3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV
Beiträge: 454
Registriert: 30. Mai 2018, 09:52

Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nordhesse_KSV » 19. Aug 2025, 21:39

Das war heute wirklich Heavy Metall Fußball der Löwen! Ich hab mich sehr oft dabei erwischt wie ich ein Lächeln auf den Lippen hatte dank diesen Auftrittes! Und der Support unsere Fans Grandios! Wenn du das Spiel gewinnst kommste aus dem Beifall klatschen bis zum nächsten Spiel der Löwen garnicht zum aufhören! So ist es sehr ärgerlich! Und trotzdem sage ich DANKE!!


Aber auch trotz all dem gibt es Dinge die mir nicht so gefallen aber Emre und Pix wurden schon erwähnt das es da halt zur Vollendung noch was brauch …


Aber auch Benny Girth ist nicht der Typ Stürmer den diese Mannschaft brauch…klar klingt komisch 3 Tore in 3 Spielen…aber es hapert am mitspielen…an der Geschwindigkeit und auch am Schuss oder dem Chancen sich selbst erarbeiten..da hat mitunter ein Plavlic heute direkt gezeigt das er gewisse Vorzüge vorweist gegenüber Benny ..


Und leider empfand ich es auch so als hätte heute Boche ein gebrauchten Tag gehabt..er kommt noch nicht so in die Saison..

matzem
Beiträge: 1003
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 19. Aug 2025, 21:44

@Leroy: Ich habe keine Kommentare gelesen, die komplett neben der Spur sind

Snej
Beiträge: 1308
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 19. Aug 2025, 21:48

Schade Jungs, weiter geht's.
Super Support.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

MarkusF
Beiträge: 2597
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 19. Aug 2025, 22:16

Zurück aus Sandhausen. Das Spiel darfst du eigentlich nicht verlieren. Sandhausen, ja im Endeffekt effizient, aber sehr oft planlos mit langem Hafer. In der Hoffnung, dass Testroet, der sich übergewichtig über das Spielfeld quält, da steht, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Leider ist diese Rechnung aufgegangen.
Die Löwen waren heute nicht in Bestform. Aber dennoch war es eine sehr gute Mannschaftsleistung. Es macht wirklich Spaß und selbst ein 0:2 lässt einen noch berechtigt hoffen. Toller Support. Ich bin nicht enttäuscht nach Hause gefahren. Ich freue mich auf mehr!
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3485
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Aug 2025, 22:38

Heute haben wir dieses Spiel hinten links verloren. Da Girth 90 Minuten nicht durchhält, wäre ein weiterer Neuner hilfreich.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

sunny_ksv
Beiträge: 499
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von sunny_ksv » 19. Aug 2025, 22:58

Die Bäume wachsen bekanntlich nicht in den Himmel. Ich habe ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit optischer Überlegenheit gesehen. Torchancen zum Ausgleich waren auch da, so kann man im Grunde zufrieden sein. Allerdings gibt es den Wermutstropfen, dass die Gegentore zu einfach fielen, m.E. muss da früher in Zonen vor dem 16er eingegriffen werden und nicht neben her laufen. Das war zu einfach für Sandhausen. Aber das ist das einzige, was ich bemängele. Auch bei einer Niederlage ist unser Spiel schön anzuschauen. We will see.

esteban
Beiträge: 9224
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 20. Aug 2025, 00:49

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8621
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Aug 2025, 06:20

Es war ein gutes Spiel, aber wenn du nicht von der ersten Minute an hochkonzentriert bist (wie beim 1:0), oder deine Chancen nicht nutzt, dann wird es halt schwer bei einer Topmannschaft zu punkten!
Mund abwischen, Kopf frei kriegen und mit aller Macht den 3er gegen die Bembelseicher holen, dann sind wir wieder Im Soll und oben mit dabei!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten