7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Sep 2025, 13:54

Nein würde ich auch nicht, selbst wenn wir 10 Spieltage in Folge verlieren würden. Auch müssten alle Verletzten im Kader zurück sein.
Die Lehre von der letzten Hinrunde war doch auch, das es intern nicht stimmte!! :o :o
Aktuell liegt es meiner Meinung nach an den Verletzten wie (Benny, Duah, Nacho,Stark - da rechne ich Sararer nicht mit, oder die Formschwäche wie z.b. bei Boche). Unkonzentriertheit oder miese Schiris runden dann das aktuelle Bild ab...... :o :o
Also wenn sich das Team und der Trainer nicht Rückhalt bis zur Winterpause erspielt haben, dann verstehe ich euch echt nicht mehr! :roll: :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 10. Sep 2025, 13:59

100%!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 10. Sep 2025, 18:38

J.R. hat geschrieben: 10. Sep 2025, 10:20
Nordhesse_KSV hat geschrieben: 9. Sep 2025, 17:12 Finde das sehr bedenklich wie manche jetzt schon RK ganz leicht in Frage stellen wollen…
Trolle, unwichtig.
Da haben sich die zwei Richtigen getroffen :lol:
Ab heute wird's besser!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 10. Sep 2025, 18:39

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 10. Sep 2025, 13:54 Nein würde ich auch nicht, selbst wenn wir 10 Spieltage in Folge verlieren würden. Auch müssten alle Verletzten im Kader zurück sein.
Die Lehre von der letzten Hinrunde war doch auch, das es intern nicht stimmte!! :o :o
Aktuell liegt es meiner Meinung nach an den Verletzten wie (Benny, Duah, Nacho,Stark - da rechne ich Sararer nicht mit, oder die Formschwäche wie z.b. bei Boche). Unkonzentriertheit oder miese Schiris runden dann das aktuelle Bild ab...... :o :o
Also wenn sich das Team und der Trainer nicht Rückhalt bis zur Winterpause erspielt haben, dann verstehe ich euch echt nicht mehr! :roll: :x
Volle Zustimmung!
Ab heute wird's besser!

Yannis

Beitrag von Yannis » 10. Sep 2025, 19:24

Ich würde sagen das allerwichtigste ist, dass alle (von Troll über den ununmstößlichen Superfan bis zu SG) wollen, dass es in dieser Konstellation funktioniert.

Diese Saison ist nicht gut gestartet und keiner steht über dem Verein, aber hier wünscht sich doch keiner was anderes als dass es endlich greift, was sich die Verantwortlichen vorgenommen haben.

Ich sehe auch niemanden hier der RK Stand Jetzt raushaben will.

Antworten