Verletztenliste
Re: Verletztenliste
Ich kann mir nicht helfen, mir kommt das alles irgendwie komisch vor.....hoffentlich täusche ich mich.
-
Ja irgendwie sehr nach…das wird nichts mehr hoffe auch das ich mich täusche…
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 20705.htmlWie gegen den FSV fehlte Benjamin Girth in der Spitze als Torgarantie sichtlich. Der Angreifer hat sich einen Faserriss zugezogen und wird einige Wochen ausfallen…
Bräunling (Diagnose steht noch aus), Duah, Girth, Luyeye, Najjar, Sararer
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Boche zählt ja momentan auch dazu…
Die hervorragende Torquote Girths wird also zumindest noch einige Wochen Bestand haben und kann dann nach oben geschraubt werden!
Egal, ich wünsche Girth und allen anderen Verletzten baldige Genesung! Ich habe es seinerzeit bedauert, dass Girth nicht bei den Löwen bleiben konnte und war diesmal gespannt zu erleben, ob die "Rückholung" sich auszahlen würde. Warten wir's ab!
Egal, ich wünsche Girth und allen anderen Verletzten baldige Genesung! Ich habe es seinerzeit bedauert, dass Girth nicht bei den Löwen bleiben konnte und war diesmal gespannt zu erleben, ob die "Rückholung" sich auszahlen würde. Warten wir's ab!
Karl
Die Kommunikation bzgl. unserer Verletzten ist leider auch immer wieder dürftig.
Zuletzt sprach Rene im WUT darüber, dass Benny im Training pausiert hätte und Samstag dabei wäre. Zwei Tage später ist es „plötzlich“ ein Faserriss und er fällt Wochen aus.
Bei Duah warte ich seit über 6 Wochen auf eine nachvollziehbare Erklärung zum Stand seiner Verletzung bzw. Genesung.
Die Entwicklung bei Sercan ist entweder merkwürdig oder zumindest schlecht kommuniziert…..etc. etc.
Meines Erachtens bin ich es den Fans und Sponsoren schuldig, etwas besser bzw. nachvollziehbar zu berichten.
Zuletzt sprach Rene im WUT darüber, dass Benny im Training pausiert hätte und Samstag dabei wäre. Zwei Tage später ist es „plötzlich“ ein Faserriss und er fällt Wochen aus.
Bei Duah warte ich seit über 6 Wochen auf eine nachvollziehbare Erklärung zum Stand seiner Verletzung bzw. Genesung.
Die Entwicklung bei Sercan ist entweder merkwürdig oder zumindest schlecht kommuniziert…..etc. etc.
Meines Erachtens bin ich es den Fans und Sponsoren schuldig, etwas besser bzw. nachvollziehbar zu berichten.
In diesem Zusammenhang interessiert natürlich brennend welches Ergebnis die Krankenhausfahrt
für Horny Corny ergeben hat...
für Horny Corny ergeben hat...

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich fürchte da kannst du lange warten. Bestenfalls gibt es irgendwelche halbgaren Infos. Ich weiß nicht, was hinter dieser Informationspolitik steckt.