Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von citrus » 10. Sep 2025, 16:35

Wünsche ihm alles gute! Manche hier haben sich ein wenig zu sehr in die Personalie hinein gesteigert. Er wollte scheinbar unbedingt weg, was ich ihm nicht übel nehme. Ich hätte schon erwartet, dass er in der 3. Liga in DE unterkommt. Wenn es dann am Geld gelegen haben sollte, wundert es mich umso mehr, dass er nun in Portugal kicken wird. Ansonsten würde er sicherlich auch jetzt noch bei einem Verein in der 3. Liga unterkommen (dann vielleicht nicht als Stürmer Nr. 1).
MarkusF hat geschrieben: 10. Sep 2025, 14:16 Ich finde die Dahlke Story extrem ernüchternd. Ein Jahr noch hier mit der gleichen oder ähnlichen Quote und er hätte danach sicherlich höherklassig spielen können. Und jetzt Portugal 3. Liga. Verzockt! So ein Sch….. Berater, aber er hätte ja auch selbst mal was sagen können bzw. seinem Berater widersprechen oder was auch immer. Damit ist das Kapitel Dahlke nun auch für mich beendet. Ich wünsche ihm alles Gute und einen Berater, der nicht nur den schnellen Euro machen will.
Bzgl. dem Berater: Ist das so? Ist JD so unmündig? Portugal musst du wollen (vorausgesetzt auch hier wird man nicht mit Geld überhäuft). Aus sportlicher Sicht und nicht zu jedem Gehalt der Welt, würde er sicher jetzt noch höherklassig spielen können. Wenn er andere Pläne hat, geht er halt nach Portugal. Am Ende waren hier einfach sehr viele Spekulationen. Aber das gehört dazu. Auf zum nächsten.

MarkusF

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von MarkusF » 10. Sep 2025, 18:34

Keine Ahnung, ob es so ist, citrus. Was wird aus seinem Studium ohne entsprechende Sprachkenntnisse. Für mich stellen sich sehr viele Fragen. Aber: Ich hab ja vorhin geschrieben, dass das Kapitel Dahlke für mich abgeschlossen ist. Und halte mich nicht dran 8) . Ich hätte ihn wirklich gerne noch bei uns gesehen, warum sehen wir derzeit leider auf dem Platz.
Ab heute wird's besser!

Antworten