Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 29. Sep 2025, 22:24

JohnnyBGoode hat geschrieben: 29. Sep 2025, 21:10
Knipping: Die 3. Liga ist weiterhin mein Anspruch. Dort kenne ich die Abläufe, habe über 160 Spiele bestritten und weiß, dass ich einer Mannschaft sofort helfen kann. Aber auch ambitionierte Regionalligisten mit klarer Aufstiegsvision sind für mich interessant.

Damit sind wir wohl leider raus.
Damit sind wir wohl raus! Wäre ja mal trotzdem interessant rauszubekommen,ob es von Vereinsseite den Versuch gegeben hat ihn zu kontaktieren.
Auch interessant das er sich im hohen Norden in Bremerhaven fit hält,das war doch bis jetzt überhaupt nicht seine Gegend.
Auf jeden Fall hätte uns ein IV seiner Klasse gut zu Gesicht gestanden,wie man ja auch wieder letzten Samstag gesehen hat!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

marinho

Beitrag von marinho » 30. Sep 2025, 10:51

Knipping: Die 3. Liga ist weiterhin mein Anspruch. Dort kenne ich die Abläufe, habe über 160 Spiele bestritten und weiß, dass ich einer Mannschaft sofort helfen kann. Aber auch ambitionierte Regionalligisten mit klarer Aufstiegsvision sind für mich interessant.

Abwarten! Vielleicht besteht ja eine Möglichkeit, wenn er bis zur Winterpause (wider Erwartens) noch keinen neuen Verein gefunden haben sollte. Er wäre halt perspektivisch ein guter neuer Abwehrchef, der noch ein paar Jahre spielen dürfte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Sep 2025, 11:20

Zumal selbst ein Verbleib beim SVS für ihn nicht in Frage kam (ambitionierter Regionalligist mit klarer Aufstiegsvision). Vielleicht wusste er aber auch schon mehr oder würde heute anders entscheiden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

matzem

Beitrag von matzem » 30. Sep 2025, 11:34

Ab jetzt reduzieren sich die Verdienstmöglichkeiten von Woche zu Woche, es sei denn die Not eines Vereins ist irgendwann größer als die Vernunft.
D.h. wenn wir zur Winterpause nicht unter ferner liefen in der Tabelle rangieren, gibt es vielleicht eine Resthoffnung auf eine wirklich wertvolle und finanzierbare Verstärkung, zumal u.U. eine Planstelle im Sturm (SS) nicht besetzt wird !?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Sep 2025, 13:12

Das Interview klingt etwas realitätsvergessen. Ü30, längere Verletzungshistorie, selbstbewusste Gehaltsvorstellungen, zuletzt beim Absteiger... nicht gerade das Profil, nach dem ambitionierte Vereine tatsächlich suchen.

matzem

Beitrag von matzem » 30. Sep 2025, 13:17

Reiherwälder hat geschrieben: 30. Sep 2025, 13:12 Das Interview klingt etwas realitätsvergessen. Ü30, längere Verletzungshistorie, selbstbewusste Gehaltsvorstellungen, zuletzt beim Absteiger... nicht gerade das Profil, nach dem ambitionierte Vereine tatsächlich suchen.
Vollkommen richtig ! Würden seine Anforderungen zu seinem Leistungsprofil passen, hätte er schon 8-9 Spieltage der Saison irgendwo mitgewirkt.
Wie gesagt, wenn es zu keiner Verzweiflungsverpflichtung kommt, wird der Preis weiter fallen.

Leroy

Beitrag von Leroy » 30. Sep 2025, 13:42

Reiherwälder hat geschrieben: 30. Sep 2025, 13:12 Das Interview klingt etwas realitätsvergessen. Ü30, längere Verletzungshistorie, selbstbewusste Gehaltsvorstellungen, zuletzt beim Absteiger... nicht gerade das Profil, nach dem ambitionierte Vereine tatsächlich suchen.
Hab ich auch so gelesen, zudem nicht besonders sympathisch. Glaube nicht, dass der Bock auf den KSV hat. Nur ein Gefühl, eine Verstärkung wäre er ganz sicher über mehrere Saisons ohne Verletzungen.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 30. Sep 2025, 14:20

Leroy hat geschrieben: 30. Sep 2025, 13:42
Hab ich auch so gelesen, zudem nicht besonders sympathisch. Glaube nicht, dass der Bock auf den KSV hat. Nur ein Gefühl, eine Verstärkung wäre er ganz sicher über mehrere Saisons ohne Verletzungen.
Fand ich auch eher unsympathisch und seine verletzungshistorie war ist ambitionierten drittligisten ein zu hohes Wagnis bei seinen Gehaltsvorstellungen,die er anscheinend noch zu haben scheint. Deswegen wird da auch niemals ein Regionalligist in Frage kommen......ausser OF vielleicht,aber da geht mittlerweile auch nichts mehr in Sachen Aufstieg und die Kassen sind auch dort klamm.

Im Transfermarkt Forum ist sich auf jeden fall ein user sicher,das es wohl Gespräche mit Kassel gegeben hat:
Na los, KSV Hessen Kassel. ..ist wohl am Geld bzw. seinen Vorstellungen gescheitert! Wäre doch ein typischer Gonther Transfer der Marke "der hat mal höher gespielt" und in dem Fall ja sogar noch ein Ex-Spieler. Und die beiden haben sich in Dresden ja fast die Klinke in die Hand gegeben.
Vielleicht klappts ja im Winter, wenn sich bis dahin nichts anderes ergeben hat. Andererseits hat Freiberg jetzt schon 10 Punkte Vorsprung, weswegen diese Saison eigentlich kein anderer Verein in der Liga noch wirklich "ambitioniert" sein kann.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten