. Hz nicht unbedingt zu erwarten. Jetzt gilt es, das in der 2. Hz gezeigte zu bestätigen und endlich mal konstant zu punkten. In dieser Liga leichter gesagt als getan...ist aber bei aller gebotenen Demut auch nicht so, dass man sich nächsten Samstag gegen Fulda nicht was ausrechnen darf oder sogar muss.
[...]