Perspektive 25/ 26
Re: Perspektive 25/ 26
Meine extrem kurze Zwischenbilanz: Enttäuschte Hoffnungen!
Die Löwen mutieren zu oft während der Spiele zu „Papier-Tigern“.
Als Erstes muss jetzt die Defensive deutlich verbessert werden - mit 2 stabilen 6ern. Wir bekommen zu einfache Tore.
Die Löwen mutieren zu oft während der Spiele zu „Papier-Tigern“.
Als Erstes muss jetzt die Defensive deutlich verbessert werden - mit 2 stabilen 6ern. Wir bekommen zu einfache Tore.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Die Perspektive ist seit heute klar: Abstiegskampf. Ich weiß nicht, was mit dieser Mannschaft passiert ist
und warum sie in dieser Saison so desaströs anfällig in der Defensive ist.
und warum sie in dieser Saison so desaströs anfällig in der Defensive ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wir müssen jetzt versuchen gegen Mannschaften auf Augenhöhe (Balingen) zu punkten, um uns in die Winterpause zu retten.
Im Frühjahr 26 wird man schon ein paar ahnungslose Geldgeber finden, die uns eine bessere Rückrunde finanzieren.
Was meine persönliche Perspektive betrifft, ist heute der Entschluss gefallen, dass die 10. auch gleichzeitig meine letzte Dauerkarte war. Ich möchte demnächst von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich mir das antue oder lieber zu Hause was Sinnvolles mache.
Im Frühjahr 26 wird man schon ein paar ahnungslose Geldgeber finden, die uns eine bessere Rückrunde finanzieren.
Was meine persönliche Perspektive betrifft, ist heute der Entschluss gefallen, dass die 10. auch gleichzeitig meine letzte Dauerkarte war. Ich möchte demnächst von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich mir das antue oder lieber zu Hause was Sinnvolles mache.
Marinho stellt die Frage, die wohl alle bewegt:
Was ist mit dieser Mannschaft los?
Nach den letzten beiden Heimspielen ist Abstiegskampf sehr wohl realistisch. Aber bei der Qualität der Mannschaft mag man nicht dran glauben. Nur muss sie das auf dem Platz zeigen.
In der Pressekonferenz spricht der Trainer dazu klare Worte.
Was ist mit dieser Mannschaft los?
Nach den letzten beiden Heimspielen ist Abstiegskampf sehr wohl realistisch. Aber bei der Qualität der Mannschaft mag man nicht dran glauben. Nur muss sie das auf dem Platz zeigen.
In der Pressekonferenz spricht der Trainer dazu klare Worte.
Man kann auch noch den Mitgliedsausweis zerschneiden und die Mitgliedschaft kündigen…
Nee, Leute, jetzt braucht der Verein und die Mannschaft unsere Unterstützung. Punkt. Mal wieder. Ich habe es mir auch anders gewünscht.

Ab heute wird's besser!
-
Ohne diesen wochenlangen Herbst-Blues geht's offenbar nicht, egal, welche Spieler gerade das Löwentrikot tragen.
Über die Jahre einfach nur irre deprimierend.
Defensiv sind wir so grottig wie lange nicht, da fehlt einfach eine Abwehrkante, die den Laden hinten vernünftig zusammenhält. Offensiv haben wir auf dem Papier viel Qualität, auf dem Platz sieht man davon leider nur noch wenig. Es ist fraglich, ob ein anderer Trainer derzeit mehr aus dem Kader rausholen würde, aber diese Diskussion ist wohl seit heute offiziell eröffnet.

Defensiv sind wir so grottig wie lange nicht, da fehlt einfach eine Abwehrkante, die den Laden hinten vernünftig zusammenhält. Offensiv haben wir auf dem Papier viel Qualität, auf dem Platz sieht man davon leider nur noch wenig. Es ist fraglich, ob ein anderer Trainer derzeit mehr aus dem Kader rausholen würde, aber diese Diskussion ist wohl seit heute offiziell eröffnet.
Ich vermisse die Lernkurve. Schon nach dem ersten Saisonspiel in Homburg stellten wir fest, dass es blöd ist einem Rückstand hinterher zu laufen. Lerneffekt seitdem = 0.
11 Spiele, 7x in Rückstand geraten.
Dann hieß es, wir müssten die einfachen Fehler in der Defensive verhindern oder zumindest minimieren. Ob das gelungen ist, möge jeder nach der heutigen Darbietung selbst beurteilen.
Bis zum vorletzten Heimspiel war unser Spiel von Box zu Box richtig gut und gehörte m.E. zur Ligaspitze.
Schwächen hatten wir seit Saisonbeginn in der eigenen Box. Es gibt nur wenige Mannschaften, die dort noch schlechter/anfälliger sind als wir.
In der gegnerischen Box fallen wir qualitativ auch deutlich vom Box zu Box Niveau ab.
11 Spiele, 7x in Rückstand geraten.
Dann hieß es, wir müssten die einfachen Fehler in der Defensive verhindern oder zumindest minimieren. Ob das gelungen ist, möge jeder nach der heutigen Darbietung selbst beurteilen.
Bis zum vorletzten Heimspiel war unser Spiel von Box zu Box richtig gut und gehörte m.E. zur Ligaspitze.
Schwächen hatten wir seit Saisonbeginn in der eigenen Box. Es gibt nur wenige Mannschaften, die dort noch schlechter/anfälliger sind als wir.
In der gegnerischen Box fallen wir qualitativ auch deutlich vom Box zu Box Niveau ab.