Schaut euch mal folgende Page an:
http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum/
Auszug:
"Sehr geehrter Internetzstehsegler, sehr geehrte Internetzstehseglerinnen,
in Zeiten, in denen das Internetz mit Dummsinn, Unzucht und Kriminalität überschwemmt ist, werden löbliche Heimseiten immer seltener. Mit meiner ersten eigenen Heimseite möchte ich Ihnen einen Hafen der Löblichkeit bieten, in welchem Sie jederzeit einlaufen können, um Trost und neue Kraft zu finden."
Geile Homepage:Ferdinand Birnbaum
Habe letzte Woche den Link zu dieser HP geschickt bekommen und bin seit dem am rätseln ob die ganze HP eine verarschung sein soll ( dann wäre es genial gelungen ) oder ob der Mensch wirklich so drauf ist ?
Auszug:
Besonders ärgerlich ist, dass für Fußballübertragungen immer wieder so löbliche Fernsehsendungen wie beispielsweise der Musikantenstadl nicht gesendet werden. Dieser Wahnsinn wird zur Europameisterschaft seinen Höhepunkt erreichen: Fußball auf allen Kanälen!
Sollte es eigentlich die Aufgabe der Politik sein, gegen diesen Wahnsinn vorzugehen, bemüht sie sich nicht inmal, uns vom Fußball zu befreien. Stattdessen will man die Weltmeisterschaft in Deutschland austragen - Feurio! Das würde den Ausnahmezustand bedeuten! Huligens aus aller Welt würden unsere Städte niederbrennen und alles in Schutt und Asche legen. So weit darf es nicht kommen!
Ich sage NEIN zum Fußball! Ich sage NEIN zur Europa- und Weltmeisterschaft! Ich sage NEIN zu Huligens!
Auszug:
Besonders ärgerlich ist, dass für Fußballübertragungen immer wieder so löbliche Fernsehsendungen wie beispielsweise der Musikantenstadl nicht gesendet werden. Dieser Wahnsinn wird zur Europameisterschaft seinen Höhepunkt erreichen: Fußball auf allen Kanälen!
Sollte es eigentlich die Aufgabe der Politik sein, gegen diesen Wahnsinn vorzugehen, bemüht sie sich nicht inmal, uns vom Fußball zu befreien. Stattdessen will man die Weltmeisterschaft in Deutschland austragen - Feurio! Das würde den Ausnahmezustand bedeuten! Huligens aus aller Welt würden unsere Städte niederbrennen und alles in Schutt und Asche legen. So weit darf es nicht kommen!
Ich sage NEIN zum Fußball! Ich sage NEIN zur Europa- und Weltmeisterschaft! Ich sage NEIN zu Huligens!

Liebe kennt keine Liga !
-
habe nicht viel gelesen, aber denke er ist ein fake. Einmal an der doch verschiedenen Schreibweise und zweitens an den Fotos, die nicht von Ihm sind (z. B. Kotzende vor der Disco). Einige Fotos sind schon seit Jahren im Internet "unterwegs".
Davon ab, ganz unterhaltsam.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Außerdem ist es nicht die erste dieser Art von Webseiten, häufig sind die Personen Lehrer ... ein Schelm, wer böses dabei denkt.Krugster hat geschrieben:habe nicht viel gelesen, aber denke er ist ein fake. Einmal an der doch verschiedenen Schreibweise und zweitens an den Fotos, die nicht von Ihm sind (z. B. Kotzende vor der Disco). Einige Fotos sind schon seit Jahren im Internet "unterwegs".

The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...