Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Löwen verpflichten Danny Breitfelder für den Sturm
Der KSV Hessen Kassel ist auf der Suche nach einer weiteren Alternative für die Offensive nochmal aktiv geworden. Mit dem 28-jährigen Danny Breitfelder verpflichten die Löwen einen Mittelstürmer und erweitern damit ihre Optionen in der Offensive. Breitfelder stand bis zum Sommer beim Westregionalligisten Fortuna Köln unter Vertrag. In Kassel erhält der 1,88 Meter große Mittelstürmer zunächst einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.
„Wir freuen uns mit Danny noch einen mitspielenden Stürmer gefunden zu haben, der vorn variabel einsetzbar ist, Bälle festmacht und top fit zu uns stößt. Er wird mit seiner Erfahrung unser Spiel bereichern und uns offensiv nochmal mehr Möglichkeiten geben“, sagt KSV-Geschäftsführer Sören Gonther.
Danny Breitfelder zu seinem Engagement beim KSV: „In Kassel treffe ich auf eine sehr starke Mannschaft. Ich freue mich deshalb umso mehr, nun ein Teil dieses Teams zu sein. Mein Ziel ist es, meine Qualitäten einzubringen und so der Mannschaft bestmöglich zu helfen.“
Der am 19. Februar 1997 geborene Danny Breitfelder ist in der Regionalliga Südwest kein Unbekannter: In der Saison 2021/22 spielte er für den FC Rot-Weiß Koblenz und in der Saison 2022/23 stürmte er für den TSV Steinbach-Haiger. Er bringt die Erfahrung von 48 Spielen in der Regionalliga Südwest, 38 Spielen in der Regionalliga Nordost sowie 37 Spielen in der West-Regionalliga mit. Hinzu kommen elf Einsätze in der 3. Liga für den Chemnitzer FC. Ausgebildet wurde Breitfelder u.a. beim 1.FC Energie Cottbus, Dynamo Dresden und Chemnitzer FC.
Der KSV Hessen Kassel ist auf der Suche nach einer weiteren Alternative für die Offensive nochmal aktiv geworden. Mit dem 28-jährigen Danny Breitfelder verpflichten die Löwen einen Mittelstürmer und erweitern damit ihre Optionen in der Offensive. Breitfelder stand bis zum Sommer beim Westregionalligisten Fortuna Köln unter Vertrag. In Kassel erhält der 1,88 Meter große Mittelstürmer zunächst einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.
„Wir freuen uns mit Danny noch einen mitspielenden Stürmer gefunden zu haben, der vorn variabel einsetzbar ist, Bälle festmacht und top fit zu uns stößt. Er wird mit seiner Erfahrung unser Spiel bereichern und uns offensiv nochmal mehr Möglichkeiten geben“, sagt KSV-Geschäftsführer Sören Gonther.
Danny Breitfelder zu seinem Engagement beim KSV: „In Kassel treffe ich auf eine sehr starke Mannschaft. Ich freue mich deshalb umso mehr, nun ein Teil dieses Teams zu sein. Mein Ziel ist es, meine Qualitäten einzubringen und so der Mannschaft bestmöglich zu helfen.“
Der am 19. Februar 1997 geborene Danny Breitfelder ist in der Regionalliga Südwest kein Unbekannter: In der Saison 2021/22 spielte er für den FC Rot-Weiß Koblenz und in der Saison 2022/23 stürmte er für den TSV Steinbach-Haiger. Er bringt die Erfahrung von 48 Spielen in der Regionalliga Südwest, 38 Spielen in der Regionalliga Nordost sowie 37 Spielen in der West-Regionalliga mit. Hinzu kommen elf Einsätze in der 3. Liga für den Chemnitzer FC. Ausgebildet wurde Breitfelder u.a. beim 1.FC Energie Cottbus, Dynamo Dresden und Chemnitzer FC.
-
https://www.transfermarkt.de/danny-brei ... ler/283428
Liest sich gut......
Herzlich Willkommen Danny
Liest sich gut......

Herzlich Willkommen Danny

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Schön das auf der Position nachgelegt werden konnte. Willkommen bei den Löwen!
Ich hätte nicht gedacht das wir auf dieser Position noch einmal nachlegen. Der Name wurde übrigens hier im Forum auch schon mal "gehandelt".
Das liest sich gut und die Breite wird uns ganz bestimmt helfen. Ich freue mich
Das liest sich gut und die Breite wird uns ganz bestimmt helfen. Ich freue mich

Passt. His moves, his skills:
https://www.youtube.com/watch?v=w1eP6Qgf3rQ
Einer, der auch mal mit dem Kopf hingeht.
---
KSV-Historie und Gegenwart mit der Spielerberatung player's factory:
Tim Dierßen, Erik Domaschke, Pascal Formann, Benny Girth, Nicolas Gröteke, Alexander Kiene, Kevin Nennhuber, Kevin Rauhut, Maurice Springfeld.
https://www.youtube.com/watch?v=w1eP6Qgf3rQ
Einer, der auch mal mit dem Kopf hingeht.
---
KSV-Historie und Gegenwart mit der Spielerberatung player's factory:
Tim Dierßen, Erik Domaschke, Pascal Formann, Benny Girth, Nicolas Gröteke, Alexander Kiene, Kevin Nennhuber, Kevin Rauhut, Maurice Springfeld.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Finde das auch gut und hoffe das er sich schnell eingrooved! Herzlich willkommen im Löwenrudel!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Dieser Kaderergänzungsschritt riecht für mich gewaltig danach, dass damit die Zukunft Sercan Sararers wohl nicht mehr im aktiven Kader des KSV liegen dürfte...
Hoffen wir, dass Breitfelders Muskeln besser durch die vertragslose Zeit im Sommer gekommen sind, als die Jan Dahlkes.
Hoffen wir, dass Breitfelders Muskeln besser durch die vertragslose Zeit im Sommer gekommen sind, als die Jan Dahlkes.
-
Schnurz hat geschrieben: ↑24. Sep 2025, 18:01 Dieser Kaderergänzungsschritt riecht für mich gewaltig danach, dass damit die Zukunft Sercan Sararers wohl nicht mehr im aktiven Kader des KSV liegen dürfte...
Das sind für mich Äpfel und Birnen Vergleich…Ich finde es riecht eher danach das man an seinem Kader eh was noch ergänzen wollte aber Dahlke nicht gekommen ist und man es nun hier investiert! Ein Sercan hat meiner Meinung nach damit wenig zu tun! Gleichwohl kannst du recht damit haben das er nicht wieder zurück kommt …